Die Transparente sind schon wieder entfernt worden

EC Panaceo VSV Saison 2018 / 19
-
gino44 -
13. Mai 2018 um 07:08 -
Geschlossen
-
-
Kenny ?
So wie Lugge sich die Saison über gegeben hat, befürchte ich fast eine "Jetzt erst recht!" Reaktion von ihm.
Dann sollte er vom Vorstand fristlos gegangen werden. (
?)
Und eine ehrliche PK für die Fans.
"Der Kropf ist entfernt, blutet aber stark nach, darum gibts wohl wieder wenige Siege diese Saison ... blabla"
Denke, damit wären mittlerweile der großteil von euch Villachern zufriedener als mit den anderen möglichen Lösungen.
-
Das schon.
Aber ein gut befreundeter Journalist hat mir versichert, dass, wenn man "ungemütliche" Fragen stellt, darauf keine Antwort bekommt. Konkret war das zB nach einigen Wochen auf die Frage hin, ob Gerhard befindet, dass der Kader gross genug sein würde, besonders für den Fall, wenn es Verletzte geben sollte.
Da gab es dann aber auch eine Antwort von Lugge. So ca "sollte das passieren, können wir auf ein reichhaltiges Angebot an Nachwuchsspielern zurück greifen, die ihre Chance bekommen werden."
Hab ich damals schon komplett lächerlich gefunden und auch gepostet.
-
Der EC Panaceo VSV sucht im Villacher Stadtgebiet und der näheren Umgebung nach Gastfamilien, die in der kommenden Saison 2019/20 Nachwuchsspieler beherbergen, die aus anderen Teilen des Bundeslandes bzw. Österreichs in die Draustadt kommen, um im VSV-Nachwuchs den nächsten Schritt in ihrer Entwicklung als junge Menschen und Eishockeyspieler zu machen. Gerade für heranwachsende Jugendliche spielt ein geborgenes, sicheres und gesundes Umfeld eine entscheidende Rolle in ihrer persönlichen und sportlichen Entfaltung. Diese Rahmenbedingungen möchte der EC Panaceo VSV gemeinsam mit Gastfamilien, denen die aus dieser Zusammenarbeit entstehenden finanziellen Belastungen selbstverständlich abgegolten werden, schaffen.
Bei Interesse dürfen wir Sie um eine E-Mail an office@ecvsv.at mit dem Betreff „Gastfamilie“ ersuchen, wir übermitteln Ihnen dann gerne detailliertere Informationen. Wir freuen uns auf Zuwachs in der großen VSV-Familie!
-
aktueller Artikel ->
-
aktueller Artikel ->
Das ist kein aktueller Artikel, sondern 1:1 das, was der Verein gestern selbst veröffentlich hat.
-
Das ist kein aktueller Artikel, sondern 1:1 das, was der Verein gestern selbst veröffentlich hat.
Copy and Paste oder Wie sich das heute nennt Onlinejournalismus 😉
-
sei
tds nit so kleinlich, das Board verlangte einfach 2-3 Wörter zu dem Link ... -
seits nit so kleinlich, das Board verlangte einfach 2-3 Wörter zu dem Link ...
-
War grad die U14 anschaun beim Bundes-Finale in Radenthein...... schade, dass so wenige Zuschauer sind.... aber eine geile Truppe...
da sind schon ein paar dabei, da weiß man, die werden länger den Eishockeydress tragen.....Der Villacher Weg ist durchaus nicht schlecht, wenn man diesen auch richtig geht....
-
War grad die U14 anschaun beim Bundes-Finale in Radenthein...... schade, dass so wenige Zuschauer sind.... aber eine geile Truppe...
da sind schon ein paar dabei, da weiß man, die werden länger den Eishockeydress tragen.....Der Villacher Weg ist durchaus nicht schlecht, wenn man diesen auch richtig geht....
Ich seh mir heute Abend das erste Finalspiel der U16 in Klagenfurt an, bin schon gespannt, vieviele Zuseher da sein werden! Nach einer eher schwachen regular Season ist der VSV offensichtlich rechtzeitig in Form gekommen und hat die weitaus besser platzierten Lustenauer und Grazer im Viertel- und Halbfinale eleminiert. Nach der vorjährigen Finalserie denke ich, dass der KAC schon ziemlich zittern wird. Also, auf gehts Burschen, kämpfen und siegen
-
. Nach der vorjährigen Finalserie denke ich, dass der KAC schon ziemlich zittern wird.
Najo
-
- Offizieller Beitrag
13x haben sie gezittert
-
Dafür schlägt die U14 heute zurück....
14h in Radenthein Finale gegen den KAC!
-
Das wichtigste ist, dass alle Nachwuchstitel nach Kärnten gehen, natürlich wäre der eine Titel für den KAC einer zuviel
Sorry for OT
-
- Offizieller Beitrag
Wir haben ja schon 3 Titel heuer, U11, U11 und U18! Wieviele habt ihr schon?
-
OT... Bitte nicht hier
-
-
Danke... Mühsam
-
- Offizieller Beitrag
OT ist eh gefühlt 80% hier.... ach ja 7:1 ist’s ausgegangen
-
OT ist eh gefühlt 80% hier.... ach ja 7:1 ist’s ausgegangen
Ja stimmt, weil 80% so wie auch du, in einem transvergeflüster trade herum müllen
-
Jetzt live im Radio Kärnten :
Markus Schlacher wird zum Kärntner Eishockeysuperstar der heurigen Saison gekürt
:hilfe:
......
?
Soll das ein vorzeitiger Aprilscherz sein, ist er gelungen
lg Anzeigetafel
-
In den letzten Jahren wars gefühlt 10 mal Martin Schumnig und da wars auch nie ein Scherz sondern bitterer Ernst.
Das ist eine Persönlichkeitswahl und wenn die Verwandten von Schlacher und ein paar VSV-Fans fleißig anrufen dann wirds vermutlich zum Gewinn der Wahl reichen.
-
Ach waren das Zeiten wo man dafür noch Unterschriften sammeln musste und dann "stars" ala Nienhuis oder Puschacher gewonnen haben
-
Den Robert Steinwender - Superstar 2003/04 - nicht zu vergessen
-