1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Sonstige Sportarten

Fußball WM 2018 in Russland

• Vaclav Nedomansky
  • 6. Juni 2018 um 19:45
  • Geschlossen
  • pupo
    KHL
    • 28. Juni 2018 um 20:57
    Zitat von costigan

Neuer, Lahm, Schweinsteiger oder Kroos waren also 2014 keine Stars :thumbup:

Wieder was gelernt. Starallüren nein, Stars ganz klar Ja!!!

Es ging um Weltstars und das waren sie nicht, Neuer auf dem Weg dahin das wars.

• pupo
    KHL
    • 28. Juni 2018 um 21:06

Es gehört mittlerweile zum guten Ton, das der buli 6-7 der als erster in die Euro quali muss krachend scheitert und mit Glück es einer bis ins 1/4 Finale schafft. CL außer Bayern und teils Dortmund auch sehr dürftig. Das spannendste an der buli war die letzten Jahre ob der hsv absteigt oder nicht...

Die U Teams wurden die letzten Jahre auch immer öfters teils böse abgewatcht und ja ich weiß das U21 Europameister ist (das war typisch deutsche Leistung übrigens im Finale).

• Jon Schnee
    NHL
    • 28. Juni 2018 um 21:12
    Zitat von pupo

Es ging um Weltstars und das waren sie nicht, Neuer auf dem Weg dahin das wars.

Definition Weltstar = ???

Du musst eben einsehn dass du komplett falsch liegst. Stars ohne Starallüren sind trotzdem noch Stars.

Aber bitte, erklär mir mal wer 2014 bei der WM ein Weltstar war?

Laut deiner Definition dürften dass nur Messi und Ronaldo gewesen sein. Somit ists halt nicht unbedingt schwer 2014 eine Mannschaft ohne Weltstar rauszufiltern.

• Jon Schnee
    NHL
    • 28. Juni 2018 um 21:14
    Zitat von milan1287

Ich hoffe das Löw bleibt ansonsten kann ich es wirklich nicht sagen. Was denkst du?

Jon Schnee , ich meine diese Medienstars als Messi, Ronaldo, Ibrahim usw. Das braucht Deutschland nicht. Damit gewinnst „in der Regel“ auch keine EM oder WM (ja EM Portugal, ich weiß)

Auch für dich:

Deshalb steht da in meinem ersten Beitrag auch „Star ohne Starallüren“. Wenn mich schon tagst dann lass den relevanten Teil bitte nicht weg!

• pupo
    KHL
    • 28. Juni 2018 um 21:53
    Zitat von costigan

Definition Weltstar = ???

Du musst eben einsehn dass du komplett falsch liegst. Stars ohne Starallüren sind trotzdem noch Stars.

Aber bitte, erklär mir mal wer 2014 bei der WM ein Weltstar war?

Laut deiner Definition dürften dass nur Messi und Ronaldo gewesen sein. Somit ists halt nicht unbedingt schwer 2014 eine Mannschaft ohne Weltstar rauszufiltern.

Nehmen wir als Definition ganz einfach die weltfussballer Wahl über paar Jahre. Außer neuer der ja leider tw ist hat Deutschland seit Jahrzehnten keinen Weltstar mehr.

Und ja Deutschland ist Weltmeister geworden ohne wirkliche Weltstars im Gegensatz zu 1990.

• Jon Schnee
    NHL
    • 28. Juni 2018 um 22:02

Ok alles klar, in den letzten 10 Jahren haben sich Messi und Ronaldo abgewechselt. Somit gibts exakt 2 Teams die einen „Weltstar“ im Team hatten. Davon hat einer die EM gewonnen und einer ist im WM Finale denkbar knapp gescheitert. Und damit hast deine eigene These eh widerlegt.

Wer war 1990 dann der Weltstar bei Deutschland? Matthäus? Der ist erst 1991 Weltfussballer geworden?

Jede weitere Diskussion überflüssig, je mehr du dich rechtfertigen willst desto mehr redest bzw schreibst dich in einen Strudel voller Blödsinn rein.

• Jürgen63
    Gast
    • 28. Juni 2018 um 22:04

Hab mir mal den Weltmeister-Kader der Deutschen von 1990 angeschaut. Anzahl der "Weltstars": 1.

• Jon Schnee
    NHL
    • 28. Juni 2018 um 22:07

Ich weiß ja auch nicht warum der von der Mehrzahl „Weltstars“ spricht ? es gibt jedes Jahr leider nur einen, wie konnte Deutschland dann 1990 mehrere Weltstars haben? ?

De Bruyne, Hazard, Kane, Neymar, Coutinho, Griezman sind demnach leider auch nur Mitläufer bzw Indianer und keine Weltstars. Ein schweres Schicksal.

Die WM 2018 wird als „Die WM ohne Weltstars“ in Erinnerung bleiben.

• pupo
    KHL
    • 28. Juni 2018 um 22:10

Es gibt die Rangliste

Weltklasse-Neuer

Internationale Klasse- schweinsteiger Kroos Lahm

Man kann noch paar andere Spieler zu Weltklasse zählen nicht nur Ronaldo und Messi, aber von deinen genannten zählt außer neuer keiner dazu

• Jon Schnee
    NHL
    • 28. Juni 2018 um 22:12
    Zitat von pupo

Es gibt die Rangliste

Weltklasse-Neuer

Internationale Klasse- schweinsteiger Kroos Lahm

Man kann noch paar andere Spieler zu Weltklasse zählen nicht nur Ronaldo und Messi, aber von deinen genannten zählt außer neuer keiner dazu

Die vollständige „Weltstar“-Rangliste von 2018 würde mich jetzt aber brennend interessieren. Stell sie bitte rein, gerne auch per PN.

• pupo
    KHL
    • 28. Juni 2018 um 22:15
    Zitat von costigan

Die vollständige „Weltstar“-Rangliste von 2018 würde mich jetzt aber brennend interessieren. Stell sie bitte rein, gerne auch per PN.

gerne, aber wie du weißt haben wir erst Juni und da zieht man noch nicht Bilanz

• Jon Schnee
    NHL
    • 28. Juni 2018 um 22:22

Dann stell die „Weltstar“-Rangliste der Saison 2017/18 bitte rein. Diese Club-Saison ist nämlich bereits vorbei und allein mit einer super Performance ab dem Achtelfinale der WM wirds wohl kein „Weltstar“ mehr in die endgültige „Weltstar“-Liste der Saison 17/18 schaffen denk ich.

• pupo
    KHL
    • 28. Juni 2018 um 22:33
    Zitat von costigan

Dann stell die „Weltstar“-Rangliste der Saison 2017/18 bitte rein. Diese Club-Saison ist nämlich bereits vorbei und allein mit einer super Performance ab dem Achtelfinale der WM wirds wohl kein „Weltstar“ mehr in die endgültige „Weltstar“-Liste der Saison 17/18 schaffen denk ich.

Dachte nur deswegen ist Cannavaro weltfussballer geworden :/

Aber lassen wir die schw... vergleiche.

• Jon Schnee
    NHL
    • 28. Juni 2018 um 22:46

Ja dann stell eben die liste nach der WM rein. Nur für den Fall der Fälle dass ein Japaner allein aufgrund seiner WM-Performance zum „Weltstar“ mutiert. Wie seinerzeit Cannavaro, der natürlich vor der WM eine komplette Seuchensaison 2005/06 absolviert hat und nur bei der WM „Weltstar“-Status erlangt hat.

• pupo
    KHL
    • 28. Juni 2018 um 22:50
    Zitat von costigan

Ja dann stell eben die liste nach der WM rein. Nur für den Fall der Fälle dass ein Japaner allein aufgrund seiner WM-Performance zum „Weltstar“ mutiert. Wie seinerzeit Cannavaro, der natürlich vor der WM eine komplette Seuchensaison 2005/06 absolviert hat und nur bei der WM „Weltstar“-Status erlangt hat.

o Mann :banghead:. Aber wie gesagt lassen wir es führt zu nix.

Ich bin trotzdem der Meinung es gibt noch mehrere Weltstars neben Ronaldo und Messi die es über Jahre bestätigen.

Du kannst gerne ne andere Meinung haben und das es nur diesen einen Weltstar gibt

• Jon Schnee
    NHL
    • 28. Juni 2018 um 23:04

Haha jetzt schreibst groß daher von einer Liste dann redest dich von einem Ende des Jahres 2018 bis zum Ender der WM raus und noch immer lese ich keine weiteren Namen als Ronaldo und Messi.

Is echt gscheider wir lassens, ohne Argumente (die du von anfang an schon nicht hattest) diskutiert es sich halt schwer!

Du hast diese Mist begonnen, solltest ihn dann halt auch zu Ende führen und nicht einfach irgendwelche sinnlosen Thesen aufstellen!

• coach
    YNWA
    • 28. Juni 2018 um 23:10

du wird über sachen geschrieben ...

und das sich belgien zu einem wirklichen favoriten (gar nicht mehr geheim) mausert, interessiert das wohl keinen ;)

die haben eigentlich alles was es braucht dafür, nur halt nicht den namen. weil sie halt noch nie weltmeister waren.

aber ich hoffe sie haben im (wahrscheinlichen) vf das größte problem :S

• pupo
    KHL
    • 28. Juni 2018 um 23:19

Geh nimm da die 5 min und schau da die top 15 an über die letzten Jahre. Denke das 70-80% immer die gleichen Spieler sind und natürlich sind one hit wonder Spieler , ob durch Wm/em oder Meisterschaft dabei. Von den Deutschen ist durchgehend nur Kroos und neuer dabei, der Kroos der für dich 2014 ein Star war und heuer versagt hat.

Ich hab mich doch klipp und klar ausgedrückt für mich sind die deutschen 2014 Weltmeister ohne die wirklichen Weltstars geworden, im Gegensatz zu 1990 wo man doch den Weltstar hatte und sehr viele internationale Stars die in den besten Ligen gespielt haben.

Und wenns dich jetzt dran aufhängen willst das ich die 90er Mannschaft mit mehreren Weltstars bezeichnet hab, ja für mich waren Spieler wie loddar kohler buchwald Klinsmann Weltstars. Man sollte nicht vergessen damals gab es Bosman noch nicht und es haben nur die besten im Ausland gespielt

Fan_atic01
    Leftwing
    • 29. Juni 2018 um 00:14
    • Offizieller Beitrag

Wollts ihr zwei forumsstars den schmarrn nicht per PN ausbaldowern?

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • milan1287
    KHL
    • 29. Juni 2018 um 01:01

Fan_atic01 , lass sie doch. Ich finde es sehr interessant!

Kroos ist für mich der beste Spieler den Deutschland aktuell hat und seine Erfolge und Titel sprechen für ihn. Das schaffst nicht mal nebenbei oder als Mitläufer.

Um das Thema für mich zu beenden. Ich mache mir keine Sorgen um den deutschen Fußball. Das Fundament stimmt, die richtigen Trainer sind am werkeln. Also wovor sollte man sich Schrecken?

Ja, in der Buli ist nicht das Geld wie in Spanien oder England. Das garantiert aber halt auch keine gute National,...

Ich hatte es vorher schon geschrieben „andere können auch Fußball spielen”. Und manchmal gewinnt man oder eben nicht!

• Riichard89
    living in two time zones
    • 29. Juni 2018 um 05:46

Belgien gegen England - das zweite langweilige Spiel nach der 0 Nummer von Frankreich!

hätte ich mir mehr erwartet keiner wollte Gruppensieger werde- da der obere Ast sicher der schwerer ist!

wobei wer Weltmeister werden will muss alle schalgen!

• silent
    KHL
    • 29. Juni 2018 um 06:34
    Zitat von Riichard89

hätte ich mir mehr erwartet keiner wollte Gruppensieger werde-

was erwartest von 2 teams die fix weiter sind und mit dem b-team spielen.

• Riichard89
    living in two time zones
    • 29. Juni 2018 um 06:36
    Zitat von silent

was erwartest von 2 teams die fix weiter sind und mit dem b-team spielen.

dazu kommt - das der Gruppensieger wohl im schweren Zweig ist ..

• silent
    KHL
    • 29. Juni 2018 um 06:41
    Zitat von Riichard89

dazu kommt - das der Gruppensieger wohl im schweren Zweig ist ..

dann hätte belgien aber nicht gewinnen dürfen. und ob du brasilien im 1/4 oder 1/2 finale hast ist dann schon egal. vorausgesetzt brasilien kommt immer weiter.

• blaumeise
    Lazarus
    • 29. Juni 2018 um 06:52
    Zitat von Blaumeise

ich tippe das es Portugal mindestens ins Viertelfinale schafft und das weder Brasilien noch Deutschland im Finale stehen wird....

eine von meinen drei Vorraussagen ist schon eingetroffen; :thumbup:

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™