.... du hast den Eingangstest für einen Management-Job beim VSV bestanden!
Fast schon überqualifiziert
.... du hast den Eingangstest für einen Management-Job beim VSV bestanden!
Fast schon überqualifiziert
Warum hat nie ein Interviewer die Eier zu fragen, was Unterluggauer sich gedacht hat, mit so einem dünnen Kader in die Saison zu starten???
Diese Antwort würde mich echt interessieren.
Ich würde sagen, gerade hier im kleinen Villach ist die Chance recht groß auf Unterluggauer zu treffen. (am ehesten in der Stadthalle). Du brauchst also nur Eier zeigen und stellst ihn diese Frage.
Nur so eine Idee.
Welche Legios kamen denn heuer von Pilloni?
true detective danke für die ausführliche Anwort!
Ich würde sagen, gerade hier im kleinen Villach ist die Chance recht groß auf Unterluggauer zu treffen. (am ehesten in der Stadthalle). Du brauchst also nur Eier zeigen und stellst ihn diese Frage.
Nur so eine Idee.
Eisprinz und teilst uns am Montag nach dem Spiel gegen Fehervar bitte Lugges Antwort mit. Danke
Nur so eine Idee.
der war gut!!!
Da bekomme ich dann eine gleich gute Antwort wie von Anzeigetafel gerade vorhin, wenn überhaupt.
Eisprinz : was ich gehört habe, weicht Unterlugger dieser Frage aus. (ja, er wurde bereits mind. 1x gefragt)
Welche Legios kamen denn heuer von Pilloni?
danke für die ausführliche Anwort!
klare Antworten dauern etwas länger - zusammengefasst kann man vielleicht sagen:
"gefühlt alle mit DEK Schellander Klagenfurt Niveau"
hoffe damit ist alles was mit Herrn Pilloni zusammenhängt gesagt
Ich finde diese Idee mit Jeff Christian sehr gut. Wenn man hier was auf die Beine stellen kann würde mir dies schon sehr gut gefallen.
Eisprinz : was ich gehört habe, weicht Unterlugger dieser Frage aus. (ja, er wurde bereits mind. 1x gefragt)
Was soll er auch sagen? Er hat den Kader ja handverlesen...
der war gut!!!
Da bekomme ich dann eine gleich gute Antwort wie von Anzeigetafel gerade vorhin, wenn überhaupt.
Alles klar.
Aber die eierlosen "Interviewer", die sollen ihn gefaelligst schon fragen, weil die dann eine andere Antwort bekommen?
Alles klar.
Aber die eierlosen "Interviewer", die sollen ihn gefaelligst schon fragen, weil die dann eine andere Antwort bekommen?
Ist das wirklich dein Ernst, dass du meinst, das sei das selbe? :hilfe:
Ich finde diese Idee mit Jeff Christian sehr gut. Wenn man hier was auf die Beine stellen kann würde mir dies schon sehr gut gefallen.
grundsätzlich ja,
nur bevor da nicht merklich was rauskommt, bleib ich ehrlich gesagt skeptisch.
Also Lugge ist mal definitiv nicht für den dünnen Kader verantwortlich!
Der hätte sicher gerne eine weitere Linie verpflichtet, nur wie soll er das machen, wenn er nicht mehr finanzielle Mittel zur Verfügung hat?
Ich denke sogar, dass es für ihn wohl noch deprimierender war. Er wird gut eingekauft haben und vom Budget etwas gespart haben, um später nachzulegen.
Dann sind wohl weniger Zuseher als gedacht gekommen und sein Erspartes war damit nicht mehr da weil es für etwas anderes verwendet werden musste.
Also Lugge ist mal definitiv nicht für den dünnen Kader verantwortlich!
Der hätte sicher gerne eine weitere Linie verpflichtet, nur wie soll er das machen, wenn er nicht mehr finanzielle Mittel zur Verfügung hat?
Ich denke sogar, dass es für ihn wohl noch deprimierender war. Er wird gut eingekauft haben und vom Budget etwas gespart haben, um später nachzulegen.
Dann sind wohl weniger Zuseher als gedacht gekommen und sein Erspartes war damit nicht mehr da weil es für etwas anderes verwendet werden musste.
Wenn man nicht mehr zur Verfügung hat, muss man halt kaufmännisch vernünftiger handeln und statt den (für unsere Verhältnisse) teuren Legios (Frase, Pollastrone, Pellech) , günstigere aus NA holen, so wie es geplant war. Dann kannst dir sehr wohl noch 3-4 Spieler ala Nageler, Jennes und Konsorten leisten. Alle anderen Teams, die ca unser Budget haben, haben doch auch Kader mit mehr als 12 Stürmer eingekauft.
Er hatte ja wohl anfänglich mehr zur Verfügung, wo er ja auch von Wallisch gelobt wurde, dass er einen Polster (zum Nachlegen) zurückgehalten hat. Wenn das Management das dann verbraucht liegt es wohl nicht in seiner Verantwortung und er hat in dem Bereich meiner Meinung nach nichts falsch gemacht.
wird das langsam nit a bissl fad ?
Er hatte ja wohl anfänglich mehr zur Verfügung, wo er ja auch von Wallisch gelobt wurde, dass er einen Polster (zum Nachlegen) zurückgehalten hat. Wenn das Management das dann verbraucht liegt es wohl nicht in seiner Verantwortung und er hat in dem Bereich meiner Meinung nach nichts falsch gemacht.
Es ist ja alleine schon ein Skandal mit 12 Stürmern in die Saison zu gehen, egal ob ich noch was zum Nachlegen habe oder nicht. Man muss mit min. 14-15 Stürmern starten und dann noch was auf der Seite haben, so wie das alle anderen Klubs seit Jahren auch machen.
Wenn man nicht mehr zur Verfügung hat, muss man halt kaufmännisch vernünftiger handeln und statt den (für unsere Verhältnisse) teuren Legios (Frase, Pollastrone, Pellech) , günstigere aus NA holen, so wie es geplant war. Dann kannst dir sehr wohl noch 3-4 Spieler ala Nageler, Jennes und Konsorten leisten. Alle anderen Teams, die ca unser Budget haben, haben doch auch Kader mit mehr als 12 Stürmer eingekauft.
Schon mal überlegt deinen Job zu wechseln und Sportdirektor bei einem Verein zu werden?
Könntest sicher gutes Geld verdienen und so wie du es schildest ist der Job für dich ja ne gmahte Wiesn
Man darf einen Cheff keinen polster lassen das sollte aber jederman wissen! Wenn mir mein Chef ein Budget gibt dann gehört es immer aufgebraucht. Allso ganz glaub ich diese sachen nich die nach außen getragen werden.
Hat jemand den Nageler mal gefragt ob er überhaupt zurück gekommen wäre?
Schon mal überlegt deinen Job zu wechseln und Sportdirektor bei einem Verein zu werden?
Könntest sicher gutes Geld verdienen und so wie du es schildest ist der Job für dich ja ne gmahte Wiesn
Starkes Argument! Stimmt, dann ist es doch super, wie der Lugge das gelöst hat, sorry!
Natürlich ist es nicht so gut wie Lugge es gelöst hat, wir kennen dazu aber auch keine Hintergründe.... und so wie du es darstellst kommt es so rüber, als hätten die Leute in der Tirolerstraße überhaupt keine Ahnung von ihrem Job und gleichzeitig auch überhaupt keinen Hausverstand! Ich denke nicht das es so einfach ist, wie wir es uns oft im Forum ausmalen
Also wenn ich als Chef ca 100000 im Jahr verdiene ,und die Reserven auch noch verbrauche dann steigere ich meine Beliebtheit..
Natürlich ist es nicht so gut wie Lugge es gelöst hat, wir kennen dazu aber auch keine Hintergründe.... und so wie du es darstellst kommt es so rüber, als hätten die Leute in der Tirolerstraße überhaupt keine Ahnung von ihrem Job und gleichzeitig auch überhaupt keinen Hausverstand! Ich denke nicht das es so einfach ist, wie wir es uns oft im Forum ausmalen
Siehst du, und genau das ist der Grund, weswegen ich echt gerne wissen würde, wie das passieren konnte.
Ich glaube nicht das man solche heiklen Interna öffentlich machen wird.
Ich glaube nicht das man solche heiklen Interna öffentlich machen wird.
Also ist es doch nicht so, wie im Abobrief angekündigt, ein großes Anliegen, "absolute Transparenz nach außen" zu gewährleisten.