Muss dass jetzt schiach sein für die Spieler und die Fans von Japan
aber irgendwie hat auch das vielzitierte Karma zugeschlagen: japan kommt äußerst unfair über die FairPlay-Wertung weiter und jetzt kommt eben der Schlag ins Gesicht
Muss dass jetzt schiach sein für die Spieler und die Fans von Japan
aber irgendwie hat auch das vielzitierte Karma zugeschlagen: japan kommt äußerst unfair über die FairPlay-Wertung weiter und jetzt kommt eben der Schlag ins Gesicht
da kann man halt als underdog das Spiel zerstören bis zum geht nicht mehr und dann irgendwie gewinnen.
solltest lieber beim eishockey bleiben tine
japan alles andere als ein team das sich hinten reingestellt hat. tolle taktik und lange auch toll umgesetzt.
belgien aber mit guter reaktion, auch dank des trainers.
das dritte tor war natürlich ein selbstfaller, mannschaftstaktisch und auch individualtaktisch (japan nr. 16) der reinste suizid gegen eine solche offensive.
jetzt stehen sich die bislang besten teams schon im vf gegenüber. is a bissl schade, aber soll so sein.
belgien wird komplett antreten können, brasilien nicht. sehe die chancen 50/50.
"Eigentlich müsste Neymar ja das Trikot von Jesus tragen, so oft wie der in jedem Spiel wiederaufersteht."
spiegel-online
Jetzt darf Belgien den Amateur-Schauspieler nach Hause schicken.
Und jetzt Hopp Schwiiz!
Heja Sverige ! !
Löw macht weiter !!!
Löw macht weiter !!!
Hab nichts anderes erwartet, ein weiter so ist seit paar Jahren in...
Löw u die Nationalmannschaft passt einfachauch wenn's diesmal nit ganz so war
Löw u die Nationalmannschaft passt einfach
auch wenn's diesmal nit ganz so war
Ich sehs anders mit einem Trainer wäre Deutschland auch schon Europameister... Man muß aber zugeben dass die Alternativen rar waren,plus die VVL kurz vorm Turnier selten dämmlich
Ich sehs anders mit einem Trainer wäre Deutschland auch schon Europameister
erzähl mal.
Löw ist also auf einmal kein Trainer mehr?
erzähl mal.
2012 und 2016 ist man als die jeweils bessere Mannschaft im HF gescheitert. Ich weiß nicht immer gewinnt der bessere, aber wenn dazu solche Fehler vom Trainer kommen....
2012 kann ich mich erinnern. da hat er sich verzockt u. andrea pirlo aus dem spiel zu nehmen.
aber 2016 ?
da haben die leistungen des deutschen teams wohl keinen vom hocker gerissen, hatten gegen italien im vf schon viel glück.
und so btw. hätte man danach auch noch ein finale zu spielen gehabt
Hopp Schwyz ! !
2012 kann ich mich erinnern. da hat er sich verzockt u. andrea pirlo aus dem spiel zu nehmen.
aber 2016 ?
da haben die leistungen des deutschen teams wohl keinen vom hocker gerissen, hatten gegen italien im vf schon viel glück.
und so btw. hätte man danach auch noch ein finale zu spielen gehabt
deswegen sagte ich, nicht immer gewinnt der bessere und war auch keine Garantie für Titel Gewinn,
siehe Finale 2016 oder 2004
2016 hat er sich gegen die Franzosen auch verzockt mit seiner Aufstellung
Bin ich der einzige, der den schwedischen Fußball überb bewrtet findet?
Nein find ich auchübeeb bewrtetttr.
Was für eine besch.... Regel. Der Däne säbelt den Kroaten vor 2 Tagen beim leeren Tor um —> Gelb.
Der Schweizer foult den Schweden und der Torwart steht sogar noch drinn —> Rot.
Muss man nicht verstehen.
SVERIGEEEEEEE! ! ! ! ?? ?? ????????
endlich sind auch die Schweizer draussen!
Sicher das schlechteste 1/8 Finale bisher
schweden doch ein wenig überraschend weiter, und das keinesfalls unverdient !
Schweden ist ein cooles Sportland; Top-Eishockey und jetzt auch noch Fußball.
Vielleicht interessierts jemanden, damit spricht er aus was sehr viele Leute an der Mannschaft stört, aber auch am Verband
Schweden ist ein cooles Sportland; Top-Eishockey und jetzt auch noch Fußball.
Und die Schweizer werden bald ein Schweden-Trauma haben: Im Eishockey und im Fußball gegen die Skandinavier verloren. Die Umsätze von IKEA CH werden einbrechen.
Vielleicht interessierts jemanden, damit spricht er aus was sehr viele Leute an der Mannschaft stört, aber auch am Verband
Ja toll, jahrelang habens die eigenen Spieler hochgejubelt, wenn sie erfolgreich waren und kaum scheidens einmal in der Vorrunde aus, melden sich die ganzen Experten, die es immer schon gewusst haben, was alles schief rennt beim DFB.... natürlich erst seit einer Woche, wäre Deutschland immer noch dabei, würdest wieder übertriebene Jubelgesänge hören.
Peinlich, solche Schönwetterfans!
Ja toll, jahrelang habens die eigenen Spieler hochgejubelt, wenn sie erfolgreich waren und kaum scheidens einmal in der Vorrunde aus, melden sich die ganzen Experten, die es immer schon gewusst haben, was alles schief rennt beim DFB.... natürlich erst seit einer Woche, wäre Deutschland immer noch dabei, würdest wieder übertriebene Jubelgesänge hören.
Peinlich, solche Schönwetterfans!
es kommt immer darauf an wie du rausfliegst. und das die deutschen schlecht spielen wurde von vielen schon sehr lange angeprangert. solltest eventuell dein wissen erweitern. die kritik an dem schlechten spiel gibt es ja schon ein halbes bis dreiviertel jahr.
und normal musst mit solchen spielern wie sie die deutschen haben in der gruppe ohne wenn und aber weiterkommen. ok wirst von mexico im ersten spiel erwischt, aber dann keine wesentliche steigerung. weil das tor gegen schweden in der 95 min gehört dem tormann der schweden. und sonst war da auch nicht viel und gegen südkorea dann noch weniger.
wie gesagt du kannst rausfliegen aber so ist es mehr als peinlich.