Sorry, hab ich überlesen - Mea culpa

Fußball WM 2018 in Russland
-
Vaclav Nedomansky -
6. Juni 2018 um 19:45 -
Geschlossen
-
-
Der Video Schiri hat auch ewig gebraucht.
-
Peru eigentlich schon Weltmeister - im Chancenvernebeln
-
Normal hätten sie 2-0 gewinnen müssen, aber man starb lieber den Chancentot
-
Dann wäre jetzt der Ellenbogen des Kroaten gegen den Nigerianer auch ein Foul und Elfer, oder?
-
Luca Modric oder Haare wie gewachsen
-
naja lieber mal ein lesefehler wie dauerhaft blind auf beiden augen.
Portugal auf cr7 zu reduzieren ist spätestens seit dem EM Titel ein kaum tragbares argument. Aber da bist eh wie so oft unbelehrbar. Keine ahnung von fussball aber fein die taktik-analyse zelebrieren.
sorry, wollte dir und deiner liebe zu cr7 nicht zu nahe treten.
wenn du als einer der vom fußball scheints sehr viel ahnung hat mit diesem kick zufrieden bist ... ich lass dir deine hochqualifizierte meinung.
jetz mal ganz sachlich lieber freund.
ich reduziere portugal nicht generell auf cr7. für dieses spiel allerdings schon.
außer ihm hat por. in diesem spiel offensiv nicht stattgefunden.
aber lassen wir das thema. die kommenden spiele werden uns die antwort geben.
-
Ja- hab mir das Tattoo auch genau angeschaut, hat mit dem Reichsadler nichts zu tun, da hab ich ihm unrecht getan, im Fernsehen ist es irgendwie so rüber gekommen
-
sorry, wollte dir und deiner liebe zu cr7 nicht zu nahe treten.
wenn du als einer der vom fußball scheints sehr viel ahnung hat mit diesem kick zufrieden bist ... ich lass dir deine hochqualifizierte meinung.
jetz mal ganz sachlich lieber freund.
ich reduziere portugal nicht generell auf cr7. für dieses spiel allerdings schon.
außer ihm hat por. in diesem spiel offensiv nicht stattgefunden.
aber lassen wir das thema. die kommenden spiele werden uns die antwort geben.
Man kann ausgehen, dass CR7 damals Portugal (fast) im Alleingang zum titel geschossen.
-
Zu welchem Titel denn?
-
Zu welchem Titel denn?
EM Tital in Frankreich
DaS spiel er Portugiesen ist halt auf CR7 gestimmt
-
EM Tital in Frankreich
DaS spiel er Portugiesen ist halt auf CR7 gestimmt
Bei der EM war aber auch noch ein Nani und Sanchez in der Offensive vorhanden.
-
Fazit vom Urs Meier zu den strittigen Entscheidungen.
Elfer für Portugal
Foul vom Costa an Pepe
(2) Elfer für Argentinien
Die anderen Entscheidungen waren korrekt
-
EM Tital in Frankreich
Vielleicht trügt mich ja meine Erinnerung; aber hat sich sein Beitrag im Finale nicht auf aufgeregtes Herumhüpfen an der Outlinie und die Entgegennahme des Pokals beschränkt?
-
Italien und die Niederlande haben sich aber nicht qualifiziert. Ergo, nicht gut genug für die WM.
Ich finde es positiv wenn man Länder wie Togo, Panama usw. dabei hat.
Bin aber ganz bei dir, die Erweiterung der WM ist extrem unnötig!
Warum erweitern sie
Einerseits tv Gelder klar
Ein ander Grund ist klar dass die Fifa damit den einzelnen Verbänden entgegen kommt.. Afrika will seit Jahren mehr Startplätze haben ..
Dieses Problem hätte man mit einer anderen Art der vergebenen Plätze lösen können ..
16 fixe Plätze ( 5 Europa, 4 Südamerika, 2 Afrika, 2 Asien, 2 Nordamerika, 1 Ozeanien) - Veranstalter
Und die weitern 16 Plätze werden vergeben laut letzter WM alle Nationen im Achtelfinale erarbeiten einen weiteren Platz für ihren Kontinent!
Wäre fair weil leistungsbezogen.. doch kreative Lösungen und fifa naja
-
Ärgerlich .. hätte ihnen viel mehr zugetraut um Viertelfinale gesehen so leider nicht
-
Wenn man die bisherigen Leistungen und Spielniveaus der Mannschaften aus Afrika und Asien zu Grunde legt, wäre ein mehr an Länder aus diesen Regionen ein erneute Nivellierung nach unten.
Aber. ich weiß, die FIFA sieht nur die Dollarnoten - alles andere, wie der Sport, ist reine Nebensache.
-
Wie viele Plätze kriegen die Veranstalter 2026?
-
Wenn man die bisherigen Leistungen und Spielniveaus der Mannschaften aus Afrika und Asien zu Grunde legt, wäre ein mehr an Länder aus diesen Regionen ein erneute Nivellierung nach unten.
Aber. ich weiß, die FIFA sieht nur die Dollarnoten - alles andere, wie der Sport, ist reine Nebensache.
Der Meinung bin ich auch.. mehr als ein Team hat es selten in die ko Runde geschafft ..
Aber sie kamen mit der Erweiterung den Wunsch entgegen ohne den anderen weh zu tun
-
Wie viele Plätze kriegen die Veranstalter 2026?
Naja alle drei werden dabei sein .. und durch die größer WM wird vermutlich noch 1-2 Teams aus den restlichen Länder qualifiieren können
Anderes geht es gar nicht
Zur Zeit haben sie ja auch 3 Plätze.. bei Erweiterung werden sie nicht leer ausgehen ..
-
- Offizieller Beitrag
Warum erweitern sie
Einerseits tv Gelder klar
Ein ander Grund ist klar dass die Fifa damit den einzelnen Verbänden entgegen kommt.. Afrika will seit Jahren mehr Startplätze haben ..
Dieses Problem hätte man mit einer anderen Art der vergebenen Plätze lösen können ..
16 fixe Plätze ( 5 Europa, 4 Südamerika, 2 Afrika, 2 Asien, 2 Nordamerika, 1 Ozeanien) - Veranstalter
Und die weitern 16 Plätze werden vergeben laut letzter WM alle Nationen im Achtelfinale erarbeiten einen weiteren Platz für ihren Kontinent!
Wäre fair weil leistungsbezogen.. doch kreative Lösungen und fifa naja
Der CONMEBOL hat dzt 10 Mitglieder - im optimalen Fall wären dann 8 südamerikanische Mannschaften dabei und die WM in Zukunft eine Art Copa America mit weltweiter Beteiligung.
-
Deutschland heute nicht in Bestbesetzung: Hector fällt mit Grippe aus. Dürfte ein unerwartetes WM-Debüt für Plattenhardt geben.
-
geht's nur mir so dass es eher mühsam ist sich auf die wm zu freuen? Irgendwie fehlt zur zeit noch die Vorfreude auf die Spiele (ausser heute 17uhr)
-
die wm fängt heute um 20:00 an, das um 17:00 is nur vorgeblänkel
-
Die Schwarz/Rot/Goldene Flagge, weht über Znojmo, es kann also losgehen.????????
-