warum wurde der videobweis nicht initiiert?
Wurde er ganz sicher, die Zuschauer kriegen das nicht mit.
Und das war kein foul?? Gestern schon der Fehler bei Spanien-Portugal und heute sowas.
warum wurde der videobweis nicht initiiert?
Wurde er ganz sicher, die Zuschauer kriegen das nicht mit.
Und das war kein foul?? Gestern schon der Fehler bei Spanien-Portugal und heute sowas.
Kein Elfer richtige entscheidung mmn.
Kein Elfer richtige entscheidung mmn.
Siehst du nen unterschied zum gestrigen für Portugal? Ich für mich nicht
a kasperl tut sich mit lesen halt etwas schwer
naja lieber mal ein lesefehler wie dauerhaft blind auf beiden augen.
Portugal auf cr7 zu reduzieren ist spätestens seit dem EM Titel ein kaum tragbares argument. Aber da bist eh wie so oft unbelehrbar. Keine ahnung von fussball aber fein die taktik-analyse zelebrieren.
Siehst du nen unterschied zum gestrigen für Portugal? Ich für mich nicht
ehrlich gesagt ja, find beide Entscheidungen richtig. Dass das viele anders sehen und viel diskussionen auslöst versteh ich voll.
Bravo Island!
Auch bei der WM wieder eine toll kämpfende Mannschaft.
Ronaldo vs Messi 3:0
Portugal auf cr7 zu reduzieren ist spätestens seit dem EM Titel ein kaum tragbares argument. Aber da bist eh wie so oft unbelehrbar. Keine ahnung von fussball aber fein die taktik-analyse zelebrieren.
griechenland hatte nie einen ronaldo
So brav die Isländer auch kämpfen ect. ich kann diesen 90 minuten nur Defensive und Zerstörung der Spielkultur wenig abgewinnen
ehrlich gesagt ja, find beide Entscheidungen richtig. Dass das viele anders sehen und viel diskussionen auslöst versteh ich voll.
Für mich hat Ronaldo sogar mehr eingehakt auch wenn er natürlich mehr Tempo drauf hatte.
Was mir bei dieser Wm gefällt ist die Nachspielzeit glaub es war noch kein Spiel unter 4min dabei
griechenland hatte nie einen ronaldo
Aber nen Kollos von Rhodos
So brav die Isländer auch kämpfen ect. ich kann diesen 90 minuten nur Defensive und Zerstörung der Spielkultur wenig abgewinnen
Diese Spielweise siehst aber auch regelmäßig von Italien oder eben Argentinien. Jeder macht was er am besten kann.
Um die 35-55min haben die Isländer selber ordentlich Druck gemacht. Spiel hat mir gefallen, auch wenn Island viel Defensive gespielt hat.
Naja, wenn man gegen die Stars von Argentinien spielt, kann man kaum etwas anderes erwarten.
Diese Spielweise siehst aber auch regelmäßig von Italien oder eben Argentinien. Jeder macht was er am besten kann.
Um die 35-55min haben die Isländer selber ordentlich Druck gemacht. Spiel hat mir gefallen, auch wenn Island viel Defensive gespielt hat.
Aber es ist einfach mehr klasse bei den anderen Mannschaften. Was anderes können solche Mannschaften aber auch nicht spielen, bzw. nicht so erfolgreich
Naja, wenn man gegen die Stars von Argentinien spielt, kann man kaum etwas anderes erwarten.
Naja hinten sind die nicht viel besser als Island
Diese SIsländer sidn pitze. Hängen sich als Team rein
In Deutschland ist überhaupt keine Stimmung.
Ohne Niederländer und Italiener ist die WM einfach fade.
ist bei italien aber kein wunder das ned dabei sind. sind ja bei den letzten beiden weltmeisterschaften auch schon in der gruppenphase rausgeflogen. die guten zeiten der italiener sind auch schon lange vorbei.
Schaue das Turnier komplett bei ARD & ZDF, wobei mir das Team des ZDF mehr taugt als das (qualitativ gleichwertige) Gespann der ARD. (Qualitativ gleichwertig selbstverständlich abgesehen von Kuranyi.)
Leider Argentinien gegen Island verpasst, hätte ich gerne gesehen. Sobald der Senegal draußen ist, bin ich voll für Island Jetzt erstmal die Highlights nachholen, bin schon sehr gespannt auf den Elfer von Messi
Und noch eine Bemerkung zur Diskussion gestern: Ronaldo macht bei einer Weltmeisterschaft gegen eine der besten Mannschaften der Welt drei Tore - und hier wird darüber diskutiert, inwieweit seine Leistung "Wahnsinn" war oder halt doch nur irgendwie zusammengestolpert ...
In Deutschland ist überhaupt keine Stimmung.
Die kommt schon noch, dann sind wir alle schwarz rot geil-mi kraust scho davor...
Noch was zum gestrigen Spiel Spanien- Portugal:
täusch ich mich oder hat Sergio Ramos einen "Reichsadler" am Nacken tätowiert, bei dem nur das Hakenkreuz weggelassen wurde, wenn dem so ist finde ich das höchst widerlich
täusch ich mich oder hat Sergio Ramos einen "Reichsadler" am Nacken tätowiert, bei dem nur das Hakenkreuz weggelassen wurde, wenn dem so ist finde ich das höchst widerlich
Dann kennst du die band SAXON nicht, haben auch so einen Adler auf den Covers
Das sind Flügel, in der Mitte ein Kreuz was in einem Herz steckt, also keine Angst. Es kommt nicht einmal dem Preußischen Adler Nähe.
Dänemark vs Peru fing ja super an, aber jetzt eher fad (vorübergehnd)
Was kann man Ronaldo noch anlasten?
Bitte, alle Anregungen und Ideen in den folgenden posts.
Schon wieder ein versemmelter Elfer. Schön in den dritten Stock geschaufelt....
Der Videobeweis wieder einmal Spitze. Der Schiri hat ursprünglich nix gesehen...
Soweit bekannt ist, ist der Einfluss von Ronaldo auf die Körperbemalung von Ramos verschwindend gering