1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Sonstige Sportarten

Fußball WM 2018 in Russland

• Vaclav Nedomansky
  • 6. Juni 2018 um 19:45
  • Geschlossen
  • pupo
    KHL
    • 16. Juni 2018 um 16:45
    Zitat von christian 91

warum wurde der videobweis nicht initiiert?

Zitat von 13Meister

Wurde er ganz sicher, die Zuschauer kriegen das nicht mit.

Und das war kein foul?? Gestern schon der Fehler bei Spanien-Portugal und heute sowas:cursing:.

• 13Meister
    Gast
    • 16. Juni 2018 um 16:48

Kein Elfer richtige entscheidung mmn.

• pupo
    KHL
    • 16. Juni 2018 um 16:49
    Zitat von 13Meister

Kein Elfer richtige entscheidung mmn.

Siehst du nen unterschied zum gestrigen für Portugal? Ich für mich nicht

• Jon Schnee
    NHL
    • 16. Juni 2018 um 16:50
    Zitat von coach

a kasperl tut sich mit lesen halt etwas schwer :veryhappy:

naja lieber mal ein lesefehler wie dauerhaft blind auf beiden augen.

Portugal auf cr7 zu reduzieren ist spätestens seit dem EM Titel ein kaum tragbares argument. Aber da bist eh wie so oft unbelehrbar. Keine ahnung von fussball aber fein die taktik-analyse zelebrieren.

• 13Meister
    Gast
    • 16. Juni 2018 um 16:54
    Zitat von pupo

Siehst du nen unterschied zum gestrigen für Portugal? Ich für mich nicht

ehrlich gesagt ja, find beide Entscheidungen richtig. Dass das viele anders sehen und viel diskussionen auslöst versteh ich voll.

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 16. Juni 2018 um 16:56

Bravo Island!

Auch bei der WM wieder eine toll kämpfende Mannschaft.

Ronaldo vs Messi 3:0

christian 91
    NHL
    • 16. Juni 2018 um 16:58
    Zitat von costigan

Portugal auf cr7 zu reduzieren ist spätestens seit dem EM Titel ein kaum tragbares argument. Aber da bist eh wie so oft unbelehrbar. Keine ahnung von fussball aber fein die taktik-analyse zelebrieren.

griechenland hatte nie einen ronaldo :huh:

dexta20
    Jugend forscht

So brav die Isländer auch kämpfen ect. ich kann diesen 90 minuten nur Defensive und Zerstörung der Spielkultur wenig abgewinnen

• pupo
    KHL
    Zitat von 13Meister

ehrlich gesagt ja, find beide Entscheidungen richtig. Dass das viele anders sehen und viel diskussionen auslöst versteh ich voll.

Für mich hat Ronaldo sogar mehr eingehakt auch wenn er natürlich mehr Tempo drauf hatte.

Was mir bei dieser Wm gefällt ist die Nachspielzeit glaub es war noch kein Spiel unter 4min dabei

• pupo
    KHL
    • 16. Juni 2018 um 16:59
    Zitat von christian 91

griechenland hatte nie einen ronaldo :huh:

Aber nen Kollos von Rhodos :thumbup:

• milan1287
    KHL
    • 16. Juni 2018 um 17:04
    Zitat von dexta20

So brav die Isländer auch kämpfen ect. ich kann diesen 90 minuten nur Defensive und Zerstörung der Spielkultur wenig abgewinnen

Diese Spielweise siehst aber auch regelmäßig von Italien oder eben Argentinien. Jeder macht was er am besten kann.

Um die 35-55min haben die Isländer selber ordentlich Druck gemacht. Spiel hat mir gefallen, auch wenn Island viel Defensive gespielt hat.

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 16. Juni 2018 um 17:08
    Zitat von dexta20

Naja, wenn man gegen die Stars von Argentinien spielt, kann man kaum etwas anderes erwarten.

• pupo
    KHL
    • 16. Juni 2018 um 17:11
    Zitat von milan1287

Diese Spielweise siehst aber auch regelmäßig von Italien oder eben Argentinien. Jeder macht was er am besten kann.

Um die 35-55min haben die Isländer selber ordentlich Druck gemacht. Spiel hat mir gefallen, auch wenn Island viel Defensive gespielt hat.

Aber es ist einfach mehr klasse bei den anderen Mannschaften. Was anderes können solche Mannschaften aber auch nicht spielen, bzw. nicht so erfolgreich

• pupo
    KHL
    • 16. Juni 2018 um 17:13
    Zitat von Vaclav Nedomansky

Naja, wenn man gegen die Stars von Argentinien spielt, kann man kaum etwas anderes erwarten.

Naja hinten sind die nicht viel besser als Island

• iron-markus
    T-Rex
    • 16. Juni 2018 um 17:27

Diese SIsländer sidn pitze. Hängen sich als Team rein

• Siedler65
    EBEL
    • 16. Juni 2018 um 17:39

In Deutschland ist überhaupt keine Stimmung.

Ohne Niederländer und Italiener ist die WM einfach fade.

• silent
    KHL
    • 16. Juni 2018 um 17:48
    Zitat von Siedler65

ist bei italien aber kein wunder das ned dabei sind. sind ja bei den letzten beiden weltmeisterschaften auch schon in der gruppenphase rausgeflogen. die guten zeiten der italiener sind auch schon lange vorbei.

• Jürgen63
    Gast
    • 16. Juni 2018 um 17:51

Schaue das Turnier komplett bei ARD & ZDF, wobei mir das Team des ZDF mehr taugt als das (qualitativ gleichwertige) Gespann der ARD. (Qualitativ gleichwertig selbstverständlich abgesehen von Kuranyi.)

Leider Argentinien gegen Island verpasst, hätte ich gerne gesehen. Sobald der Senegal draußen ist, bin ich voll für Island ;) Jetzt erstmal die Highlights nachholen, bin schon sehr gespannt auf den Elfer von Messi Popcorn

Und noch eine Bemerkung zur Diskussion gestern: Ronaldo macht bei einer Weltmeisterschaft gegen eine der besten Mannschaften der Welt drei Tore - und hier wird darüber diskutiert, inwieweit seine Leistung "Wahnsinn" war oder halt doch nur irgendwie zusammengestolpert ...

• pupo
    KHL
    • 16. Juni 2018 um 17:58
    Zitat von Siedler65

In Deutschland ist überhaupt keine Stimmung.

Die kommt schon noch, dann sind wir alle schwarz rot geil-mi kraust scho davor...

• Bewunderer
    NHL
    • 16. Juni 2018 um 18:12

Noch was zum gestrigen Spiel Spanien- Portugal:

täusch ich mich oder hat Sergio Ramos einen "Reichsadler" am Nacken tätowiert, bei dem nur das Hakenkreuz weggelassen wurde, wenn dem so ist finde ich das höchst widerlich

• iron-markus
    T-Rex
    • 16. Juni 2018 um 18:13
    Zitat von Bewunderer

täusch ich mich oder hat Sergio Ramos einen "Reichsadler" am Nacken tätowiert, bei dem nur das Hakenkreuz weggelassen wurde, wenn dem so ist finde ich das höchst widerlich

Dann kennst du die band SAXON nicht, haben auch so einen Adler auf den Covers

• milan1287
    KHL
    • 16. Juni 2018 um 18:25
    Zitat von Bewunderer

Das sind Flügel, in der Mitte ein Kreuz was in einem Herz steckt, also keine Angst. Es kommt nicht einmal dem Preußischen Adler Nähe.

• iron-markus
    T-Rex
    • 16. Juni 2018 um 18:35

Dänemark vs Peru fing ja super an, aber jetzt eher fad (vorübergehnd)

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 16. Juni 2018 um 18:51
    Zitat von Bewunderer

Was kann man Ronaldo noch anlasten?

Bitte, alle Anregungen und Ideen in den folgenden posts.

Schon wieder ein versemmelter Elfer. Schön in den dritten Stock geschaufelt....

Der Videobeweis wieder einmal Spitze. Der Schiri hat ursprünglich nix gesehen...

• Jürgen63
    Gast
    • 16. Juni 2018 um 18:57

Soweit bekannt ist, ist der Einfluss von Ronaldo auf die Körperbemalung von Ramos verschwindend gering :rolleyes:

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™