Naja,wenn sie nur zweite Wahl sind.....

EC Panaceo VSV - Vorbereitungsspiele Saison 2018/19
-
-
Die Oilers wissen schon welche Kracher wir noch verpflichten,daher ist es naheliegend,dass sie frisch und ausgeruht gegen uns antreten wollen, gegen die Gasthaustruppen aus Klagenfurt geht es auch mit müden Beinen.
-
Weiß man schon wann am 1.9. das Spiel beginnt
-
Hi@all
Ist eigentlich schon bekannt ob M. Raffl und/oder Grabner bei einem Vorbereitungsspiel in Villach dabei sind?
-
Grabse wird zumindest am Kirchtag dabei sein...
Business as usual....
-
-
denke nicht, dass grabner heuer ein spiel mitmachen wird.
lt. interview mit laola1 planen die grabners bereits um den 14.8. herum zurück nach new york und dann weiter nach arizona zu reisen. zumal der umzug noch nicht komplett abgeschlossen sein soll. erste testspiel wäre am 17.8.
-
ich glaub nicht dass er oder M. Raffl auflaufen werden.
War zwar für die Fans ganz nett, aber wenn ich an die Blamage ggn. Rosenheim (?) denke und daran, dass es der Mannschaft 0 bringt, wenn man einen Teil der Vorbereitungsspiele mit 2 Spielern bestreitet, auf die man unter der Saison nicht zugreifen kann - dann kann ich ehrlich gesagt gut damit leben, einfach nur mit der "normalen" Mannschaft anzutreten.
-
Gibt halt viele, die den großen Söhnen Villachs gern mal live auf die Kufen sehen.
Warum auch nicht, so oft hat man die Chance nicht.
Das eine Spiel macht das Kraut nicht fett, für Lugge und das Team.
Und eine kleine Finanzspritze wärs halt auch, da kämen schon ein paar Leute, die man sonst nicht in der Halle antrifft.
Ich persönlich versuch halt lieber, mir ein erstes Bild der jeweiligen neuen Spieler zu machen.
-
Hat jemand eine Ahnung wie spät das Spiel gegen die Finnen am 1.9. beginnt?
-
Naja, ich pers. finde die Vorbereitungsspiele schon wichtig. Soviele sinds nicht und man sollte so schnell wie möglich die richtigen Linien finden und diese soweit es geht in der kurzen Zeit einspielen.
Letztes Jahr haben komplett auf die Vorbereitung geschissen und man hat gesehen was dabei rauskommt.
-
-
Naja, ich pers. finde die Vorbereitungsspiele schon wichtig. Soviele sinds nicht und man sollte so schnell wie möglich die richtigen Linien finden und diese soweit es geht in der kurzen Zeit einspielen.
Letztes Jahr haben komplett auf die Vorbereitung geschissen und man hat gesehen was dabei rauskommt.
Sehe ich eig. auch so. Klar wäre es cool, Grabner und Raffl spielen zu sehen. Aber wichtiger für die Saison ist schon das, dass du angesprochen hast.
-
Also für meinen Teil könnte es bald losgehen mit dem ersten Testspiel. Ich hoffe Bad Nauheim ist auf Augenhöhe
-
Also für meinen Teil könnte es bald losgehen mit dem ersten Testspiel. Ich hoffe Bad Nauheim ist auf Augenhöhe
Das hoff ich wohl nicht für euch
-
Für den Anfang hoff ich mal, WIR sind auf Augenhöhe!
-
Für den Anfang hoff ich mal, WIR sind auf Augenhöhe!
Da bin ich mir ziemlich sicher
-
-
spiel wird live im internet übertragen
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Wird Zeit dass es losgeht
-
Kostet ein Sitzer für das erste Testspiel allen ernstes 31,50€
-
Lol, Scherz? Wo steht das?
-
Laut dieser Auflistung 24,95€
-
-
Da steht aber 17/18. Laut Onlineticket sinds 31,50. inkl. 1,50 Gebühr.
-
Für ein Vorbereitungsspiel gegen einen deutschen Zweitligisten.
Da bin ich ja gespannt, wieviel die Fans ohne Saisonkarten heuer Derbyzuschlag zahlen dürfen.
-
31.50 is aber echt heftig
Bei uns in Linz kostet ein Testspiel Ticket 10 Euro...
-
so habe gerade nachgeschaut ja dem ist so. ich will hier nicht großartig kritisieren, aber wem fällt so etwas ein?
Man ist bemüht Fans zurückzugewinnen vlt auch Leute , die nach zwei katastrophalen Saisonen wieder hinter einem Neuanfang stehen wollen oder es gibt ja auch Fans für die sich eben aus beruflichen finanziellen odersonstigen Gründen kein Abo ausgeht oder es gäbe sicher auch einige deutsche Urlauber im Umkreis ,die sich eventuell ein Eishockeyspiel anschauen würden , aber wer bezahlt gegen einen deutschen Zweitligisten in der Vorbereitung 30 Euro????
sorry das kann nur kontraproduktiv sein . wir haben ja hier drei ,vier "Pressesprecher" hier vlt wäre einer in der Lage Infos diesbezüglich einzuholen. alleine auch schon der Anstieg von 17/18 auf 18/19 um 8 Euro wäre hinterfragenswert.
ps Haie gegen Vityaz Podolsk 10 Euro der Sitzplatz bei freier Wahl immerhin ein KHL Team.
stimmt und dei Krönung es gibt einen Livestream
sorry wem fällt sowas ein?
-
so habe gerade nachgeschaut ja dem ist so. ich will hier nicht großartig kritisieren, aber wem fällt so etwas ein?
Man ist bemüht Fans zurückzugewinnen vlt auch Leute , die nach zwei katastrophalen Saisonen wieder hinter einem Neuanfang stehen wollen oder es gibt ja auch Fans für die sich eben aus beruflichen finanziellen odersonstigen Gründen kein Abo ausgeht oder es gäbe sicher auch einige deutsche Urlauber im Umkreis ,die sich eventuell ein Eishockeyspiel anschauen würden , aber wer bezahlt gegen einen deutschen Zweitligisten in der Vorbereitung 30 Euro????
sorry das kann nur kontraproduktiv sein . wir haben ja hier drei ,vier "Pressesprecher" hier vlt wäre einer in der Lage Infos diesbezüglich einzuholen. alleine auch schon der Anstieg von 17/18 auf 18/19 um 8 Euro wäre hinterfragenswert.
ps Haie gegen Vityaz Podolsk 10 Euro der Sitzplatz bei freier Wahl immerhin ein KHL Team.
Ein früherer Entscheidungsträger hat ja mal gemeint, dass man bei einem Testspiel die gleichen Kosten wie bei einem Meisterschaftsspiel hat und daher der Preis dementsprechend gleich sein muss. Anscheinend ist man weiterhin dieser Meinung. Kontraproduktiv, oder einfach gesagt: saudumm.
-
-