Wieviel Eiszeit hat denn der Raffl? Sehr stark!
WM Österreich - Tschechien 14.05.2018
-
- Allgemeines
-
mike211 -
14. Mai 2018 um 14:13
-
-
- Offizieller Beitrag
Sehr Brav, sauber Burschen!
-
was n das fürn Fetzn im Tor der Tschechen?
-
wie geil wäre Grabner sein Speed bei dieser WM gewesen..
-
Raffl!!! entweder kann man's oder nicht
-
i wer narrisch.... yeah
-
den Tschechen gleich viel tote geschossen wie die russen u schweden,positive schussbilanz im 3. u Drittel gewonnen!Brav verabschiedet,so soll's sein
-
- Offizieller Beitrag
i wer narrisch.... yeah
Des gibt's auch nur beim Eishockey das sich jemand über eine Niederlage so freut!
-
Sehr braves Spiel zum Abschluss einer ingesamt schönen WM. Möge es 2019 so weiter gehen! Auch da kann es nur um den Klassenerhalt gehen.
-
Schönes Tor vom Raffl! Aber die CZ nur noch mit dem notwendigsten. Dennoch musst gegen die CZ erst mal so schöne Tore machen! Ordentlich gespielt, aber Defensiv sind wir nicht auf A Niveau!
-
sehr ansehnliches Spiel der Österreicher!
Kickert macht Pastrňák fertig. Taugt ma!
Komarek und Raffl, Haudum und Unterweger, sowie Altmann, Spannring und Viveiros stark.
Schneider und Zwerger sowieso.
Ganahl ist heute kaum aufgefallen.
-
die jungs haben sich mehr als gut verkauft.drei wunderschöne tore geschossen,gerackert,gekämpft,eine feine leistung.
-
Rotzbremse wenn du nichts konstruktives beizutragen hast, halt einfach die Klappe!!
wo haperts jetzt bei dir? geh schlafen bitte!
-
Brav Burschen, cu in 2019
-
sehr ansehnliches Spiel der Österreicher!
Kickert macht Pastrňák fertig. Taugt ma!
Komarek und Raffl, Haudum und Unterweger, sowie Altmann, Spannring und Viveiros stark.
Schneider und Zwerger sowieso.
Ganahl ist heute kaum aufgefallen.
stimm dir zu bei Ganahl, er hätte allerdings die paar Sekunden vor Schluss mit dem Ausgleich alles ausbessern können. In "Top" Form in der Liga versucht er wenigstens mit Mann Gegner und Maus ins Tor rein zu crashen.... Da hast halt den Unterschied zum Raffl gsehn
-
wenn die tschechen nur das notwendigste gemacht haben ist das ihr problem.
-
Des gibt's auch nur beim Eishockey das sich jemand über eine Niederlage so freut!
ich war vor Ort, ich beneide die dortigen Österreich-Fans, die heute diese tolle Leistung feiern werden/können
-
richtig gut heute verabschiedet
-
2 Spieler die eigentl nie erwähnt werden sind schumnig u schlacher,finde die 2 haben sich sehr positiv geschlagen,ebenfalls auch peter(dass ich dass mal sage kost ma jetz a kistn) !!
-
Österreich ist einfach eine Tuniermannschaft, leider ist das Tunier zu kurz
-
- Offizieller Beitrag
Beachtliche Leistung. Da hat man sich mehr wie respektabel aus der Affäre gezogen.
-
Raffl nicht unter den besten 3 .. jeder bekommt mal ein Geschenk gg
-
- Offizieller Beitrag
So, 14.ter, d. h. Gruppe B
Gr. A*: 1-4-5-8-9-12-13-16
Gr. B*: 2-3-6-7-10-11-14-15
Mal schauen ob ich 2019 nach Bratislava oder nach Kosice fahre
-
irgendwie haben die burschen heut nicht so verkrampft gespielt....
ein schelm, wer böses denkt..
weil sie vorgestern doch ein bisserl gefeiert haben..... -
also ich bin nicht der meinung das kick beim dritten tor eine schuld trifft.abgesehen davon das der tscheche dort gar nicht alleine stehn darf,hat er die scheibe viel zu spät gesehen.
Gerade die Wiederholung gesehen, bleibe bei meinem Urteil: Kubalik hat - der Puck ist ihm abgerissen - ein Schüsschen abge"feuert". Hätte Kickert haben können. Sonst aber sehr gut.
-