Vom Vorstand 1, 2 oder 3?
Im Prinzip kannst die Aussagen nämlich auf alle 3 ummünzen...
Stimmt, aber ich habe schon lange den Überblick verloren, wer da noch für was zuständig ist
Vom Vorstand 1, 2 oder 3?
Im Prinzip kannst die Aussagen nämlich auf alle 3 ummünzen...
Stimmt, aber ich habe schon lange den Überblick verloren, wer da noch für was zuständig ist
Vielleicht übernimmt nächste Saison Roland Kaspitz, wenn nicht verfügbar wird eben wieder Holst in die Bresche springen
Él comprende ubterschreibe deinen Post zu 100%
Das alles macht absolut gar keinen Spass mehr.
Früher bin ich teilweise bis 4 morgens aufgeblieben um auf Laola die Kurzzusammenfassungen anzusehen, war heiß darauf meinen VSV zu sehen.
Man hatte starke Legios vor denen die Konkurrenz teilweise gezittert hat, heute hat man einen Sturm der nichtmal in der Alps auffallen würde.
Heute bin ich schon angezipft wenn ich das armselige Lineup kurz vor Spielbeginn sehen muss, die Spiele interessieren mich ehrlich gesagt gar nicht mehr.
Man wird sich Gedanken machen müssen ob es überhaupt noch Sinn macht so an der EBEL teilzunehmen.
Da seh ich ja lieber einen VSV im Mittelfeld der Alps als diesen absolut nicht konkurrenzfähigen Kader ständig zu verlieren, Fan hin oder her.
Ps:
Weil ja ständig gegen die Legioanzahl der Dornbirner gebasht wird:
Derzeit seh ich hundertmal lieber denen zu, die spielen wenigstens mit und können Spiele gewinnen.
Die hatten in den letzten Jahren immer Stürmer die diesen Namen auch verdienen, alleine heuer mit O‘Donnell und Trotter ein kongeniales Duo.
Scheiss auf den Villacher Weg, dieses elendige Selbstbeweihräuchern das man ja so viel für die Österreicher tut kann man sich an den Hut stecken wenn Saisonen wie diese der Preis dafür sind.
Vielleicht übernimmt nächste Saison Roland Kaspitz, wenn nicht verfügbar wird eben wieder Holst in die Bresche springen
Wenn es nicht so traurig wäre, könnte ich auch darüber schmunzeln...
Das ist für mich einer der Hauptgründe warum wir erst da stehen... Ich will ja nicht sagen, dass alle ehemaligen Villacher nichts draufhaben, aber diese Freunderlwirtschaft gehört schnellstens aufgelöst.
Deshalb wünsche ich mir einen Trainer, der nicht einmal weiß, dass Villach überhaupt existiert. Einen Trainer, der sich keine biederen und amateurhaften Co-Trainer aufschwatzen lässt; der nicht glaubt, dass 10 Stürmer und 1 Glücksfee reichen um ins PO zu kommen. Einen Trainer, der merkt, wenn ein Spieler zu wenig auf der Platte steht - einen der merkt, dass nicht nur Kleinigkeiten fehlen und der nicht glaubt, dass die Föhnlage Schuld an einer Niederlage ist. Ein Trainer, der sich nicht "abgelaufene Ware" von den hiesigen Spielervermittlern aufschwatzen lässt.... und dann bin ich aufgewacht...
Hat nicht ein Sponsor Lugge in diese Position gehievt? Solch eine Einmischung kann einfach nicht gut gehen.
Hat nicht ein Sponsor Lugge in diese Position gehievt? Solch eine Einmischung kann einfach nicht gut gehen.
Jupp, einer der größten...von dem Herrn mit dem lustigen Kleidungsstil entweder Lugge für 3 Jahre oder ein Sponsor weniger
In wie fern es sinnvoll war sich so dreinreden zu lassen mag jeder selbst entscheiden.
Alles anzeigenWenigstens passiert in Dornbirn etwas...
Bei uns hat man die Saison seit 2 Monaten gekübelt und hält die treuen Fans trotzdem mit halbseidenen, verlogenen Aussagen hin.
Bei dieser Unverfrorenheit heuer kommt mir wirklich das
"Wir werden transparenter" - jetzt muss man auf das Line-Up warten um Infos zu bekommen
"Der Markt gibt nichts her" - andere Mannschaften in unserer Preisklasse verpflichten gute bis sehr gute Spieler
"Wir werden zur gegebenen Zeit nachrüsten" - Trivino weg, Antreten mit 3 Linien
"Wir sind intensiv auf der Suche nach einem neuen Spielmacher" - 2 Monate später nichts...nada
"Wir wollen den Jungen die Chance geben" - Jennes weg, Steurer, Schützenhofer, Wohlfahrt verliehen - U20 Spieler werden auch nicht hochgezogen
"Wir werden ein kraftvolles 4-Linien-System spielen" - siehe oben
"Wir wollen ehrliches Hockey zeigen" - so ehrlich wie Lugges präpotent fehlende Selbstreflexion und Selbstkritik?
"Wir sind auf dem richtigen Weg" - 22 Punkte hinter Platz 10!
"Heuer ist mehr Geld da" - hahahaha
"Wir werden alles versuchen heuer noch das Ruder herumzureissen" - 4 Spiele vor Ende des Grunddurchganges merkt man nicht einmal mehr, ob der Verein überhaupt noch an der heurigen Saison teilnimmt...
Mir tut es einfach im Fanherzen weh, wie verlogen und unverschämt man uns mit einem Lügenmärchen nach dem anderen abspeist.
Bin einfach nur enttäuscht und
Und trotzdem stehen 90% nach ein par Frühjahrsversprechen wieder ums abo an,auch wenn der Trainer weiter unterloseauer heisst
auch wenn der Trainer weiter unterloseauer heisst
Netter Versuch, aber da gibt es sicher besseres.
Egal ob Unterluggauer oder Unterloseauer - es bewahrheitet sich immer mehr der Spruch, dass es keine guten und schlechten, sondern nur erfolgreiche und erfolglose Trainer gibt.
Und damit ist das weitere Prozedere eh schon vorgegeben. Einzig der 3-Jahreskontrakt ( omg !!! - wer hat diesen Wahnsinn zu verantworten ??) verhindert, dass Unterluggauer nicht bereits als Trainer geschasst wurde !!
Kann mir nur vorstellen, dass man seine Funktion als Sportdirektor beibehält, damits nicht ganz so teuer wird, und hoffen, dass man einen arrivierten Mann mit Erfahrung nächstes Jahr an die Kommandobrücke lässt ( und so sehr ich Ken Strong liebe - er sollte es nicht sein !)
Ähem da ist in letzter Zeit wohl sehr viel dem Blutmond geschuldet
Mit Lugge wird man beinhart verhandeln (müssen) und wenn er gar nicht will ...
Und trotzdem stehen 90% nach ein par Frühjahrsversprechen wieder ums abo an,auch wenn der Trainer weiter unterloseauer heisst
Ja, bei mir wird es zumindest nächste Saison wahrscheinlich wieder so sein, weil...
a) mir der Verein einfach zu sehr am Herzen liegt
b) mir die Atmosphäre und der Sport einfach taugen
c) mir die in der Halle mit "meiner Runde" einfach schmecken
also c) überrascht jetzt wirklich
...omg !!! - wer hat diesen Wahnsinn zu verantworten ??
der in ungnade gefallene "minime" vom manze
der in ungnade gefallene "minime" vom manze
Dafür gehört er mit dem nassen Fetzen geprügelt.
Eigentlich sogar lustig:
Jahrelang haben wir uns darüber amüsiert das beim KAC die Reichel\Horten Kombi dem Verein zwar Geld, dafür aber auch viel Unruhe bringt - nun bindet uns ausgerechnet der grösste Sponsor des VSV diesen unnötigen Kropf an den Hals....
Sollte Unterluggauer nicht selbst soviel sein und spätestens nach der Saison sich andere Aufgaben suchen?
Was hat er nach den 3 Jahren vor? Althofen?
Sollte Unterluggauer nicht selbst soviel sein und spätestens nach der Saison sich andere Aufgaben suchen?
Was hat er nach den 3 Jahren vor? Althofen?
Hab ich mich auch schon gefragt, er schadet sich ja nur selbst wenn er den Vertrag absitzen will, seine trainerkariere kann er dann, nach Villach, abschminken
Jupp, einer der größten...von dem Herrn mit dem lustigen Kleidungsstil
entweder Lugge für 3 Jahre oder ein Sponsor weniger
In wie fern es sinnvoll war sich so dreinreden zu lassen mag jeder selbst entscheiden.
Welche Funktion nimmt er ein im Verein? Es ist ja nicht sein Geld sondern Steuergeld. Und er alleine kann es nicht ausgeben sondern nur durch einen Beschluss der Stadt. Mit dem Unterschied das sich nur er dafür feiern lässt. Selbst beim Vorstand wechsel sind alle bei ihm gewesen um sich seinen Segen zu holen. Mann könnte ja fast meinen er ist der Boss,unser GF.
Mittlerweilen ist die Webseite auch verschwunden.
Irgendwie passt da garnichts mehr beim VSV.
jetzt übertreiben wir mal nicht, ist ja schon wieder online. vl. habens was aktualisiert - gefunden hätt ich auf die schnelle nix.
Naja, der öffentlichkeit über eine halbe Stunde das Apache Verzeichnis, wenn auch leer, zu zeigen muss jetzt auch nicht sein.
Aber eigentlich wars eh mein Fehler auf die Homepage zu schauen, keine Ahnung was ich mir dort erwartet habe
Lernen durch Schmerz...
Lernen durch Schmerz...
Haha ja, noch immer nicht ausgelernt.
Die Hoffnung ist ja noch immer da.
Hab ich mich auch schon gefragt, er schadet sich ja nur selbst wenn er den Vertrag absitzen will, seine trainerkariere kann er dann, nach Villach, abschminken
Ganz ehrlich... freiwillig wird er nicht gehen. Er hat jetzt schon ein gewaltiges Problem wenn sich die Verantwortlichen eines möglichen Nachfolger-CLubs seine Stats beim VSV ansehen . Ganz ehrlich wer stellt einen Trainer ein der von 40 Spielen nur 11 gewinnt => 4 davon in Overtime. Er kann einfach nur hoffen dass es nächstes Jahr (falls ihn der VSV nicht ausbezahlen kann/will) besser läuft weil ansonsten hat er seine Trainer-Karriere mMn in den Sand gesetzt.
Ich gehe jetzt mal davon aus das er nächstes Jahr als Sportdirektor bleibt, Head wird hoffentlich ein besserer.
Ich gehe jetzt mal davon aus das er nächstes Jahr als Sportdirektor bleibt, Head wird hoffentlich ein besserer.
Das ist aber auch eine gefährliche Drohung, wenn man sich ansieht, was er heuer kadertechnisch verbrochen hat...