1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

EC Panaceo VSV - Vorbereitungsspiele Saison 2018/19

• BigBert #44
  • 24. Mai 2018 um 19:05
  • WC2021
    ICE
    • 29. August 2018 um 21:26

Es hat eine 5' Extratime gegeben (da waren die Kommis schon beim Bier:*) die trotz 2 Minuten UZ VSV unentschieden endete. War alles in allem ein sehr skurriler Stream. Ich schätze die KLZ will sich die laaaange Auswärtsserie vom KAC zunutze machen Popcorn

Zum Spiel: Da halte ich es mit Lugge, Ergebnis egal, wir schauen nur auf uns.;)

Zum Gegner: Schön, dass morgen der KAC mit demselben Sparringpartner in den Rink steigt:love: Ich tippe auf einen Kantersieg für die Roten:kaffee:

• dirigo
    hockeyfan
    • 29. August 2018 um 21:43
    Zitat von RTT15

...da waren die Kommis schon beim Bier...

"sehr sehr" (copyright pinter) angenehm!

• KCT14
    KHL
    • 29. August 2018 um 21:55
    Zitat von DieblaueRapunzl

gut... die Strafe von Pelech war sehr dumm...der Fight dafür eindeutig...

Böse Zungen würden behaupten, damit ist Pelechs Engagement zusammengefasst - jetzt schon ;)

Wobei ich sagen muss, dass er mir ansonsten sehr gut gefallen hat. Bei dem kommt niemand so einfach vorbei.

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 29. August 2018 um 22:02
    Zitat von gm99

Wenn man das Spiel offenbar nicht gesehen hat, sollte man sich nicht in Mutmaßungen ergehen. Es gab kein Shoot-Out (kurioserweise aber eine fünfminütige Verlängerung) und der Endstand war 5:2.

Ich habe die Partie nicht gesehen (Sommerübungshockey gehört nicht zu meinen Leidenschaften) und auf Basis der Vorbereitungspartie HCI vs Podolsk tatsächlich nur gemutmaßt, dass auch heute

a. ein Shootout geübt worden ist (ist ja keine ganz schlechte Idee, so etwas bei einem Vorbereitungsspiel zu üben und dem Publikum einen kleinen bonus zu bieten) und dass

b., so wie Podolsk in Innsbruck, dem Sieger des Shootouts ein Treffer gut geschrieben wird.

Sonst alles ok, down under? Habe gelesen, dass sich der Kniecheckhydrant Pellech heute mit einem Fight und 9 Strafminuten dem VSV-Publikum vorgestellt hat. Ihr werdet mit ihm noch weniger Freude haben als mit Beach, da bin ich mir sicher.

Einmal editiert, zuletzt von VincenteCleruzio (29. August 2018 um 22:28)

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 29. August 2018 um 22:06

Die Kommentatoren, naja, eigentlich selten beim Spielgeschehen und schon sehr, sehr hölzern, aber okay, einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul...

Ach ja, und eure Dressen - was ist das für ein Blau?

Bei der Waschmaschine das falsche Programm erwischt?

Wird das anders oder bleiben die?

• Jon Schnee
    NHL
    • 29. August 2018 um 22:10

Zu den Dressen: jeglicher Kommentar überflüssig.

Zu Pelech: ebenso. Genau so einen Koffer hama gebraucht 🙈

• gm99
    Biertrinker
    • 29. August 2018 um 22:34
    Zitat von VincenteCleruzio

Ich habe die Partie nicht gesehen (Sommerübungshockey gehört nicht zu meinen Leidenschaften) und auf Basis der Vorbereitungspartie HCI vs Podolsk tatsächlich nur gemutmaßt, dass auch heute in Villach

a. ein Shootout geübt worden ist (ist ja keine ganz schlechte Idee, so etwas bei einem Vorbereitungsspiel zu üben und dem Publikum einen kleinen bonus zu bieten) und dass

b., so wie Podolsk in Innsbruck, dem Sieger des Shootouts ein Treffer gut geschrieben wird.

Das Spiel war auch nicht in Villach ;)

Glaubst du nicht, dass jemand, der nach dem Ergebnis eines Spiels fragt, wissen möchte, wie das Spiel tatsächlich ausgegangen ist und nicht, wie es basierend auf Erfahrungswerten anderer Spiele und unter Einbeziehung eines imaginären Penalty-Schießens ausgegangen sein könnte?

Ösi-Power
    NHL
    • 29. August 2018 um 22:42

ob 2:5 oder 2:6 in der Vorbereitung ist relativ wurscht mMn.Popcorn

• Villas
    Ewiger Realist
    • 29. August 2018 um 22:58
    Zitat von DMW8

Die sind mindestens eine Klasse über uns zu stellen, so wie Karlovy Vary! :ironie:

Was daran soll Ironie sein? Offensichtlich ist es so. Ich glaub, das KooKoo- Drama erspar ich mir lieber - haben eh 7 Heimspiele danach - wird eh schlimm genug...

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 29. August 2018 um 23:45
    Zitat von gm99

Das Spiel war auch nicht in Villach ;)

Glaubst du nicht, dass jemand, der nach dem Ergebnis eines Spiels fragt, wissen möchte, wie das Spiel tatsächlich ausgegangen ist und nicht, wie es basierend auf Erfahrungswerten anderer Spiele und unter Einbeziehung eines imaginären Penalty-Schießens ausgegangen sein könnte?

Hab´schon ausgebessert, dass es nicht in Villach ist.

@zweistein war verwirrt und hat gefragt - siehe unten - "wie lautete jetzt der richtige Endstand", weil auf der offiziellen Seite von 2:6 die Rede war und im Bericht darunter von 2:5.

Ich wollte ihm helfen, diese Diskrepanz zu verstehen, und habe - soll nie wieder vorkommen - "gemutmaßt" aufgrund der Partie HCI vs Podolsk. Habe das leider zu wenig deutlich ausgeführt und lag mit meiner Mutmaßung völlig falsch.

Ich geh jetzt eh in den Keller, schäme mich zu Tode und sauf mich nieder! Prost, jetzt schon!

Zitat von zweistein

wie laute jetzt der richtige Endstand.....die Überschrift auf der offiziellen Seite lautet 2:6 und der Bericht darunter endet mit dem 2:5 ??

• Gordfather
    Wichsomat
    • 29. August 2018 um 23:58

Ich geh jetzt eh in den Keller, schäme mich zu Tode und sauf mich nieder! Prost, jetzt schon!

Zoooooomm, Zoooooomm, zooomm, zooomm, zoomm, zomm......

• Patman
    Forumsdepression
    • 30. August 2018 um 00:40

Wenn man sich die letzten Ergebnisse von den Oilers ansieht eher ein entäuschendes Ergebnis. Bin gespannt auf die Saison.

• gino44
    Highlander
    • 30. August 2018 um 06:41

Kniecheckhydrant

"Lindwurmtöter"

"Kniecheckhydrant"

Niveau, wo bist du ???? Peinlich, was da aus Kalabrien kommt !!

• starting six
    NHL
    • 30. August 2018 um 07:08
    Zitat von gino44

"Lindwurmtöter"

"Kniecheckhydrant"

Der Lindwurmtöter kam aus hockeytown und wurde dann schnell noch mit einem :ironie: versehen, damit man eine solche auch erkennt :prost:

Gibt es irgendwo ein Highlight Video oder sonstiges ?

Einmal editiert, zuletzt von starting six (30. August 2018 um 07:27)

• xtroman
    4ever#44
    • 30. August 2018 um 08:15
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von starting sex

Gibt es irgendwo ein Highlight Video oder sonstiges ?

"Nur" das komplette Spiel:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 30. August 2018 um 08:32
    Zitat von gino44

"Lindwurmtöter"

"Kniecheckhydrant"

Peinlich, nein, tatbestandlich war der Kniecheck vorletzte Saison gegen den um Köpfe kleineren Schramm hier in Kalabrien.

Für mich der Kandidat schlechthin, bei dem eine Staatsanwaltschaft eines EBEL-Landes eines Tages Überlegungen anzustellen hat, ob nicht doch wieder einmal beim Hockey das Strafrecht zum Einsatz kommen muss.

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 30. August 2018 um 08:36
    Zitat von KCT14

Wobei ich sagen muss, dass er mir ansonsten sehr gut gefallen hat. Bei dem kommt niemand so einfach vorbei.

find auch dass es sonst sauber war, aber 3 Strafen sind zuviel!

• coach
    YNWA
    • 30. August 2018 um 08:58
    Zitat von gino44

Peinlich ...

... sind eure dressen wie ich gerade gesehen habe, oder sinds einfach nur verwaschene vom letzten jahr ? ;)

• lowraider
    Blaues Bluat!
    • 30. August 2018 um 10:09

Leute, Ihr wisst doch alle, dass es nur die 3rd Jersey sind ;)

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 30. August 2018 um 10:27

nein, wenn man sinnlos zipfen will, dann ist das egal.

soll sich Tine nochmal erdreisten und den Schund hier, mit meinen qualifizierten Posts in KAC Thread zu vergleichen ;)

• trebron
    Hobbyliga
    • 30. August 2018 um 10:29

Zu welcher Zeit war der Fight?

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 30. August 2018 um 10:31
    Zitat von trebron

Zu welcher Zeit war der Fight?

2.Drittel - irgendwann zwischen 30. und 40. Minute, glaub ich.

• Passion
    #BlauesBluat
    • 30. August 2018 um 10:34

Glaube gestern war bei meinem Youtubevideo 33mins Restzeit (Youtubedauer). Irgendwo da herum ;)

• starting six
    NHL
    • 30. August 2018 um 10:35

Bilde mir ein Fight im dritten Drittel schätze so cirka 45-47.

Versäumst aber nichts wenn ihn nicht siehst

• kidXrio
    Danke i schau nur!
    • 30. August 2018 um 10:45

Die Szene im Video beginnt bei 01:46:40

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™