1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

EC Panaceo VSV - Vorbereitungsspiele Saison 2018/19

• BigBert #44
  • 24. Mai 2018 um 19:05
  • Avalanche133
    Nationalliga
    • 16. August 2018 um 14:25

Ach ja und an alle Suderanten bitte überlegt mal eure Devise "Geiz is Geil".:banghead: 

Egal ob Vorbereitungsspiel oder nicht die Mannschaft spielt gleich lange, die Halle wird für die gleiche Zeit benützt. Warum soll der Verein ein Spiel billiger hergeben, als ein Spiel unter der Saison, es ändert sich ja nur eine Manschaft.

Und kommt mir bitte nicht mit dem Vergleich in Slowenien ist immer alles besser. Warum haben die obwohl alles soooo billig ist kein Team in der EBEL? Ihr vergleicht immer Äpfel mit Birnen, oder weiß jemand was der ganze Aufwand für ein Spiel wie Polizei, Rettung, Security, Halle usw. in Slowenien im Vergleich zu Österreich kostet.

Und wenn alle die hier im Forum Ihre Marketing Expertisen abgeben, wie man was machen soll, sollten sich mal hinterfragen ob Sie im Moment nicht in einem falschen Job arbeiten und nicht besser umsatteln auf Marketing Experte:kaffee:

Das einzige was mir hir im Forum auffällt das anscheinend sich hier zwar sehr viele "Eishockeyfans" tummeln, aber alle anscheinend kein Abo haben, denn sonnst könnte es Ihnen egal sein ob der Verein 30 € oder 100 € für ein Vorbereitungsspiel verlangt.

• starting six
    NHL
    • 16. August 2018 um 14:49

ich war der Meinung, die größte Hitzewelle sei vorüber, so kann man sich täuschen:kaffee:

• gino44
    Highlander
    • 16. August 2018 um 14:50

Is neben der Hitze gerade Vollmond auch ??

• Darren
    EBEL
    • 16. August 2018 um 14:55
    Zitat von Avalanche133

Prinzipell keine schlechte idee:thumbup:, der Haken daran du verwechselst NHL mit EBEL, kein Verein der EBEL wäre im Moment Mitarbeiter technisch (vielleicht Salzburg, die stellen einfach noch ein paar Mitarbeiter ein) dazu in der Lage ein solches System einzuführen.

Warum soll so etwas nicht funktionieren?

Eine Datenbank mit den Abo Daten ist ja bei jedem Verein schon Vorhanden.

In Linz gab es so was vergleichbares vor ein paar Jahren schon, da wurde nur das Viertelfinale erreicht und aus Kulanz wurde jedem Abo Besitzer der seine Karte inklusive Finale gekauft hat auf die nächste Dauerkarte eine Gutschrift gewährt.

Bei mir in der Familie wurden die Vorbereitungsspiele immer genutzt um Freunde oder Kinder mitzunehmen und Ihnen den Sport zuzeigen. Bei solchen Preise hätte das aber niemand gemacht.

• #74JL
    EBEL
    • 16. August 2018 um 15:02
    Zitat von Avalanche133

Prinzipell keine schlechte idee:thumbup:, der Haken daran du verwechselst NHL mit EBEL, kein Verein der EBEL wäre im Moment Mitarbeiter technisch (vielleicht Salzburg, die stellen einfach noch ein paar Mitarbeiter ein) dazu in der Lage ein solches System einzuführen.

Man muss aber auch dazu sagen das ein Saison Ticket in der NHL 7000 Dollar aufwärst kostet, und da macht es Sinn über eine Gutschrift von ein paar hundert Dollar nachzudenken. (Kundenbindung) ;)

Ähh.....wird bei uns in Klagenfurt schon seit 3 Jahren so praktiziert.

Wenn du als Abobesitzer im GD ein Spiel nicht wahrnehmen kannst, und deinen Sitzer online „zurücklegst“ geht er in den freien Verkauf. Wird dein Sitzer erfolgreich für dieses Spiel verkauft, werden je nach Kategorie 10,- bzw 11,- auf den Abokauf nächste Saison gutgeschrieben.

Also....nix nur NHL usw. Geht auch in der EBEL.

Einmal editiert, zuletzt von #74JL (16. August 2018 um 15:12)

• Benny-78
    NHL
    • 16. August 2018 um 15:53
    Zitat von Avalanche133

Ach ja und an alle Suderanten bitte überlegt mal eure Devise "Geiz is Geil".:banghead: 

Egal ob Vorbereitungsspiel oder nicht die Mannschaft spielt gleich lange, die Halle wird für die gleiche Zeit benützt. Warum soll der Verein ein Spiel billiger hergeben, als ein Spiel unter der Saison, es ändert sich ja nur eine Manschaft.

gegenfrage, warum verlangt man für ein spiel gegen den kac mehr obwohl die mannschaft gleich lange spielt und die halle gleich lang benutzt wird?

und ja, ich bin abobesitzer und mir kanns im grunde genommen egal sein aber auch ich verstehe diese preispolitik für so ein vorbereitungsspiel nicht wirklich...

• Cathy Miller
    Gast
    • 16. August 2018 um 17:25

Ich bin ja wirklich nicht der Pflichtverteidiger der Preispolitik des VSV. Aber ich gebe zu bedenken, daß man seit einigen Jahren beim ersten Testspiel der Saison in Villach die Möglichkeit hatte, zwei aktuelle NHL-Spieler aus den eigenen Reihen zu sehen und das ist schon ein Alleinstellungsmerkmal in der EBEL. Ich kann mir vorstellen, daß man da auch einiges an Versicherungsprämien berappen mußte und wenn man den Aufwand dann an diejenigen, die die Show geboten bekommen weiterreicht, finde ich das nicht ganz so gottlos wie viele hier.

• schooontn
    nicht liken!
    • 16. August 2018 um 18:24

Spielen die beiden morgen?

• SNIPER #74
    NHL
    • 16. August 2018 um 19:08

grabner hebt morgen ab ;)

• Woldo
    Tschentschn
    • 16. August 2018 um 19:53

Hängt der Würfel schon in der Halle?

• Benny-78
    NHL
    • 16. August 2018 um 20:15
    Zitat von Alex2101

Hängt der Würfel schon in der Halle?

nein, zumindest hing er um ca. 15:30 noch nicht:)

• Johnny-Canuck
    Master of Disaster
    • 17. August 2018 um 19:04

Line-up von heute:

Torhüter:

Dan Bakala – Lukas Schluderbacher

Verteidigung:

Jamie Fraser – Nico Brunner

Jason DeSantis – Stefan Bacher

Bernd Wolf – Markus Schlacher

Thomas Winkler

Sturm:

Blaine Down – MacGregor Sharp – Christof Kromp

Jerry Pollastrone – Corey Trivino – Benjamin Lanzinger

Alexander Lahoda – Felix Maxa – Brandon Alderson

Christian Jennes – Niki Petrik – Philipp Wohlfahrt

Petrik mit dem C (eh klar), Bacher und Sharp mit A auf der Brust. Laut Facebook nur mal für das heutige Spiel.

• Wodde77
    Get schwifty
    • 17. August 2018 um 19:07

Raine krank oder schon ausgetryoutet? 8o

• schooontn
    nicht liken!
    • 17. August 2018 um 19:10

The good old hockeygame <3

• mustermann
    EBEL
    • 17. August 2018 um 19:21

Gibt's jetzt einen stream?

• Wodde77
    Get schwifty
    • 17. August 2018 um 19:26
    Zitat von mustermann

Ja, auf Seite 2.

Spielaufbau gefällt, kein stupides in die Rundung haun :)

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 17. August 2018 um 19:40
    Zitat von mustermann

https://www.eishockeyforum.at/thread/47300-e…18-19/?pageNo=2

• Wodde77
    Get schwifty
    • 17. August 2018 um 19:43

Fraser scheint genau der Quarterback zu sein auf den wir seit Jahren warten :)

• Hammerfaust
    The Finnish Flash
    • 17. August 2018 um 19:46

Weißer Rauch steigt auf über der altehrwürdigen Stadthalle...

Habemus Spielaufbau ^^

• MikeMyers
    Mojo
    • 17. August 2018 um 19:47

Der Kommentator des Streams......die Euphorie in Person:veryhappy::veryhappy:

• Erpel
    Flössi me Pato
    • 17. August 2018 um 19:55

Aber so warm wars noch nie in der Halle!

Haben wir auf Anschlag hochgedreht damit sich die exwiener heimisch fühlen? :)

• schooontn
    nicht liken!
    • 17. August 2018 um 20:01
    Zitat von MikeMyers

Sei doch froh dass es einen gut laufenden gratis stream gibt..

• Wodde77
    Get schwifty
    • 17. August 2018 um 20:04

1:0, Blueliner von DeSantis

• Roki
    Rentier auf Kufen
    • 17. August 2018 um 20:06
    Zitat von MikeMyers

Immerhin beschäftigt er sich mit dem Spiel, im Gegensatz zum billigen Prüllerverschnitt den ServusTV manchmal aufbietet.

Zum Spiel: Eh klar, wenn ich aufstehen muss um jemanden die Türe zu öffnen klingelts auch am Eis; Tor versäumt ...

• Wodde77
    Get schwifty
    • 17. August 2018 um 20:09

Also bis jetzt gefällt das alles sehr :)

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™