also ich bin nicht der meinung das kick beim dritten tor eine schuld trifft.abgesehen davon das der tscheche dort gar nicht alleine stehn darf,hat er die scheibe viel zu spät gesehen.
WM Österreich - Tschechien 14.05.2018
-
- Allgemeines
-
mike211 -
14. Mai 2018 um 14:13
-
-
Nach IIHF Regeln klarer high stick oder?!
-
also bezüglich Körpereinsatz ist der Spannring sehr positiv zu erwähnen! er setzt den Körper immer intelligent ein..nicht nur wegen dem Foul an ihm jetzt..im Generellen mein ich..
-
It must be illegal to put Zwerger on the left wing of the PP instead of Hofer, who doesn't finish around the net or have a powerful snapshot...
-
Trainingsspiel der Tschechen reicht locker gegen uns
-
Rotzbremse wenn du nichts konstruktives beizutragen hast, halt einfach die Klappe!!
-
Das nächste Keks
top da Raffl
-
- Offizieller Beitrag
hmm, wenn Madlener Tor 3 und 4 kassiert heißt es, ein Fetzn steht im Tor...
...schönes Tor vom Raffl!!!
-
Super Raffl, sehr schön.
-
Ist Rotzbremse ReiniKBB = USPaul 3.0?
-
- Offizieller Beitrag
Der move von Zwerger war auch fein kurz davor
-
Trainingsspiel der Tschechen reicht locker gegen uns
Dir ist aber schon klar, dass der Gegner nicht unsere Kragenweite ist?
Brave Leistung der Mannschaft, natürlich ist man teils deutlich ünterlegen. Nichts, was nicht zu erwarten war.
-
jetz is in Tschechen kurz schwindlig geworden
sauber hüttn rafflbub
-
also 12 HD TVs 4 pissoirs und ca. 15 Selfzapfanlagen auch nicht schlecht für Nove Butovice. Dafür steht's jetzt 4:1 für Česko. Nein jetzt 4:2!
-
so kennt man den Raffl mit dem unwiderstehlichen Zug zum Tor aus seiner NHL Top Form
-
also 12 HD TVs 4 pissoirs und ca. 15 Selfzapfanlagen auch nicht schlecht für Nove Butovice. Dafür steht's jetzt 4:1 für Česko. Nein jetzt 4:2!
wenn uns schon neidisch machst, wie wärs mit Bilder der Zapfanlagen?
-
Finde dass sie sehr gut spielen die Österreicher .. eines ihre besten Spiele beim Turnier
-
wenn uns schon neidisch machst, wie wärs mit Bilder der Zapfanlagen?
sehr gern aber wie bringe ich die hier herein?
-
Dateianhänge (unten in der Mitte, neben den Smileys). Max 1 MB.
-
schupfen...
-
hmm, wenn Madlener Tor 3 und 4 kassiert heißt es, ein Fetzn steht im Tor...
Das ist völlig egal ob der Goalie Starkbaum, Madlener oder Kickert heißt es wird immer wen geben der Fetzn schreibt. Würde solche Experten mal gerne selbst im Tor sehen wenns einen Schuss spät sehen.
-
Ja bist du deppert ?
-
Raffl, die zweite- fein!
-
Raffl zum 2. Ja sauber!
-
wow Raffl echt gut
-