so wieder eine Strafe, diesmal #2 für Pelech gm99
Kaum Strafen eigentlich in der Vorbereitung und diesmal eine Strafenorgie. Ich HOFFE das liegt an den schweren Beinen in der Vorbereitung.
so wieder eine Strafe, diesmal #2 für Pelech gm99
Kaum Strafen eigentlich in der Vorbereitung und diesmal eine Strafenorgie. Ich HOFFE das liegt an den schweren Beinen in der Vorbereitung.
Nein, das ist ganz einfach gewolltes UZ Training unter Wettbewerbsbedingungen.
genau, du mich auch
gut... die Strafe von Pelech war sehr dumm...der Fight dafür eindeutig...
Böse Zungen würden behaupten, damit ist Pelechs Engagement zusammengefasst - jetzt schon
Matt Pelech - da kommt viel Arbeit auf Lugge zu, den Typ halbwegs im Zaum zu halten...
Ob so ein Fight in einem Vorbereitungsspiel notwendig ist.... Naja... Mit dem wird's lustig werden heuer....
9 PIM 1 Fight...bei einer Vorbereitung...mehr so mittel gut.
Ob so ein Fight in einem Vorbereitungsspiel notwendig ist.... Naja... Mit dem wird's lustig werden heuer....
Naja da wollte sich der Norweger (zurecht) für den Check revanchieren!
Tjo, werma wohl viel PK spielen heuer.
Tjo, werma wohl viel PK spielen heuer.
Aber das zum Glück sehr gut jetzt.
Spannring
hoffentlich wars das nicht schon wieder
Vorbereitung hin oder her. Das wird Heuer wieder nichts. Ich hoffe wir rüsten im Sturm gleich nach, sonst wird es echt dünn
The end is near
Spannring
hoffentlich wars das nicht schon wieder
Is jo nix passiert
Das Tor muss der Bakala aber auch nicht bekommen. Überhaupt frage ich mich langsam, ob der wirklich ein sicherer Rückhalt für uns werden wird. Bisher 14 Gegentore in drei Partien, und das gegen keineswegs übermächtige Gegner. Die beste Torhüter-Leistung der Pre-Season war eigentlich die von Schluderbacher gegen Zagreb.
Chillts mal ist immer noch Vorbereitung! Bitte nicht in die selbe Pabik verfallen wie unsere Nachbarn!
Chillts mal ist immer noch Vorbereitung! Bitte nicht in die selbe Pabik verfallen wie unsere Nachbarn!
Und du glaubst in der Liga wird es dann leichter ???
Ich hoffe wir rüsten im Sturm gleich nach, sonst wird es echt dünn
Das Problem bislang ist - für mich etwas überraschend - eigentlich weniger der Sturm als das Verhalten in der eigenen Zone. Gerade bei einem Lugge als Trainer wundert mich, dass er das noch nicht in den Griff bekommt.
Und du glaubst in der Liga wird es dann leichter ???
Keine Ahnung, bin kein Hellseher! Ich hab ein Abo und werd hingehen, mehr kann ich nicht tun...
Das Problem bislang ist - für mich etwas überraschend - eigentlich weniger der Sturm als das Verhalten in der eigenen Zone. Gerade bei einem Lugge als Trainer wundert mich, dass er das noch nicht in den Griff bekommt.
Es sind jetzt 4 Spiele gewesen.
Mehr als die Hälfte der Mannschaft ist neu.
Sie spielen ein neues System.
Das wird also noch ein wenig dauern, bis sich das alles, was Lugge von Ihnen will, vollends eingegrooved hat. Was zumindest ich aber auch keineswegs überraschend finde.
Geb ma dem Lugge mal Zeit, er hat sie sich verdient.
Das der Sturm imho viel zu dünn ist, ist allerdings auch eine Sache die mir Kopfzerbrechen macht.
wie laute jetzt der richtige Endstand.....die Überschrift auf der offiziellen Seite lautet 2:6 und der Bericht darunter endet mit dem 2:5 ??
Die schnelle Partie war keine schlechte - und das Konzept von Lugge hat viele Laufwege.
Dafür brauchst Kondi und eine breite Manschaft. Letztere haben wir nicht. Da muss! noch was kommen.
wie laute jetzt der richtige Endstand.....die Überschrift auf der offiziellen Seite lautet 2:6 und der Bericht darunter endet mit dem 2:5 ??
Sie werden, wie bei Vorbereitungsspielen üblich, nach dem Spiel noch ein Shootout ausgetragen haben, das Stavanger gewonnen hat. Dann wird zum Endstand von 2:5 den Norwegern dafür ein Tor dazugezählt.
Wenn man das Spiel offenbar nicht gesehen hat, sollte man sich nicht in Mutmaßungen ergehen. Es gab kein Shoot-Out (kurioserweise aber eine fünfminütige Verlängerung) und der Endstand war 5:2.