1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

EC Panaceo VSV - Vorbereitungsspiele Saison 2018/19

• BigBert #44
  • 24. Mai 2018 um 19:05
  • DennisMay
    Laptopbesitzer
    • 18. August 2018 um 11:50
    Zitat von Villas

samma ehrlich...wen interssiert‘s, ob da ein Würfel hängt? Was könnte der mehr als die 2 Anzeigetaferln?

Die Marketingverantwortlichen der GmbH interessiert es sicher, denn man kann während des Spiels Werbung laufen lassen und somit Geld verdienen.

Zusätzlich kann man natürlich auch noch die Tore in Zeitlupe einspielen, die Spieler mit Bild ohne Helm präsentieren zwecks Wiedererkennung u.v.m.

• vsv14
    EBEL
    • 18. August 2018 um 11:56

Mir hat das ganze gestern nicht zugesagt.Gegen einen Zweitligisten aus Deutschland sollte man Zuhause schon gewinnen.Einen Center für Linie 3 oder 4 wäre schon noch notwendig, um wenigstes 3 Ebel taugliche Linien aufs Eis zu bringen.Raine vs Center?10 Euro Eintritt hätten für die Partie auch gereicht...:kaffee:

• Villas
    Ewiger Realist
    • 18. August 2018 um 12:19
    Zitat von DennisMay

Die Marketingverantwortlichen der GmbH interessiert es sicher, denn man kann während des Spiels Werbung laufen lassen und somit Geld verdienen.

Zusätzlich kann man natürlich auch noch die Tore in Zeitlupe einspielen, die Spieler mit Bild ohne Helm präsentieren zwecks Wiedererkennung u.v.m.

das kannst auf der großen Anzeigetafel auch..warum war die gestern eigentlich nicht in Betrieb?

• VilPat
    Moderator
    • 18. August 2018 um 12:28

Videowall ist bei Vorbereitungsspielen nicht in Betrieb.

• goodoldtimes
    Feeling fine since69
    • 18. August 2018 um 14:35
    Zitat von VilPat

Weil die Preise ja entsprechend günstiger gestaltet sind, oder?

Manches muss man nicht verstehen... :kaffee:

DieblaueRapunzl
    NHL
    • 18. August 2018 um 20:07

kommen eh nur Abo Besitzer...die haben schließlich und endlich schon bezahlt... ;)

• Chieeeeeefs
    EBEL
    • 18. August 2018 um 21:14
    Zitat von Villas

Aber das wichtigste: Die Mannschaft hat mir gefallen, freu mich auf die Saison und die Bier schmuggel ich halt selbst in die Halle...

bekommst du ohne Probleme hin :prost:

• PEPSImax
    NHL
    • 18. August 2018 um 22:16
    Zitat von Villas

by the way: was mich wirklich gestört hat: Leute, die 30 EUR für einen Sitzer zahlen (unabhängig von den Abobesitzern), sollten wenigstens einen gscheiden Ansager geboten kriegen und einen Villi, der nicht nur in Hauspatschen auf der Tribüne sitzt...

Der Videowürfel ist dir wurscht, aber der faule Villi regt dich auf?! :/

Vielleicht hamma den Beach doch nicht nach Tölz abgegeben

• Rookie o.t. year
    Bandenchecker
    • 19. August 2018 um 09:08
    Zitat von PEPSImax

Der Videowürfel ist dir wurscht, aber der faule Villi regt dich auf?! :/

Vielleicht hamma den Beach doch nicht nach Tölz abgegeben

hmm, komisch..... hab ihr ein bild am smartfon mit villi und meinen jungs vom steherbereich. vielleicht gab es ja diesmal zwei von den viechern:?:

DieblaueRapunzl
    NHL
    • 19. August 2018 um 17:09

also ich hab ihn mit Kindern rumturnen sehn...weiß nicht über was man sich noch alles aufregen soll heuer :D

• Paul82
    ;-)
    • 19. August 2018 um 18:07
    Zitat von DieblaueRapunzl

also ich hab ihn mit Kindern rumturnen sehn...weiß nicht über was man sich noch alles aufregen soll heuer :D

Gewisse Leute suchen immer was zum kritisieren.... Sonst sind sie einfach nicht Glücklich :/:rolleyes:

• WC2021
    ICE
    • 19. August 2018 um 18:49
    Zitat von VilPat

Wenn ich mich nicht irre, wurde selbstverständlich versucht, die Vidiwall in Betrieb zu nehmen. Hat aber ein technisches Problem gegeben.;)

• VilPat
    Moderator
    • 19. August 2018 um 19:19

Nö, gab kein technisches Problem, wurde nur zum Test vorm Spiel kurz eingeschaltet und dann wieder ausgeschaltet. Mehr als Spielstand wäre eh nicht drauf zu sehen gewesen.

• WC2021
    ICE
    • 19. August 2018 um 19:49

OK;) Danke gut zu wissen, dass nichts kaputt ist, eine Zeit lang :/werden wir sie noch brauchen

• Villas
    Ewiger Realist
    • 19. August 2018 um 21:28
    Zitat von Paul82

Gewisse Leute suchen immer was zum kritisieren.... Sonst sind sie einfach nicht Glücklich :/:rolleyes:

Richtig - und die Dressen haben mir auch nicht gefallen!

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 19. August 2018 um 21:30
    Zitat von Villas

Richtig - und die Dressen haben mir auch nicht gefallen!

Lol...genau auf die Kritik die Dressen betreffend hab ich nun schon tagelang gewartet.:veryhappy:

DieblaueRapunzl
    NHL
    • 20. August 2018 um 08:06

wir fassen also zusammen:

Würfel doof weil noch nicht da und passt eh nicht rein

Leinwand doof weil nicht im Betrieb

Villi doof weil tut nix für sein Geld

Vorstand doof weil Schwab vulgo "Schwarz" (der Post war ein Brüller) gegangen wurde

Offensive doof weil zu dünn besetzt

Defensive doof weil zu löchrig

Bier doof weil zu warm

Thekenpersonal doof weil zu langsam

Dressen doof weil schiach

Trainer doof weil zu unerfahren

Sportdirektor doof weil Trainer doof

Rapunzl doof weil entspannt und verbreitet unvollständige Listen

2 Mal editiert, zuletzt von DieblaueRapunzl (20. August 2018 um 08:44)

Wodde77
    Get schwifty
    • 20. August 2018 um 08:15

Sudern um des suderns Willen, das ist Villach^^

• Rookie o.t. year
    Bandenchecker
    • 20. August 2018 um 08:29

Vorstand doof weil Schwab vulgo "Schwarz" (der Post war ein Brüller) gegangen wurde

Alles anzeigen

was ist das für eine miese Zusammenfassung? Wo stehen die grausigen Dressen? Wo der unerfahrene Trainer?

Die kaputte Bierzapfsäule wird nicht mal tangiert :cursing:

Mach es richtig, oder lass es 8o

• Walter White
    Nachwuchs
    • 20. August 2018 um 08:44
    Zitat von Avalanche133

Ach ja und an alle Suderanten bitte überlegt mal eure Devise "Geiz is Geil".:banghead: 

Egal ob Vorbereitungsspiel oder nicht die Mannschaft spielt gleich lange, die Halle wird für die gleiche Zeit benützt. Warum soll der Verein ein Spiel billiger hergeben, als ein Spiel unter der Saison, es ändert sich ja nur eine Manschaft.

Und kommt mir bitte nicht mit dem Vergleich in Slowenien ist immer alles besser. Warum haben die obwohl alles soooo billig ist kein Team in der EBEL? Ihr vergleicht immer Äpfel mit Birnen, oder weiß jemand was der ganze Aufwand für ein Spiel wie Polizei, Rettung, Security, Halle usw. in Slowenien im Vergleich zu Österreich kostet.

Und wenn alle die hier im Forum Ihre Marketing Expertisen abgeben, wie man was machen soll, sollten sich mal hinterfragen ob Sie im Moment nicht in einem falschen Job arbeiten und nicht besser umsatteln auf Marketing Experte:kaffee:

Das einzige was mir hir im Forum auffällt das anscheinend sich hier zwar sehr viele "Eishockeyfans" tummeln, aber alle anscheinend kein Abo haben, denn sonnst könnte es Ihnen egal sein ob der Verein 30 € oder 100 € für ein Vorbereitungsspiel verlangt.

Weil es bei der Partie um die goldene Ananas geht...….

und einige Leute vielleicht die neue Mannschaft zuerst ansehen wollen bevor sie ein Abo kaufen...

Einmal editiert, zuletzt von Walter White (20. August 2018 um 08:52)

• Spengler
    Trottel
    • 20. August 2018 um 08:54

Bier doof weil zu warm

Thekenpersonal doof weil zu langsam

Dressen doof weil schiach

Trainer doof weil zu unerfahren

Sportdirektor doof weil Trainer doof

Rapunzl doof weil entspannt und verbreitet unvollständige Listen

Alles anzeigen

Fans doof, weil nur am jammern! 8o

DieblaueRapunzl
    NHL
    • 20. August 2018 um 10:12

ich verstehs ja irgendwo, hab die letzten Jahre auch oft und viel gejammert, teilw. genau so nach den ersten Vorbereitungsspielen. Aber heuer hab ich mir das im Zuge des Neustarts vorgenommen, wirklich mal gute 10 Saisonspiele + Vorbereitung abzuwarten, bis ich mir ein Urteil bilde über die Mannschaft.

Off-ice ist ja viel weiter gegangen, vieles muss auch noch verbessert werden, aber solange man sieht, dass was weitergeht bin ich da guter Dinge und was so Angelegenheiten wie Schwab oder Wild angeht - da weiß man als Normalsterblicher so wenig dazu, dass man sich eh nicht wirklich eine Meinung bilden kann.

Daher entspannt euch, freuts euch auf die neue Saison, sie ist zum greifen nah!

...und im übrigen, das was ich da letzten Freitag gesehen habe war schon aufreizender, als alles, was ich in den letzten 2 Jahren vom VSV gesehen habe. War zwar nur ein DEL2 Club, aber zuweilen sind wir ja auch ggn. diese mit NHL Spielern untergegangen. Da ist für mich ein 3:3 nach 60min vollkommen ok. Wichtig wird nur sein dass man sich bis zum Ende der Vorbereitung steigern kann.

• schooontn
    nicht liken!
    • 20. August 2018 um 10:31

viel wichtiger wäre mal herauszufinden wer jetzt mit nach bled fährt

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 20. August 2018 um 10:37
    Zitat von schooontn

viel wichtiger wäre mal herauszufinden wer jetzt mit nach bled fährt

Ich.😎

• Die blaue Viper
    Routinier
    • 20. August 2018 um 10:42

... Aber heuer hab ich mir das im Zuge des Neustarts vorgenommen, wirklich mal gute 10 Saisonspiele + Vorbereitung abzuwarten, bis ich mir ein Urteil bilde über die Mannschaft...

Echt, 10 gute Spiele willst Du sehen, um Dir eine Meinung zu bilden? Mutig, zur letzten Saison hättest Du da immer noch keine Meinung :prost:

Einmal editiert, zuletzt von Die blaue Viper (20. August 2018 um 11:52)

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™