1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

EC Panaceo VSV Saison 2018 / 19

• gino44
  • 13. Mai 2018 um 07:08
  • Geschlossen
  • welovehockey
    MEISTER
    • 10. März 2019 um 14:46
    • #3.626
    Zitat von vsv14

Habs schon 1 Tag vor der Zeitung geschrieben, und gesagt es wird lustig.War bei einen Telefongespräch mit Ken Strong dabei.Einfach nur mehr zum schämen. Die Kleine wird heute noch gekündigt,und beim Abo (40 Jahre -Vsv) müssen gute Argumente kommen.Schämt euch alle von ganzen Vorstand, meinen Verein des Herzens so zu führen....:banghead:

Und was war der Inhalt dieses Telefongespräches?

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 10. März 2019 um 14:49
    • #3.627
    Zitat von vsv14

Habs schon 1 Tag vor der Zeitung geschrieben, und gesagt es wird lustig.War bei einen Telefongespräch mit Ken Strong dabei.Einfach nur mehr zum schämen. Die Kleine wird heute noch gekündigt,und beim Abo (40 Jahre -Vsv) müssen gute Argumente kommen.Schämt euch alle von ganzen Vorstand, meinen Verein des Herzens so zu führen....:banghead:

Ja.

Ein weiterer kleiner Tiefpunkt im Umgang mit Menschen.

Jetzt sollte für viele auch der freiwillige Abgang von Peter Peschel verständlich geworden sein.

• gino44
    Highlander
    • 10. März 2019 um 14:57
    • #3.628

Also wenn ich mir alles vorstellen kann, aber dass der Vorstand rund um die Turbulenzen und die Machenschaften um den Problembären des Vereines ( Ulugg ) nicht Bescheid wissen, dass könnst dem Meerschweindl meines Nachbarn erzählen !!

Rauchenwald, Schwab und Bacher sitzen mitten im Volk bei den Heimspielen, und ich gehe davon aus, dass im VIP - Club nicht nur über die Qualität des Kaviars und die Herkunft des Hummers diskutiert wird.

Setzts ein Zeichen, der Trainer sollte heute gebenched werden, von mir aus mit im Mannschaftsbus, aber während des Spiels auf der Tribüne der KSA. Sportlichen Schaden nimmt keiner, da die Quali eh durch ist. Vielleicht erkennt unser löblicher Trainer / Sportdirektor vielleicht dann, dass er nicht der Nabel der Welt ist und Kritik annehmen eine Eigenschaft ist, die einen stärker macht !

• Bluedynamite
    KHL
    • 10. März 2019 um 15:08
    • #3.629
    Zitat von Dorschkopf

https://www.openpetition.eu/at/petition/on…ntlassen-werden

Bitte zahlreich unterschreiben...schau ma mal wieviele es werden

Wenn das Erfolg haben soll, hilft es glaube ich nichts wen dieser Link nur hier im Forum geteilt wird:/

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 10. März 2019 um 15:10
    • #3.630
    Zitat von gino44

Rauchenwald, Schwab und Bacher sitzen mitten im Volk bei den Heimspielen, und ich gehe davon aus, dass im VIP - Club nicht nur über die Qualität des Kaviars und die Herkunft des Hummers diskutiert wird.

DIESER Satz beweist, dass du definitiv noch nie im VIP Club des VSV zugegen warst.8o

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 10. März 2019 um 15:11
    • #3.631
    Zitat von Veteran

... beispielsweise wie Kenny nach einem der seltenen Siege um das Shakehand nach dem Spiel Lugge nachlaufen und "betteln" musste, weil ihn der Sonnenkönig "bewusst"den Rücken kehrte....

Das gleiche wollte ich auch gerade schreiben. Das war bei einem TV Spiel. Hab mir da auch gedacht, wie extrem unsympathisch Lugge da war. Diese Szene hatte echt mehr Aussagekraft, als jedes halbgare Dementi.

• Gordfather
    Wichsomat
    • 10. März 2019 um 15:24
    • #3.632
    Zitat von BigBert #44

DIESER Satz beweist, dass du definitiv noch nie im VIP Club des VSV zugegen warst.8o

Muahaha....Ich weiß ja nicht wie es sich verändert hat, aber meine letzte Mahlzeit im VIP Club war ein Grenadier Marsch, gesponsert und geliefert, direkt aus der Lutschounig!

• Dorschkopf
    KHL
    • 10. März 2019 um 15:57
    • #3.633
    Zitat von Bluedynamite

Wenn das Erfolg haben soll, hilft es glaube ich nichts wen dieser Link nur hier im Forum geteilt wird:/

Teile schon fleissig...bin aber nicht so gut vernetzt in der VSV Community...vielleicht machst du es? Jeder der will soll den Link teilen

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 10. März 2019 um 15:57
    • #3.634
    Zitat von Gordfather

Muahaha....Ich weiß ja nicht wie es sich verändert hat, aber meine letzte Mahlzeit im VIP Club war ein Grenadier Marsch, gesponsert und geliefert, direkt aus der Lutschounig!

Dort trinkt man aber auch ein Villacher oder ein, zwei Achterl pro Pause... und fertig.8)

Essen soll ganz gut sein...sagten zumindest jene, die sich, in der Nähe stehend, labten und die ich danach gefragt habe. Kann zur Speisenqualität in Villach also nur subjektiv etwas sagen.;)

• Veteran
    Hobbyliga
    • 10. März 2019 um 15:58
    • #3.635
    Zitat von Eisprinz

Das gleiche wollte ich auch gerade schreiben. Das war bei einem TV Spiel. Hab mir da auch gedacht, wie extrem unsympathisch Lugge da war. Diese Szene hatte echt mehr Aussagekraft, als jedes halbgare Dementi.

Schön, dass diese Szene auch noch jemand so richtig verstanden hat:thumbup:.....

• Dorschkopf
    KHL
    • 10. März 2019 um 16:28
    • #3.636

Bitte auch in anderen sozialen Medien teilen!!

129 bis jetzt

Einmal editiert, zuletzt von Dorschkopf (10. März 2019 um 16:46)

• schooontn
    nicht liken!
    • 10. März 2019 um 17:03
    • #3.637

kann man bitte mion, widitsch, grüner und isep reaktivieren? da war das ganze sicher auch gegen ende suboptimal, aber alles was auf vorstandsebene danach gekommen ist war zutiefst peinlich und vereinsschädigend.

• Jon Schnee
    NHL
    • 10. März 2019 um 17:06
    • #3.638

Heute letztes Spiel der Saison, es geht um gar nix, man könnte dem Ein oder Anderen Jungen aus der U18 oder U20 sein erstes EBEL Spiel geben. Einfach zur Belohnung, als schöne Geste oder um einem Jungspund Selbstvertrauen bzw Motivation einzuompfen.

Aber nein, wir fahren mit fucking 3 Linien nach Linz, schleichts eich!

• schooontn
    nicht liken!
    • 10. März 2019 um 17:10
    • #3.639

DIe U-20 hat gerade ein Playoffspiel (Lanzinger spielt auch dort), das kann ich zumindest heute mal nachvollziehen, die anderen gefühlt 30 mal wo man mit einem nicht-vollen Line-Up angetreten ist (und darüber gejammert hat dass das Line-Up nicht voll ist), obwohl man einen Nachwuchsspieler raufziehen hätte können, aber nicht.

• kevyoucan
    • 10. März 2019 um 17:11
    • #3.640
    Zitat von costigan

Heute letztes Spiel der Saison, es geht um gar nix, man könnte dem Ein oder Anderen Jungen aus der U18 oder U20 sein erstes EBEL Spiel geben. Einfach zur Belohnung, als schöne Geste oder um einem Jungspund Selbstvertrauen bzw Motivation einzuompfen.

Aber nein, wir fahren mit fucking 3 Linien nach Linz, schleichts eich!

U20 spielt heute Playoffs

• Cathy Miller
    Gast
    • 10. März 2019 um 17:47
    • #3.641

Bitte, bitte!

Man beachte die noble Geste des Trainergurus, heute Schluderbacher einen weiteren Einsatz (den dritten in der Saison?) zu gönnen......

• goodoldtimes
    Feeling fine since69
    • 10. März 2019 um 17:50
    • #3.642
    Zitat von Heartbreaker

Bitte, bitte!

Man beachte die noble Geste des Trainergurus, heute Schluderbacher einen weiteren Einsatz (den dritten in der Saison?) zu gönnen......

Tja, der Weitblick des Trainers (und seines CO) ...oder hat Bakkala auch schon die Schnauze voll (sorry, ist krank...)?

• Jon Schnee
    NHL
    • 10. März 2019 um 18:28
    • #3.643
    Zitat von schooontn

DIe U-20 hat gerade ein Playoffspiel (Lanzinger spielt auch dort), das kann ich zumindest heute mal nachvollziehen, die anderen gefühlt 30 mal wo man mit einem nicht-vollen Line-Up angetreten ist (und darüber gejammert hat dass das Line-Up nicht voll ist), obwohl man einen Nachwuchsspieler raufziehen hätte können, aber nicht.

Ok da war ich nicht informiert.

• WC2021
    ICE
    • 10. März 2019 um 18:43
    • #3.644

Sehr konsequent, Stückler bei der Ersten, wäre in Ungarn bei der U20 besser eingesetzt:sleeping:

• Paul82
    ;-)
    • 10. März 2019 um 19:38
    • #3.645

Es ist vollbracht.... Endlich Saisonende :veryhappy::banghead:

• silent revenger
    KHL
    • 10. März 2019 um 19:42
    • #3.646

Und in Villach werden schon die „LUGGE RAUS!“ Transparente aufgehängt..

• hockeytime
    NHL
    • 10. März 2019 um 19:48
    • #3.647
    Zitat von silent revenger

Und am besten vor dem Rathaus, damit der Bürgermeister endlich auch davon erfährt

• Wodde77
    Get schwifty
    • 10. März 2019 um 19:51
    • #3.648
    Zitat von silent revenger

Und das ist auch gut so.

• The great Chris
    Knoblauch
    • 10. März 2019 um 20:17
    • #3.649

Ich trau mich fast nicht, es zu erwähnen, aber nachdem wir einen Punkt vor den Bulldogs Vorletzter sind, ginge es nächste Saison tatsächlich noch schlechter.

• Dorschkopf
    KHL
    • 11. März 2019 um 06:19
    • #3.650
    Zitat von Dorschkopf

Bitte auch in anderen sozialen Medien teilen!!

129 bis jetzt

153...bitte weiter unterschreiben und auch teilen, wo immer es auch möglich ist

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™