Traumtor zum 1:2 .... aber hinten sind wir großteils überfordert. Der Viveiros ist ein schlechter Eisläufer
WM Österreich - Tschechien 14.05.2018
-
- Allgemeines
-
mike211 -
14. Mai 2018 um 14:13
-
-
Glückliche Pausenführung für die Tschechen.
kann man mittlerweile so stehen lassen
-
Plekanec, den ewigen playoff loser schön alt aussehen lassen
-
im gegensatz zu beginn des spieles stehn die burschen jetzt viel näher am mann,und es wird auch mehr eisgelaufen.kicks mit ein paar sehr guten saves.das tor war wunderschön herausgespielt.
-
1:2 spielen okay und kickert nach den frühen Gegentor sehr gut wieder gefangen
-
-
Für die Tore kann Kickert akkurat gar nichts - somit bis jetzt mit einer sehr guten Leistung
-
17 gehaltene in einen Drittel sagt eh alles über seine Leistung..
-
Freu mich schon auf Kickert in Linz!
-
- Offizieller Beitrag
berger und znene bekommen nix mit
-
ich möcht einmal in meinen Leben einen österr. Erfolg gegen CZE miterleben am besten heute da ich in Prag in einer interessanten Bar bin wo man das Pilsener am Tisch selber! zapfen kann. Frag mich nur wie das nun mit der Abrechnung funktioniert da ich immer runterzapf wenn der Ober wegschaut.
-
-
Freu mich schon auf Kickert in Linz!
sicher?
-
Ober sticht Unter .... sagt man!
-
Na ja, das islamische Schönheitsideal verlangt bei jedem Kunstwerk einen kleinen Fehler: Diesem Ideal ist Kickert jetzt gerecht geworden. 3:1.
-
-
... in einer interessanten Bar bin wo man das Pilsener am Tisch selber! zapfen kann...
Selbstbedienungstankstelle also, sehr innovativ.
-
-
die Tschechen werden nervös. Wahnsinn
-
Schwindelanfälle! Bist deppat sind wir eisläuferisch vorallem in der Defensive unterlegen! Brutal!
-
ich möcht einmal in meinen Leben einen österr. Erfolg gegen CZE miterleben am besten heute da ich in Prag in einer interessanten Bar bin wo man das Pilsener am Tisch selber! zapfen kann. Frag mich nur wie das nun mit der Abrechnung funktioniert da ich immer runterzapf wenn der Ober wegschaut.
Dann werst kamot a por Liter hazn, ganz normal
Kamote Montag Abend hösche was de tschechen
da im 2.Drittel mit uns spielen
-
einige haben das Passen verlernt..habens Gsoffen oda was? Moment..da war doch was
Vl ist man in drittel 3 auf 0.5 Promille herunten..
-
Peter verdient sich echt mal ein Lob
-
-
Rein optisch die beste Leistung bisher im Turnier. Klar gehts für die Tschechen auch um nix mehr und die Situation geht in Richtung Schaulaufen, aber das Tempo und die Intensität sind sehr ok und unsere halten gut dagegen. Wenn man mit diesem Elan und Einsatzwillen gegen ein eigentlich biederes Team wie Frankreich auftritt schaut die Sache da sicher anders aus. Fragt sich nur, warum man das, wenns um viel geht nicht wirklich hinbekommt...
-
Peter ist auch ein Verteidiger der von den physisch Voraussetzung A Level spielen könnte ..
Schade dass er sich vor paar saisonen schwer verletzt hat
-
wenn man dem znene zuhört,glaubt man der hat die weisheit mit löffln gfressen.von dem andern wurschlt red ich gar nicht.allein der kommentar beim dritten tor das kicks sich nicht glücklich angestellt hat.was hätte er machen sollen wenn der eigene spieler+gegner durchs bild fährt.ich finde die truppe verkauft sich bis jetzt sehr gut.dass man bei so einem gegner immer wieder ins schwimmen kommt ist glaube ich normal.aber sie versuchen immer wieder schüsse zu blocken bzw zu verhindern.
-
Selbstbedienungstankstelle also, sehr innovativ.
ich trau dem 'Braten' nicht, jetzt bestelle ich wieder beim Ober aber da ist leider fast die Hälfte Schaum.
-
Das Tor ist trotzdem ein Keks, wenn das Tor 1m hinten weiter steht, wär der Schuss verhungert
-
-