... Da wird's jetzt ein Straftraining mit Tritt in den Hintern geben und ein paar klärende Worte schätze ich ...
Ganz wichtig für die Entwicklung des VSV wäre freilich, dass Ulugg danach jeden Sträfling auch ein paar tröstende Worte spendet.
... Da wird's jetzt ein Straftraining mit Tritt in den Hintern geben und ein paar klärende Worte schätze ich ...
Ganz wichtig für die Entwicklung des VSV wäre freilich, dass Ulugg danach jeden Sträfling auch ein paar tröstende Worte spendet.
kann jemand das lugge interview kurz zusammenfassen bzw wo kann ich's ansehen?
kann jemand das lugge interview kurz zusammenfassen bzw wo kann ich's ansehen?
Sind nur ca. 30 sec ganz am Ende des Videos...ein echtes, ausführliches Interview war's ja nicht.
Bezüglich Schremp glaub ich weder dass wir ihn uns in Villach leisten können noch der KAC, habe gehört der soll wirklich unglaubliche Summen fordern.....
Bezüglich Schremp glaub ich weder dass wir ihn uns in Villach leisten können noch der KAC, habe gehört der soll wirklich unglaubliche Summen fordern.....
Machen wir holbe holbe
Laut Ringhockey soll Schremp bei manchen EBEL Vereinen Thema sein...vielleicht landet er ja nun doch bei uns, nachdem man sich ja damals mündlich einig war?
Wäre sehr geil
mich würde diese "mündliche einigung" von damals äußerst interessieren!
vielleicht werde ich dann auch spitz?
wie mündlich sie war und so . . .
I see what you did there, du Schlingel
Aber da muss ich dich enttäuschen, hab (zum Glück) keine konkreten Infos über mündliches...
Hörts bitte mit dem Schremp auf, der wird ein Roter, da verwette ich eine Kiste Bier.
würde passen, diva zu diva-verein, quasi eine win-win Situation.
Ernsthaft: Schremp möchte ich in blau-weiß nicht sehen, der ist so ziemlich die größte anti-these zum villacher-eishockey, die man sich vorstellen kann. Außerdem würde er das gehaltsgefüge dermaßen sprengen, sodass man wieder einen typen in der kabine hätte den man nicht will.
Der bekommt, obwohl er einer der begnadestens techniker ist die je in der ebel gespielt haben, keinen vertrag in der schweiz, in schweden oder in der khl und dümpelt in der ebel rum. Das alles hat einen grund, die nummer am rücken zählt mehr als das logo auf der brust.
Naja, ob man es sich beim VSV leisten kann auf einen begnadeten Offensivmotor wie Schremp verzichten zu können weil er evt in erster Linie auf sich schaut?
Mag sein das mit so einem keinen Titel holst, das ist in Villach aber so und so Utopie.
Gibt nicht wenige die sagen das sogar der Hughes Abgang ein Fehler war, und der hat dazu auch noch gesoffen.
Mit einer Diva die 70 Punkte die Saison macht könnte zumindest ich gut leben, man will ja auch was für Auge haben.
Und das Wort Kabinengift wird bei uns extrem überstrapaziert
würde passen, diva zu diva-verein, quasi eine win-win Situation.
Ernsthaft: Schremp möchte ich in blau-weiß nicht sehen, der ist so ziemlich die größte anti-these zum villacher-eishockey, die man sich vorstellen kann. Außerdem würde er das gehaltsgefüge dermaßen sprengen, sodass man wieder einen typen in der kabine hätte den man nicht will.
Der bekommt, obwohl er einer der begnadestens techniker ist die je in der ebel gespielt haben, keinen vertrag in der schweiz, in schweden oder in der khl und dümpelt in der ebel rum. Das alles hat einen grund, die nummer am rücken zählt mehr als das logo auf der brust.
Also, ein Rob Schremp in rot weiß - da würde ich mal nicht nein sagen. Auch wenn er schwierig sein soll...
Wird auch so kommen, zumindest wenn die Heidi das Börserl nochmal öffnet. Aber nachdem der Reichel wieder am Kommando ist wird auch das kein Problem sein.
Just4Info ... soeben wurde mit der Montage des Videowürfels begonnen
vor der mittagspause?? na ob das sinn macht?
Morgen will man ihn ja schon präsentieren. Dann werden sie gas geben müssen.
Foto? Wort wort Worte
Wird laufend auf der Facebook-Seiten der Dtadthalle gepostet.
mir stellen sich dann 2 fragen:
bleiben die 2 anzeigetafeln weiterhin im betrieb oder läuft dann alles über den würfel?
und
wird die alte videowall abgebaut und der platz wieder mit nummerierten stehern besiedelt?
Spieluhren bleiben, die übern Eis wird nur versetzt.
Ich war gerade in der Eishalle, der Videowürfel wird riesig.
"riesig" in Proportion zu unserer Halle bzw. Hallenhöhe .... von riesig "an sich" aber weit entfernt
Bei dem ganzen Gewicht kann man nur hoffen dass der Würfel dann am Ende auch dort bleibt wo er montiert wird.
Bei dem ganzen Gewicht kann man nur hoffen dass der Würfel dann am Ende auch dort bleibt wo er montiert wird.
Glaubst die hängen das einfach nur so auf??
Zig Videopanele um einen hohlen Würfel ... bei Kettenzügen á 4x 1000kg Tragkraft ... geh bitte ..... der wird ja nicht mit Blei gefüllt.
Die frage war nicht ob die kettenzüge den würfel halten sondern eher ob das dach die komplette Konstruktion hält. Aber sie werden schon wissen was sie tun.
also bei den leimbindern die da in eurem vogelhäuschen verarbeitet wurden brauchst dir keine sorgen machen