Also wenns der Ulf jetzt hinschmeisst und die anderen aber dann doch ned wollen hätte ich noch einen parat für euch. Der hat in Wien ums neue Krankenhaus Nord einen Schutzring gelegt. Der hält alles schlechte und böse fern.
EC Panaceo VSV Saison 2018 / 19
-
gino44 -
13. Mai 2018 um 07:08 -
Geschlossen
-
-
ein einzelner wie Wallisch kann sich den Herausforderungen nicht allein stellen.
Welcher Einzelkämpfer kann es mit einem Mafiaclan aufnehmen?
Bis Ende letzten Jahres habt ihr im Mionschen Schuldensumpf geschmort, jetzt ist einer da der den Sumpf wohl trockenlegen wollte. Wie bei Clans üblich will man das nicht wirklich und versucht jetzt mit allen Mitteln den Sumpf zu behalten.
-
also diese 6 "neuen" herren, die da einsteigen wollen, haben mit dem "sumpf" von damals halt auch nix zu tun.
-
Welcher Einzelkämpfer kann es mit einem Mafiaclan aufnehmen?
Bis Ende letzten Jahres habt ihr im Mionschen Schuldensumpf geschmort, jetzt ist einer da der den Sumpf wohl trockenlegen wollte. Wie bei Clans üblich will man das nicht wirklich und versucht jetzt mit allen Mitteln den Sumpf zu behalten.
Was für ein Schwachsinn... :hilfe:
-
Es wäre jetzt übrigens 18:00 vorbei...
-
Sauba...das passt. Und jetzt Vollgas!

-
was passt??
-
was passt??
Das wir einen neuen Vorstand haben

-
Das wir eine neuen Vorstand haben

Sandra ? ? ?
-
Die 6 "neuen" scheinen aber auch nur Gscheidhaferl zu sein, Verantwortung wollen sie ja wohl nicht, denn sonst würde man sich nicht für ein Kontrollgremium "bewerben".
Auch wenn die bei Mion nicht dabei waren, sie haben anscheinend, so lese ich es raus VSV Vergangenheit und wenn man hier so liest, ist alles mit so einer Vergangenheit super, weil die Ahnung haben, alles kennen etc. oder einfach alles so lassen wollen wie es war.
-

Da bin ich jetzt aber mal gespannt

-

Passt!! Wann wird das verkündet?
-
Es wurde von allen Seiten Stillschweigen vereinbart

-
happy new VSV an alle

-
gibt es schon einen bericht oder von wo wisst ihr das alle
-
- Offizieller Beitrag
Per Gedankenübertragung vom Wallisch höchstpersönlich! Ist bei dir noch nichts angekommen? Vielleicht funktioniert dieses ganze Energiezeugs auch gar nicht so toll wie die ganzen Scharla.... äh Energetiker einem immer weismachen wollen

-
happy new VSV an alle

Mal sehen ob die neue Führung endlich einen Center findet

-
In Radio Kärnten klang es so als würde Wallisch abtreten, die Frist für die Verlautbarung wurde zum x-ten mal nach hinten verschoben. Vielleicht sollte man erst Ankündigungen machen, wenn man wirklich was vereinbart hat.
Ich darf daran erinnern, dass die Euphorie bei Wallisch im Sommer auch groß war

-
Ist bei dir noch nichts angekommen?
Doch, aber nicht per direktem Energiefluss vom Ulf, sondern per WhatsApp
-

Kann nur besser werden.
-
- Offizieller Beitrag
Kann nur besser werden.
Sagt wer? Diesen Satz liest man ja immer wieder, wahr war er aber glaub ich noch nie.
Ganz egal, wie schlecht es ist, es kann theoretisch immer noch schlechter werden. Bei gut und besser verhält es sich im Übrigen gleich. Besser geht nicht gibts nicht

-
Das ist jetzt aber eine Phantomerinnerung von dir. Die überwiegende Stimmungslage war wohl eher eine Mischung aus Skepsis und Bestürzung. Die Euphorie hat es höchstens bei den Teilnehmern an irgendeiner Klangschalenseance gegeben.
-
Wie schafft man es eigentlich als Mediator, der ein ausgebildeter Streitschlichter ist, mit jedem zweiten Kollegen zu streiten?
-
Wie schafft man es eigentlich als Mediator, der ein ausgebildeter Streitschlichter ist, mit jedem zweiten Kollegen zu streiten?
Naja es beginnt damit. Meine Schalen klingen besser als deine. Meine Wellen sind stärker und reichen weiter usw
-
Sagt wer? Diesen Satz liest man ja immer wieder, wahr war er aber glaub ich noch nie.
Ganz egal, wie schlecht es ist, es kann theoretisch immer noch schlechter werden. Bei gut und besser verhält es sich im Übrigen gleich. Besser geht nicht gibts nicht

Was könnte denn noch schlechter werden als ein nicht konkurrenzfähiger Kader und letzter Platz?

-