Lindner das „Bauernopfer“ in diesem Forum? Es gibt genug andere Legios, die bei weitem nicht ihre Leistung bringen beziehungsweise an die Leistung von Lindner anschließen.
Das hat nichts mit einem bauernopfer zu tun, sondern mit einer Reihe von Fakten und Feststellungen. Das beginnt mit seinen Harakiripässen mit seinen oft wildgewordenen Ausflügen als gäbe es kein Morgen, geht weiter mit dem damit verbundenem Ermöglichen von Chancen für den Gegner. Ich könnte noch damit leben, wenn der offensiv Output halbwegs ok wäre, aber grobe 20 Punkte in über 100 Spielen ist mir da zu wenig,noch dazu wo er immer mit Top guys am Eis steht.
Niemand will ihn schlecht machen, aber vom Wunderjungen und Supertalent sind wir dann doch einiges entfernt. Er hat Stärken wie sein skating und er hat auch ein gutes Auge keine Frage und diese sollte er gezielt einsetzen, nach dem Motto Schuster bleib bei deinen Leisten.
Ich denke du sprichst einen neuen TK an, weil von den Alten wird wohl keiner in Frage kommen oder. Nur dazu kann ich nichts sagen ,weil ich nur drei Trainings gesehen habe
Ps und einige erklären mir immer, welchen Hammer er hätte. Das stimmt teilweise nur nützt dies nichts, wenn sie entweder am brustpanzer enden oder 1 Meter neben dem Tor. Deswegen schlenzt er jetzt ja öfter weil hier eher einer durchrutscht