Unser Goalie macht einen Top Eindruck. Das beruhigt, Down gefällt mir bis jetzt sehr gut, ebenso Wolf und Fraser, sowie... Überraschung.... DeSantis, ansonsten alle eher unauffällig, Lahoda ist sehr flink und engagiert.

EC Panaceo VSV - Vorbereitungsspiele Saison 2018/19
-
-
Kromp zum 2:1, eiskalt
-
Defensiv passt die Zuordnung noch nicht immer zu 100% aber im Prinzip bin ich docht recht zufrieden mit der bisherigen Leistung. Macht Lust auf mehr.
-
Wieviele Zuschauer sind In der Halle?
-
Goalie Top. Rest recht ansehnlich. Tiefe auf der Centerposition wirklich dünn, wenn Petrik die vierte Center muss.
-
-
Defensiv passt die Zuordnung noch nicht immer zu 100% aber im Prinzip bin ich docht recht zufrieden mit der bisherigen Leistung. Macht Lust auf mehr.
im 1. Vorbereitungsspiel passt die Zuordnung nicht immer 100%ig? Eine Gemeinheit eigentlich. Was haben die bisher trainiert?
-
Wieviele Zuschauer sind In der Halle?
Mit mir?
-
da waren schon mehr in der Halle beim ersten Testspiel....
-
schwer zum vergleichen mit den letzten jahren , da es da immer den nhl-spieler schauen bonus gab.
-
Aber die 1 zu 2 Kontersituationen (heute gefühlt 5 mal pro Drittel..) sollten wir schleunigst in den Griff kriegen...
-
-
Hmmm... erstes Spiel natürlich nicht zu bewerten!
Am Ende kann man aber doch sagen, wer sich gut entwickelt hat und wer rausgestochen ist...zumindest heute
Lichtblicke waren Down, Bakala, Wolf, Kromp ....in der Reihenfolge! Bin gespannt wie das weitergeht, aber es fehlt an Tiefe im Kader und ein Platzer geht z.B. einfach ab!
Zuschauer schätze ich auf 2500-2700, Steher halbwegs gut gefüllt!
-
Ergänzungen, die mir auffielen:
2 starke Bullyspieler dürften wir mit Sharp und Trivino wieder haben.
Kromp gefiel mir richtig gut - ebenfalls de Santis & Fraser.
Und wie Villas schon sagte, die 2 on 1 Situationen sollten wir besser in den Griff bekommen.
-
Kromp gefiel mir richtig gut - ebenfalls de Santis & Fraser.
Also De Santis war im ersten Drittel der stärkste Mann am Eis, danach ist er iwie verschwunden ! Aber er ist sicher unser geringstes Problem, im Gegenteil glaube ich, dass er sich bei uns sogar nochmal gut entfalten kann!
-
im 1. Vorbereitungsspiel passt die Zuordnung nicht immer 100%ig? Eine Gemeinheit eigentlich. Was haben die bisher trainiert?
Heute sind wir mMn viel zu oft in 2 gg 1 Situationen geraten daher wollte ich es erwähnen.
-
In der Verteidigung haben mir Wolf & Fraser sehr gut gefallen.
Im Sturm Down, Kromp & Alderson.
Baklava (
) grundsätzlich sehr solide, bei der Rebound-Kontrolle und vor allem im Shoot-Out allerdings noch verbesserungsfähig.
-
-
Und wo war der Videowürfel?
-
Kromp hat mir sehr gut gefallen!
Schlacher hat mir auch gut gefallen!!
Bullys gewinnen wir auch wieder.
-
Aber auch schon weniger, zB bei den letzten Heimspielen heuer...
-
Also für mich war schon sehr beruhigend, dass da nicht die Blau-Weissen am Eis waren sondern die Rettl- Kirchtagstruppen
Beim nächsten Mal weht automatisch schon ein anderer Wind
Zurück zu heute: Interessanterweise hat sich kein Mensch über die Eintrittspreise echauffiert, nicht einmal die Gäste
Das Spiel hatte nicht nur TS-Charakter, sondern war ein solches par excellance: 4 Linien trotz kurzfristigen Ausfalls von Raine und das von A bis O.
Bravo Lugge
Die Jungen haben somit tatsächlich Erfahrung und so weiter sammeln können. Es ging definitiv nicht ums gewinnen. Hut ab.
-
Kromp hat mir sehr gut gefallen!
Schlacher hat mir auch gut gefallen!!
Bullys gewinnen wir auch wieder.
Schlacher? hat mMn direkt an die letzte Seuchensaison angeschlossen...
Das Positivste: Beach konnte ich keinen entdecken.
Die Wiener (Pollastrone, Sharp) waren etwas farblos (außer Fraser), ich würde mal Trivino mit Down versuchen...
War eigentlich eine flotte Partie, zur 4. Linie wird die Luft doch recht dünn. Goalie hat mir sehr gut gefallen, bei den Penaltys na ja..
Nächste Woche dann Zagreb...
-
-
Schlacher? hat mMn direkt an die letzte Seuchensaison angeschlossen...
Das Positivste: Beach konnte ich keinen entdecken.
Die Wiener (Pollastrone, Sharp) waren etwas farblos (außer Fraser), ich würde mal Trivino mit Down versuchen...
War eigentlich eine flotte Partie, zur 4. Linie wird die Luft doch recht dünn. Goalie hat mir sehr gut gefallen, bei den Penaltys na ja..
Nächste Woche dann Zagreb...
Ja finde schon das er heute gut war! Besser wie letztes Jahr!!
dafür Bacher heute farblos!
-
Ja ich muss sagen ich war zumindest 30 Minuten positiv überrascht . da zeigte sich eine herzhafte Truppe, die phasenweise schon brauchbare Ansätze zeigte. warum man dann ein wenig das Konzept und den Aufbau über Bord warf und ein wenig Hurrahockey einkehrte, wird Unterluggauer eruieren müssen. eines kann man in diesme ersten Spiel schon sagen, es scheint wieder Herz in der Truppe zu sein, es gibt ein sehr ausgeglichenes Gefüge und man kann wieder mehr an Spielanteile/aufbau denken, weil man deutlich mehr Bullies gewinnt.
was gefiel mir : Kromp mit einer blitzsauberen Leistung
Bakala hielt die Adler lange im Rennen überrascht aber nicht sonderlich , Fraser und Wolf wie erwartet
wo es noch fehlt. obwohl Lugge mehrmals auf der Bank drauf einwirkte , es wird keine Spieldisziplin gehalten, was teilweise zu haarsträubenden Situationen führte . in der Maxa Linie fehlt die Abstimmung überdurchschnittlich weit. hier kommt mir vor haperts noch an der richtigen Auslösung
ansonsten waren die 50Minuten, die ich gesehen habe, ok
-
Und wo war der Videowürfel?
samma ehrlich...wen interssiert‘s, ob da ein Würfel hängt? Was könnte der mehr als die 2 Anzeigetaferln?
-
by the way: was mich wirklich gestört hat: Leute, die 30 EUR für einen Sitzer zahlen (unabhängig von den Abobesitzern), sollten wenigstens einen gscheiden Ansager geboten kriegen und einen Villi, der nicht nur in Hauspatschen auf der Tribüne sitzt...
Und die Biersituation (Sektor D) is noch ärger als letztes Jahr...und das ist ein echtes Kunststück!!! Ich hab nicht geglaubt, dass das noch möglich ist - 3 vollkommen überforderte Damen, eine offensichtlich hinige Zapfanlage und Bier, das aus 10 Bechern zusammengeschüttet wird (nach 10 Min Wartezeit) - das kotzt mich mittlerweile mordsmäßig an👎🤮👎
-
Aber das wichtigste: Die Mannschaft hat mir gefallen, freu mich auf die Saison und die Bier schmuggel ich halt selbst in die Halle...
-
-