1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

EC Panaceo VSV - Vorbereitungsspiele Saison 2018/19

• BigBert #44
  • 24. Mai 2018 um 19:05
  • jcp77
    KHL
    • 5. Juni 2018 um 08:26

Naja,wenn sie nur zweite Wahl sind..... ^^

• schooontn
    nicht liken!
    • 5. Juni 2018 um 13:54

Die Oilers wissen schon welche Kracher wir noch verpflichten,daher ist es naheliegend,dass sie frisch und ausgeruht gegen uns antreten wollen, gegen die Gasthaustruppen aus Klagenfurt geht es auch mit müden Beinen.

Woldo
    Tschentschn
    • 12. Juli 2018 um 18:17

Weiß man schon wann am 1.9. das Spiel beginnt

• trebron
    Hobbyliga
    • 26. Juli 2018 um 19:01

Hi@all

Ist eigentlich schon bekannt ob M. Raffl und/oder Grabner bei einem Vorbereitungsspiel in Villach dabei sind?

• Lorenzo72
    NHL
    • 27. Juli 2018 um 07:04

Grabse wird zumindest am Kirchtag dabei sein... ;) Business as usual.... :)

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 27. Juli 2018 um 07:38

denke nicht, dass grabner heuer ein spiel mitmachen wird.

lt. interview mit laola1 planen die grabners bereits um den 14.8. herum zurück nach new york und dann weiter nach arizona zu reisen. zumal der umzug noch nicht komplett abgeschlossen sein soll. erste testspiel wäre am 17.8.

DieblaueRapunzl
    NHL
    • 27. Juli 2018 um 08:13

ich glaub nicht dass er oder M. Raffl auflaufen werden.

War zwar für die Fans ganz nett, aber wenn ich an die Blamage ggn. Rosenheim (?) denke und daran, dass es der Mannschaft 0 bringt, wenn man einen Teil der Vorbereitungsspiele mit 2 Spielern bestreitet, auf die man unter der Saison nicht zugreifen kann - dann kann ich ehrlich gesagt gut damit leben, einfach nur mit der "normalen" Mannschaft anzutreten.

The great Chris
    Knoblauch
    • 27. Juli 2018 um 08:21

Gibt halt viele, die den großen Söhnen Villachs gern mal live auf die Kufen sehen.

Warum auch nicht, so oft hat man die Chance nicht.

Das eine Spiel macht das Kraut nicht fett, für Lugge und das Team.

Und eine kleine Finanzspritze wärs halt auch, da kämen schon ein paar Leute, die man sonst nicht in der Halle antrifft.

Ich persönlich versuch halt lieber, mir ein erstes Bild der jeweiligen neuen Spieler zu machen.

Woldo
    Tschentschn
    • 27. Juli 2018 um 08:23

Hat jemand eine Ahnung wie spät das Spiel gegen die Finnen am 1.9. beginnt?

DieblaueRapunzl
    NHL
    • 27. Juli 2018 um 08:55

Naja, ich pers. finde die Vorbereitungsspiele schon wichtig. Soviele sinds nicht und man sollte so schnell wie möglich die richtigen Linien finden und diese soweit es geht in der kurzen Zeit einspielen.

Letztes Jahr haben komplett auf die Vorbereitung geschissen und man hat gesehen was dabei rauskommt.

lowraider
    Blaues Bluat!
    • 27. Juli 2018 um 09:07
    Zitat von DieblaueRapunzl

Naja, ich pers. finde die Vorbereitungsspiele schon wichtig. Soviele sinds nicht und man sollte so schnell wie möglich die richtigen Linien finden und diese soweit es geht in der kurzen Zeit einspielen.

Letztes Jahr haben komplett auf die Vorbereitung geschissen und man hat gesehen was dabei rauskommt.

Sehe ich eig. auch so. Klar wäre es cool, Grabner und Raffl spielen zu sehen. Aber wichtiger für die Saison ist schon das, dass du angesprochen hast.

• WC2021
    ICE
    • 9. August 2018 um 20:58

Also für meinen Teil könnte es bald losgehen mit dem ersten Testspiel. Ich hoffe Bad Nauheim ist auf Augenhöhe8)

• Hansi79
    LAGREINER
    • 9. August 2018 um 21:16
    Zitat von RTT15

Also für meinen Teil könnte es bald losgehen mit dem ersten Testspiel. Ich hoffe Bad Nauheim ist auf Augenhöhe8)

Das hoff ich wohl nicht für euch :prost:

The great Chris
    Knoblauch
    • 10. August 2018 um 04:25

Für den Anfang hoff ich mal, WIR sind auf Augenhöhe!;)

• WC2021
    ICE
    • 10. August 2018 um 16:53
    Zitat von The great Chris

Für den Anfang hoff ich mal, WIR sind auf Augenhöhe!;)

Da bin ich mir ziemlich sicher;):kaffee:

• schooontn
    nicht liken!
    • 14. August 2018 um 20:31

spiel wird live im internet übertragen

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• WC2021
    ICE
    • 14. August 2018 um 21:18

Wird Zeit dass es losgeht;):veryhappy:

• trebron
    Hobbyliga
    • 15. August 2018 um 06:14

Kostet ein Sitzer für das erste Testspiel allen ernstes 31,50€:/

• blaumeise
    Lazarus
    • 15. August 2018 um 06:29
    Zitat von trebron

Lol, Scherz? Wo steht das?

• AlexP
    Dr. Smartphone
    • 15. August 2018 um 07:47

Laut dieser Auflistung 24,95€

http://www.ecvsv.at/einzeltickets/

• VilPat
    Moderator
    • 15. August 2018 um 08:01

Da steht aber 17/18. Laut Onlineticket sinds 31,50. inkl. 1,50 Gebühr.

The great Chris
    Knoblauch
    • 15. August 2018 um 08:11

Für ein Vorbereitungsspiel gegen einen deutschen Zweitligisten.

Da bin ich ja gespannt, wieviel die Fans ohne Saisonkarten heuer Derbyzuschlag zahlen dürfen.

• hockeyfan0913
    Gast
    • 15. August 2018 um 08:15

31.50 is aber echt heftig :check:

Bei uns in Linz kostet ein Testspiel Ticket 10 Euro...

• starting six
    NHL
    • 15. August 2018 um 08:34
    Zitat von trebron

so habe gerade nachgeschaut ja dem ist so. ich will hier nicht großartig kritisieren, aber wem fällt so etwas ein?

Man ist bemüht Fans zurückzugewinnen vlt auch Leute , die nach zwei katastrophalen Saisonen wieder hinter einem Neuanfang stehen wollen oder es gibt ja auch Fans für die sich eben aus beruflichen finanziellen odersonstigen Gründen kein Abo ausgeht oder es gäbe sicher auch einige deutsche Urlauber im Umkreis ,die sich eventuell ein Eishockeyspiel anschauen würden , aber wer bezahlt gegen einen deutschen Zweitligisten in der Vorbereitung 30 Euro???? :/:/

sorry das kann nur kontraproduktiv sein . wir haben ja hier drei ,vier "Pressesprecher" hier vlt wäre einer in der Lage Infos diesbezüglich einzuholen. alleine auch schon der Anstieg von 17/18 auf 18/19 um 8 Euro wäre hinterfragenswert.

ps Haie gegen Vityaz Podolsk 10 Euro der Sitzplatz bei freier Wahl immerhin ein KHL Team.

stimmt und dei Krönung es gibt einen Livestream :veryhappy::veryhappy::veryhappy:

sorry wem fällt sowas ein? :banghead::banghead:

Einmal editiert, zuletzt von starting six (15. August 2018 um 09:00)

• hancock
    KHL
    • 15. August 2018 um 08:43
    Zitat von starting sex

so habe gerade nachgeschaut ja dem ist so. ich will hier nicht großartig kritisieren, aber wem fällt so etwas ein?

Man ist bemüht Fans zurückzugewinnen vlt auch Leute , die nach zwei katastrophalen Saisonen wieder hinter einem Neuanfang stehen wollen oder es gibt ja auch Fans für die sich eben aus beruflichen finanziellen odersonstigen Gründen kein Abo ausgeht oder es gäbe sicher auch einige deutsche Urlauber im Umkreis ,die sich eventuell ein Eishockeyspiel anschauen würden , aber wer bezahlt gegen einen deutschen Zweitligisten in der Vorbereitung 30 Euro???? :/:/

sorry das kann nur kontraproduktiv sein . wir haben ja hier drei ,vier "Pressesprecher" hier vlt wäre einer in der Lage Infos diesbezüglich einzuholen. alleine auch schon der Anstieg von 17/18 auf 18/19 um 8 Euro wäre hinterfragenswert.

ps Haie gegen Vityaz Podolsk 10 Euro der Sitzplatz bei freier Wahl immerhin ein KHL Team.

Ein früherer Entscheidungsträger hat ja mal gemeint, dass man bei einem Testspiel die gleichen Kosten wie bei einem Meisterschaftsspiel hat und daher der Preis dementsprechend gleich sein muss. Anscheinend ist man weiterhin dieser Meinung. Kontraproduktiv, oder einfach gesagt: saudumm.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™