Ja, gestern hatte die U20 auch ein Spiel, selbst die haben nur 3 Linien, da kannst net auch noch Spieler abziehen.
Ah, ok, dann versteh ich es!
Ja, gestern hatte die U20 auch ein Spiel, selbst die haben nur 3 Linien, da kannst net auch noch Spieler abziehen.
Ah, ok, dann versteh ich es!
Spengler eine Linie mit jungen Villachern spielt auch in Feldkirch
Vor allem nicht, wenn man die brauchbaren U20er (Steurer, Wohlfahrt) an andere Vereine verliehen hat, weil man sie ja eh nicht braucht
Vor allem nicht, wenn man die brauchbaren U20er (Steurer, Wohlfahrt) an andere Vereine verliehen hat, weil man sie ja eh nicht braucht
Der große Sportdirektor hat sich dabei sicher was gedacht!
Gehört alles zum Plan...
Ihr müsst‘s verstehen: Mir ham ja ka Göld!
Im Ernst: von mir aus nächstes Jahr wieder mit 12 Durchschnittslegios - der „Villacher Weg“ is zum kübeln - genau so wie seinerzeit der „Tiroler Weg“... Antonitsch, Leiler, Jennes.... alle weggegeben- wir haben nie den Villacher Weg gelebt...
Also wenn man sich die Interviews von Unterluggauer ansieht, macht der keinen guten Eindruck; Als wären die Niederlagen ohnehin schon vorherbestimmt, was kann man schon machen, die anderen sind so stark usw.
Dem müsste ein gscheiter und kritischer Journalist einmal richtig auf den Zahn fühlen und sich nicht gleich von der ersten Floskel ruhig stellen lassen. Unterluggauer macht es sich sehr leicht, meiner Ansicht nach.
Tine kritische Fragen lässt er nicht zu unser Zauberlehrling. Da schweigt er oder bricht das Interview ab
Denke Luggi fühlt sich mit seinen 3 Jahresvertrag unantastbar.Glaube nicht das der neue Vorstand so blind ist, an einen Trainern festzuhalten deren sportlicher Erfolg null ist.Wenn ich mir die Statistik von Rapunzel anschaue, bleibt mir das Mittagessen im Hals stecken..
genau das ist der Punkt. Steurer, Wohlfahrt & ja auch Jennes könnten locker ein paar Shifts nehmen...aber nein, die schicken wir ja lieber weg.
Ich hoffe die VEU kommt in die Liga,
ich hoffe, Jennes spielt nächste Saison auch noch dort und
ich hoffe, er netzt jedes Spiel ggn. uns.
Ja, da reit ich jetzt drauf rum, Lukas Kainz kam von SBG2 mit schlechteren Stats nach Graz und spielt dort passabel. Jennes wäre wohl kein Topscorer geworden, aber ein Bottom6 Spieler wäre er alle mal gewesen, vorallem, solange nix besseres nachkommt von unten.
Lugge meinte ja mal, es wird bei ihm keine Gitterlinie geben - dass er das so gemeint hat, hat wohl keiner gedacht.
Wäre er ein kanadischer Coach, der die Jungen Spieler wegschickt, bis auf die, die große Namen tragen und der so eine Win/Lose Statistik hätte, wären wir wohl schon mit Fackeln und Mistgabeln von der Halle gestanden.
Bei meinem Post steht zb ein JP ist noch immer eine Klasse über Bakala zu stellen, und man hat über Jahre gesehen was ein guter Tormann an Fehlern kaschieren kann.
Trotzdem wäre seine Verpflichtung wohl kein Sensationstransfer, mit welchem man Abo´s verkaufen kann. Solide ja, jedoch zu teuer und alt meiner Meinung nach.
Trotzdem wäre seine Verpflichtung wohl kein Sensationstransfer, mit welchem man Abo´s verkaufen kann. Solide ja, jedoch zu teuer und alt meiner Meinung nach.
JP zu alt?
Mit 34?
Für einen Tormann ist das kein Alter, sry.
Mir fehlt einfach ein Fachmann in der Führung! Wir brauchen einen Leitwolf mit Erfahrung, der weiß wo die Hebel anzusetzen sind damit es wieder besser wird.... Das rummgewurschtel von Saison zu Saison muss entlich aufhören!
Einer wie Pierre Page oder Roger Bader evt. (Meine jetzt nicht speziell einen von den beiden sondern vom Typ her)
Jede Saison startest mit Problemen (Spieler deren Verträge ausbezahlt werden müssen weil wir sie loswerden müssen oder aktuell der 3 Jahresvertrag mit Lugge der wohl überfordert ist mit zwei Posten.....)
Ob im neuen Vorstand einer dabei ist der das Ruder rummreißt weiß ich nicht... Als Fan kannst eh nur noch hoffen und beten nur glauben kann ich's bis jetzt noch nicht wirklich.
Das Alter ist für einen Goalie biddschen wirklich kein Thema! Allerdings haben wir m.M.n. ganz andere Mängel im Kader, aber definitiv nicht die Goalieposition. Evtl. sollten die Prioritäten da mal gesetzt werden, oder man spielt irgendwann wirklich noch vor 800 "stakeholdern"
Unterluggauer gehört ohne Wenn und Aber (zumindest) als Trainer nach dieser Saison entlassen - alles andere wäre ein Hohn gegenüber den Fans.
Mit dieser Bilanz darf es keine 2 Meinungen geben.
Wie sie das finanziell machen ist mir ehrlich gesagt egal...
Bei mir und einigen anderen bekannten, wird es unter Unterluggauer nächste Saison sicher kein Abo mehr geben
https://www.haimspiel.de/peter-draisait…bis-saisonende/
In Köln sind sie konsequenter, Trainer erreicht Team nicht, wird entlassen.
https://www.haimspiel.de/peter-draisait…bis-saisonende/
In Köln sind sie konsequenter, Trainer erreicht Team nicht, wird entlassen.
wahrscheinlich haben die das notwendige kleingeld, ihr aber nicht.
Vermutlich ja, aber mir geht dieses kein Geld Gesudere schon ziemlich am Keks. Vor der Saison war die Mannschaft günstiger, es war mehr Geld da und man verbläst die Kohle nur in der Verwaltung mit 10 Co Trainern und diversen anderen Kuriositäten! Der Stall gehört ordentlich ausgemistet, dann ist ist auch wieder Asche für Spieler da.
Mehr als einen Invaliden und einen Arbeitslosen hat es nicht gebracht.
Sorry, aber bin echt schon massiv angep.sst
Dornbirn kauft Picard und der VSV? Der VSV spielt weiter scheisse...
Ob im neuen Vorstand einer dabei ist der das Ruder rummreißt weiß ich nicht... Als Fan kannst eh nur noch hoffen und beten nur glauben kann ich's bis jetzt noch nicht wirklich.
Als Fan kannst nichts mehr glauben!
Wie soll man an etwas glauben, wenn
a) niemand von der Führungsebene Klartext spricht
b) man den Fans nicht eine anständige Linie oder Perspektive für die nächsten Spiele, Saison, Jahre vorgibt (nicht so eine Wischiwaschi-Ansage wie " Wir sind auf dem richtigen Weg" oder "Gemeinsamstärker"?!?!)
c) der Trainer selbst nicht erkennt, dass er fehl am Platz ist
d) das Geld nicht mal für einen "halbwertigen" Kader da ist
e) man seit 3 Jahren den Villach weg geht (der die Eigenbauspieler vertreibt und die Jungen nicht annähernd binden kann)
???
Dornbirn kauft Picard und der VSV? Der VSV spielt weiter scheisse...
Erfahrung hat er genug, ob ein Spieler mit 33 aus der Frankokanadischen Gasthausliga jetzt noch soviel reißen wird bei uns bleibt abzuwarten, aber ich sehe worauf du hinaus willst. Der NLA Schnitt ist überigens der gleiche wie bei Down...
Lugge danke für nix
Statt Euphorie herscht die unterste Krisenstimmung
Erfahrung hat er genug, ob ein Spieler mit 33 aus der Frankokanadischen Gasthausliga jetzt noch soviel reißen wird bei uns bleibt abzuwarten, aber ich sehe worauf du hinaus willst. Der NLA Schnitt ist überigens der gleiche wie bei Down...
Wenigstens passiert in Dornbirn etwas...
Bei uns hat man die Saison seit 2 Monaten gekübelt und hält die treuen Fans trotzdem mit halbseidenen, verlogenen Aussagen hin.
Bei dieser Unverfrorenheit heuer kommt mir wirklich das
"Wir werden transparenter" - jetzt muss man auf das Line-Up warten um Infos zu bekommen
"Der Markt gibt nichts her" - andere Mannschaften in unserer Preisklasse verpflichten gute bis sehr gute Spieler
"Wir werden zur gegebenen Zeit nachrüsten" - Trivino weg, Antreten mit 3 Linien
"Wir sind intensiv auf der Suche nach einem neuen Spielmacher" - 2 Monate später nichts...nada
"Wir wollen den Jungen die Chance geben" - Jennes weg, Steurer, Schützenhofer, Wohlfahrt verliehen - U20 Spieler werden auch nicht hochgezogen
"Wir werden ein kraftvolles 4-Linien-System spielen" - siehe oben
"Wir wollen ehrliches Hockey zeigen" - so ehrlich wie Lugges präpotent fehlende Selbstreflexion und Selbstkritik?
"Wir sind auf dem richtigen Weg" - 22 Punkte hinter Platz 10!
"Heuer ist mehr Geld da" - hahahaha
"Wir werden alles versuchen heuer noch das Ruder herumzureissen" - 4 Spiele vor Ende des Grunddurchganges merkt man nicht einmal mehr, ob der Verein überhaupt noch an der heurigen Saison teilnimmt...
Mir tut es einfach im Fanherzen weh, wie verlogen und unverschämt man uns mit einem Lügenmärchen nach dem anderen abspeist.
Bin einfach nur enttäuscht und
Mir tut es einfach im Fanherzen weh, wie verlogen und unverschämt man uns mit einem Lügenmärchen nach dem anderen abspeist.
Bin einfach nur enttäuscht und
Vom Vorstand 1, 2 oder 3?
Im Prinzip kannst die Aussagen nämlich auf alle 3 ummünzen...
Das Problem bei einer Lugge Ablöse neben dem offensichtlichen finanziellen ist die Frage, als was löst man ihn ab? Er ist ein erfolgloser Trainer wie ihn die Liga noch selten gesehen hat und obendrein ein Sportdirektor der es, eine Saison lang, nicht schafft 12 Stürmer zu verpflichten...