Hmm, mir kommt vor, dass es durchgehend 28€ war, dann die 13% drauf, und seither 31,50€ waren.

KAC-Saison 2018/19
-
-
Wär ja wohl recht das irgendwann mal genug ist, meine Karte für NHL in Stockholm kostet genau 6€ mehr
-
Wir haben für NHL Stehkarten Coyotes @ Blackhawks $18 pP gezahlt. Im United Center, der alle Stückln spielt und es waren über 20.000 Fans da.
In der Messehalle kriegst das lauschige Säulenplatzerl nicht um den Preis
-
Heute in der Neuen am Sonntag (Vorarlberg) gefunden. Bischofberger im Interview:
-
Ich weiß nicht was du meinst. Nichtmals Tine ist früher heimgegangen
ich sprach von der Kritik an der Spielweise vom KAC. Wenn Einzelspieler auslassen darf man wohl darüber reden
Auch das wäre nun wiederlegt. Selbst nach einem Finalsieg gab es gestern Kritik an dieser Spielweise. Auf gewisse Mitglieder der kritischen Fraktion ist da halt immer Verlass.
-
Keine Ahnung, mir fehlt die Zeit alles zu lesen. Einigen wir uns darauf, dass das Spiel im 2. und 3. Drittel gerne so weitergeführt hätte werden können wir im 1. Drittel. Bzgl Einzelspieler sieht Matikainen offensichtlich auch Diskussionsbedarf.
-
Keine Ahnung, mir fehlt die Zeit alles zu lesen. Einigen wir uns darauf, dass das Spiel im 2. und 3. Drittel gerne so weitergeführt hätte werden können wir im 1. Drittel. Bzgl Einzelspieler sieht Matikainen offensichtlich auch Diskussionsbedarf.
Abgelehnt! Für mich zählt grad im Finale einzig und alleine das Ergebnis.
-
Glückwunsch und Gratulation an den KAC und die KAC'ler zum 31. Meistertitel.
-
Meine Güte ..... zum Schauma
-
Super Jungs! Bin stolz auf euch! Tolle Mannschaft mit einem noch stärkeren Willen! Gratulation an PM! Der hat was Schönes aufgebaut!
-
Hier auch nochmal Grats an den Kac, Haugen und die Defensive war einfach
zu stark, verdient die Serie gewonnen.
Feierts brav und auch DANKE an die normalen Fans des Kac die fair geschrieben egal ob Sieg oder Niederlage
-
Wir sind Meister!!!!
-
wir haben haugen, petersen und comrie. sicher neben fischer (in den playoffs) die keyplayer in dieser saison.
aber der wirklich grund zum erfolg wurde von 2 alten hasen voller emotion beschrieben.
wenn koch u. harand den tränen nahe vom teamgeist, von den teammates, vom trainerteam sprechen kann man ansatzweisse erahnen was wirklich beim kac 2019 abgegangen ist.
ein großes kompliment an alle verantwortlichen dieses team geformt u. performt haben
-
Schneider zum KAC , Danke!
-
Ohne Worte. Danke #31!
-
wir haben haugen, petersen und comrie. sicher die keyplayer in dieser saison.
aber der wirklich grund zum erfolg wurde von 2 alten hasen voller emotion beschrieben.
wenn koch u. harand den tränen nahe vom teamgeist, von den teammates, vom trainerteam sprechen kann man ansatzweisse erahnen was wirklich beim kac 2019 abgegangen ist.
ein großes kompliment an alle verantwortlichen dieses team geformt u. performt haben
Ohne Spieler wie Petersen, Haugen etc. wird man nicht Meister. Aber so einen Teamgeist hat man wohl schon lange nicht mehr in Klagenfurt gesehen. Und das ist der Verdienst unseres Trainerteams. Grats!
-
- Offizieller Beitrag
Gratulation dem KAC zum 31er! Alter Hund!
Dachte, ich hänge ein paar Screenshots mit Reaktionen aus der Caps-Facebookfangruppe an und muss etwas überrascht dazu sagen, der Tenor ist fast durchgehend so positiv und fair.
So ist halt Eishockey!
-
Danke KAC 2018/19!
-
muss sagen der Comrie macht die Saison schon oft den Unterschied aus. GZ Kac
-
Was eine geile saison
-
Gratulation an das Team und Coach Petri!
Das war SPITZE!
-
Und keiner hat damit gerechnet!
Umso geiler!
-
Wir haben den regierenden meister und die zwei dominierenden teams des grunddurchgangs im playoff geschlagen! Der titel ist ein sehr sehr schöner und auf jeden fall nicht unverdient
-
Und Liivik doch noch a Liebling wordn
-
Liivik Sprechchöre - Herz, was willst du mehr!
Einfach cool der Typ!
-