schwab hat doch schon vor 2 Wochen wieder VSV logos gepostet und das VSV profilbild eingestellt. Ich bin mir fast sicher er übernimmt den Ladn
3 Wochen warens.
schwab hat doch schon vor 2 Wochen wieder VSV logos gepostet und das VSV profilbild eingestellt. Ich bin mir fast sicher er übernimmt den Ladn
3 Wochen warens.
Dieser Wallisch scheint sich als großes Missverständnis herauszustellen.
Denke nicht das Wallisch leer ausgeht, jedenfalls ist eine personelle Trennung Verein u. Geschäftsführung schon einmal ein Schritt Richtung mehr Professionalität.
Bin gespannt und hoffe auf eine seriöse zufriedenstellende Lösung.
Es darf nicht um Personen die irgendwelche Posten besetzen gehen, sondern um Leute die den EC VSV wieder auf Schiene zu bringen. Wallisch war gut für die Ablöse, die Weiterführung des EC VSV stellt man sich dann doch etwas kompetenter vor.
I glaub ja. dass der Fred morgen alle Dimensionen sprengen wird
Das klingt vielversprechend 😂
Miion war sicher froh dass er jemanden gefunden hat der sämtliche Haftungen übernimmt, weiss nicht ob Wallisch selbst das ein zweites mal machen würde. Bin gespannt welche Neuigkeiten es morgen gibt.
Das hätte eigentlich schon vor einem halben Jahr jedem klar sein müssen
Grundsätzlich ist jede Veränderung in unsrer Situation positiv zu bewerten.
Harren wir der Dinge die da kommen...
Wallisch wechselt zum KAC
Schwab übernimmt und bringt Glock mit
in etwas mehr als einer Stunde werden wir es wohl wissen....
sorry aber unsere medizinische Abteilung ist derzeit komplett
sorry aber unsere medizinische Abteilung ist derzeit komplett
Die esoterische auch?
Habe Schwab heute im Rathaus 1 Stock gesehen wenn ich mich nicht täusche......
Bin echt gespannt!
Ich freue mich schon rießig auf die nächste Saison, die wird uns allen mehr Spaß machen
Erzähl mal
wir werden Meister
Das sagt nicht viel aus, immerhin spielen beide Söhne im Nachwuchs
Du meinst er hat sich verfahren
Vielleicht lässt ihn JR junior ja die 30 Pokale polieren... mit Schalen kennt er sich ja aus...
Vielleicht lässt ihn JR junior ja die 30 Pokale polieren... mit Schalen kennt er sich ja aus...
Das er sich auskennt, hat er beim VSV auch behauptet
Mit unseren Schalen ist er schon fertig, die glänzen hoch Sex
Also den alten Rauche kenn ich persönlich und auch von Schwab hab ich nur gutes gehört, denen würde ich persönlich Blind mehr vertrauen, als einen Wallisch.
Hoffe er macht sein Versprechen war und legt sein Amt zurück, jetzt wo sich jemand gefunden hat, der es übernehmen würde.
Also den alten Rauche kenn ich persönlich und auch von Schwab hab ich nur gutes gehört, denen würde ich persönlich Blind mehr vertrauen, als einen Wallisch.
Hoffe er macht sein Versprechen war und legt sein Amt zurück, jetzt wo sich jemand gefunden hat, der es übernehmen würde.
Dann kann er den jungen rauchenwald als Geschenk gleich mitbringen