1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

EC Panaceo VSV - Vorbereitungsspiele Saison 2018/19

• BigBert #44
  • 24. Mai 2018 um 19:05
  • VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 10. September 2018 um 19:12
    Zitat von DieblaueRapunzl

... Da wird's jetzt ein Straftraining mit Tritt in den Hintern geben und ein paar klärende Worte schätze ich ...

Ganz wichtig für die Entwicklung des VSV wäre freilich, dass Ulugg danach jeden Sträfling auch ein paar tröstende Worte spendet.

• SNIPER #74
    NHL
    • 10. September 2018 um 19:28

kann jemand das lugge interview kurz zusammenfassen bzw wo kann ich's ansehen?

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 10. September 2018 um 19:39
    Zitat von SNIPER #74

kann jemand das lugge interview kurz zusammenfassen bzw wo kann ich's ansehen?

Sind nur ca. 30 sec ganz am Ende des Videos...ein echtes, ausführliches Interview war's ja nicht.

Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Kompassrose
    Nationalliga
    • 10. September 2018 um 19:49

Bezüglich Schremp glaub ich weder dass wir ihn uns in Villach leisten können noch der KAC, habe gehört der soll wirklich unglaubliche Summen fordern.....

• Vsvlogo
    Fan
    • 10. September 2018 um 20:44
    Zitat von Kompassrose

Bezüglich Schremp glaub ich weder dass wir ihn uns in Villach leisten können noch der KAC, habe gehört der soll wirklich unglaubliche Summen fordern.....

Machen wir holbe holbe:prost::prost:

• christian 91
    NHL
    • 10. September 2018 um 20:47
    Zitat von Wodde77

Laut Ringhockey soll Schremp bei manchen EBEL Vereinen Thema sein...vielleicht landet er ja nun doch bei uns, nachdem man sich ja damals mündlich einig war?

Wäre sehr geil :)

mich würde diese "mündliche einigung" von damals äußerst interessieren!

vielleicht werde ich dann auch spitz?

wie mündlich sie war und so . . .

• Wodde77
    Get schwifty
    • 10. September 2018 um 21:20

I see what you did there, du Schlingel :thumbup:

Aber da muss ich dich enttäuschen, hab (zum Glück) keine konkreten Infos über mündliches...

• Jon Schnee
    NHL
    • 10. September 2018 um 21:23
    Zitat von Alex2101

Hörts bitte mit dem Schremp auf, der wird ein Roter, da verwette ich eine Kiste Bier.

würde passen, diva zu diva-verein, quasi eine win-win Situation.

Ernsthaft: Schremp möchte ich in blau-weiß nicht sehen, der ist so ziemlich die größte anti-these zum villacher-eishockey, die man sich vorstellen kann. Außerdem würde er das gehaltsgefüge dermaßen sprengen, sodass man wieder einen typen in der kabine hätte den man nicht will.

Der bekommt, obwohl er einer der begnadestens techniker ist die je in der ebel gespielt haben, keinen vertrag in der schweiz, in schweden oder in der khl und dümpelt in der ebel rum. Das alles hat einen grund, die nummer am rücken zählt mehr als das logo auf der brust.

• Wodde77
    Get schwifty
    • 10. September 2018 um 21:39

Naja, ob man es sich beim VSV leisten kann auf einen begnadeten Offensivmotor wie Schremp verzichten zu können weil er evt in erster Linie auf sich schaut?

Mag sein das mit so einem keinen Titel holst, das ist in Villach aber so und so Utopie.

Gibt nicht wenige die sagen das sogar der Hughes Abgang ein Fehler war, und der hat dazu auch noch gesoffen.

Mit einer Diva die 70 Punkte die Saison macht könnte zumindest ich gut leben, man will ja auch was für Auge haben.

Und das Wort Kabinengift wird bei uns extrem überstrapaziert ;)

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 10. September 2018 um 22:04
    Zitat von costigan

würde passen, diva zu diva-verein, quasi eine win-win Situation.

Ernsthaft: Schremp möchte ich in blau-weiß nicht sehen, der ist so ziemlich die größte anti-these zum villacher-eishockey, die man sich vorstellen kann. Außerdem würde er das gehaltsgefüge dermaßen sprengen, sodass man wieder einen typen in der kabine hätte den man nicht will.

Der bekommt, obwohl er einer der begnadestens techniker ist die je in der ebel gespielt haben, keinen vertrag in der schweiz, in schweden oder in der khl und dümpelt in der ebel rum. Das alles hat einen grund, die nummer am rücken zählt mehr als das logo auf der brust.

Also, ein Rob Schremp in rot weiß - da würde ich mal nicht nein sagen. Auch wenn er schwierig sein soll...

• Jon Schnee
    NHL
    • 10. September 2018 um 23:06

Wird auch so kommen, zumindest wenn die Heidi das Börserl nochmal öffnet. Aber nachdem der Reichel wieder am Kommando ist wird auch das kein Problem sein.

• Herby #30
    Mr. KärntnerDerby
    • 11. September 2018 um 11:09

Just4Info ... soeben wurde mit der Montage des Videowürfels begonnen :thumbup:

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 11. September 2018 um 12:10

vor der mittagspause?? na ob das sinn macht? :/:D

• jcp77
    KHL
    • 11. September 2018 um 12:36

Morgen will man ihn ja schon präsentieren. Dann werden sie gas geben müssen.

• Die Maske
    DonnerBuddy
    • 11. September 2018 um 12:41

Ich war gerade in der Eishalle, der Videowürfel wird riesig.8)

Einmal editiert, zuletzt von Die Maske (11. September 2018 um 12:48)

• goodoldtimes
    Feeling fine since69
    • 11. September 2018 um 12:48

Foto? Wort wort Worte

• VilPat
    Moderator
    • 11. September 2018 um 12:49

Wird laufend auf der Facebook-Seiten der Dtadthalle gepostet.

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 11. September 2018 um 12:52

mir stellen sich dann 2 fragen:

bleiben die 2 anzeigetafeln weiterhin im betrieb oder läuft dann alles über den würfel?

und

wird die alte videowall abgebaut und der platz wieder mit nummerierten stehern besiedelt?

• VilPat
    Moderator
    • 11. September 2018 um 13:01

Spieluhren bleiben, die übern Eis wird nur versetzt.

• Herby #30
    Mr. KärntnerDerby
    • 11. September 2018 um 13:18
    Zitat von Die Maske

Ich war gerade in der Eishalle, der Videowürfel wird riesig.8)

"riesig" in Proportion zu unserer Halle bzw. Hallenhöhe .... von riesig "an sich" aber weit entfernt ;)

• Jon Schnee
    NHL
    • 11. September 2018 um 14:55

Bei dem ganzen Gewicht kann man nur hoffen dass der Würfel dann am Ende auch dort bleibt wo er montiert wird.

• hockeytime
    NHL
    • 11. September 2018 um 15:13
    Zitat von costigan

Bei dem ganzen Gewicht kann man nur hoffen dass der Würfel dann am Ende auch dort bleibt wo er montiert wird.

Glaubst die hängen das einfach nur so auf??:kaffee:

• Herby #30
    Mr. KärntnerDerby
    • 11. September 2018 um 15:15
    Zitat von costigan

Zig Videopanele um einen hohlen Würfel ... bei Kettenzügen á 4x 1000kg Tragkraft ... geh bitte ..... der wird ja nicht mit Blei gefüllt.

• Jon Schnee
    NHL
    • 11. September 2018 um 15:20

Die frage war nicht ob die kettenzüge den würfel halten sondern eher ob das dach die komplette Konstruktion hält. Aber sie werden schon wissen was sie tun.

• coach
    YNWA
    • 11. September 2018 um 15:22

also bei den leimbindern die da in eurem vogelhäuschen verarbeitet wurden brauchst dir keine sorgen machen ;)

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™