1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

EC Panaceo VSV Saison 2018 / 19

• gino44
  • 13. Mai 2018 um 07:08
  • Geschlossen
  • Die blaue Viper
    Routinier
    • 5. Dezember 2018 um 12:05
    • #2.326
    Zitat von Eisprinz

.... du hast den Eingangstest für einen Management-Job beim VSV bestanden! :prost:

Fast schon überqualifiziert :prost:

• Stefan#14
    Two-Handed-Bowler
    • 5. Dezember 2018 um 12:15
    • #2.327
    Zitat von Eisprinz

Warum hat nie ein Interviewer die Eier zu fragen, was Unterluggauer sich gedacht hat, mit so einem dünnen Kader in die Saison zu starten???

Diese Antwort würde mich echt interessieren.

Ich würde sagen, gerade hier im kleinen Villach ist die Chance recht groß auf Unterluggauer zu treffen. (am ehesten in der Stadthalle). Du brauchst also nur Eier zeigen und stellst ihn diese Frage.

Nur so eine Idee.

• FTC
    NHL
    • 5. Dezember 2018 um 12:20
    • #2.328
    Zitat von FTC

Welche Legios kamen denn heuer von Pilloni?

true detective danke für die ausführliche Anwort!

• Anzeigetafel
    00:00:99
    • 5. Dezember 2018 um 12:29
    • #2.329
    Zitat von Stefan#14

Ich würde sagen, gerade hier im kleinen Villach ist die Chance recht groß auf Unterluggauer zu treffen. (am ehesten in der Stadthalle). Du brauchst also nur Eier zeigen und stellst ihn diese Frage.

Nur so eine Idee.

Eisprinz und teilst uns am Montag nach dem Spiel gegen Fehervar bitte Lugges Antwort mit. Danke

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 5. Dezember 2018 um 13:47
    • #2.330
    Zitat von Stefan#14

Nur so eine Idee.

:veryhappy::veryhappy::veryhappy: der war gut!!!

Da bekomme ich dann eine gleich gute Antwort wie von Anzeigetafel gerade vorhin, wenn überhaupt.

• lowraider
    Blaues Bluat!
    • 5. Dezember 2018 um 14:24
    • #2.331

Eisprinz : was ich gehört habe, weicht Unterlugger dieser Frage aus. (ja, er wurde bereits mind. 1x gefragt)

• true detective
    Caracas
    • 5. Dezember 2018 um 14:46
    • #2.332
    Zitat von FTC

Welche Legios kamen denn heuer von Pilloni?

Zitat von FTC

danke für die ausführliche Anwort!

klare Antworten dauern etwas länger - zusammengefasst kann man vielleicht sagen:

"gefühlt alle mit DEK Schellander Klagenfurt Niveau"

hoffe damit ist alles was mit Herrn Pilloni zusammenhängt gesagt

• The Mayhem
    Fan aus Leidenschaft
    • 5. Dezember 2018 um 14:50
    • #2.333

Ich finde diese Idee mit Jeff Christian sehr gut. Wenn man hier was auf die Beine stellen kann würde mir dies schon sehr gut gefallen.

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 5. Dezember 2018 um 14:53
    • #2.334
    Zitat von lowraider

Eisprinz : was ich gehört habe, weicht Unterlugger dieser Frage aus. (ja, er wurde bereits mind. 1x gefragt)

Was soll er auch sagen? Er hat den Kader ja handverlesen...

• Stefan#14
    Two-Handed-Bowler
    • 5. Dezember 2018 um 15:19
    • #2.335
    Zitat von Eisprinz

:veryhappy::veryhappy::veryhappy: der war gut!!!

Da bekomme ich dann eine gleich gute Antwort wie von Anzeigetafel gerade vorhin, wenn überhaupt.

Alles klar.

Aber die eierlosen "Interviewer", die sollen ihn gefaelligst schon fragen, weil die dann eine andere Antwort bekommen?

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 5. Dezember 2018 um 15:25
    • #2.336
    Zitat von Stefan#14

Alles klar.

Aber die eierlosen "Interviewer", die sollen ihn gefaelligst schon fragen, weil die dann eine andere Antwort bekommen?

Ist das wirklich dein Ernst, dass du meinst, das sei das selbe? :hilfe:

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 5. Dezember 2018 um 15:45
    • #2.337
    Zitat von The Mayhem

Ich finde diese Idee mit Jeff Christian sehr gut. Wenn man hier was auf die Beine stellen kann würde mir dies schon sehr gut gefallen.

grundsätzlich ja,

nur bevor da nicht merklich was rauskommt, bleib ich ehrlich gesagt skeptisch.

• enigma
    vlg. root
    • 5. Dezember 2018 um 16:33
    • #2.338

Also Lugge ist mal definitiv nicht für den dünnen Kader verantwortlich!

Der hätte sicher gerne eine weitere Linie verpflichtet, nur wie soll er das machen, wenn er nicht mehr finanzielle Mittel zur Verfügung hat?

Ich denke sogar, dass es für ihn wohl noch deprimierender war. Er wird gut eingekauft haben und vom Budget etwas gespart haben, um später nachzulegen.

Dann sind wohl weniger Zuseher als gedacht gekommen und sein Erspartes war damit nicht mehr da weil es für etwas anderes verwendet werden musste.

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 5. Dezember 2018 um 16:40
    • #2.339
    Zitat von enigma

Also Lugge ist mal definitiv nicht für den dünnen Kader verantwortlich!

Der hätte sicher gerne eine weitere Linie verpflichtet, nur wie soll er das machen, wenn er nicht mehr finanzielle Mittel zur Verfügung hat?

Ich denke sogar, dass es für ihn wohl noch deprimierender war. Er wird gut eingekauft haben und vom Budget etwas gespart haben, um später nachzulegen.

Dann sind wohl weniger Zuseher als gedacht gekommen und sein Erspartes war damit nicht mehr da weil es für etwas anderes verwendet werden musste.

Wenn man nicht mehr zur Verfügung hat, muss man halt kaufmännisch vernünftiger handeln und statt den (für unsere Verhältnisse) teuren Legios (Frase, Pollastrone, Pellech) , günstigere aus NA holen, so wie es geplant war. Dann kannst dir sehr wohl noch 3-4 Spieler ala Nageler, Jennes und Konsorten leisten. Alle anderen Teams, die ca unser Budget haben, haben doch auch Kader mit mehr als 12 Stürmer eingekauft.

• enigma
    vlg. root
    • 5. Dezember 2018 um 16:43
    • #2.340

Er hatte ja wohl anfänglich mehr zur Verfügung, wo er ja auch von Wallisch gelobt wurde, dass er einen Polster (zum Nachlegen) zurückgehalten hat. Wenn das Management das dann verbraucht liegt es wohl nicht in seiner Verantwortung und er hat in dem Bereich meiner Meinung nach nichts falsch gemacht.

• coach
    YNWA
    • 5. Dezember 2018 um 16:46
    • #2.341
    Zitat von enigma

wird das langsam nit a bissl fad ?

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 5. Dezember 2018 um 16:50
    • #2.342
    Zitat von enigma

Er hatte ja wohl anfänglich mehr zur Verfügung, wo er ja auch von Wallisch gelobt wurde, dass er einen Polster (zum Nachlegen) zurückgehalten hat. Wenn das Management das dann verbraucht liegt es wohl nicht in seiner Verantwortung und er hat in dem Bereich meiner Meinung nach nichts falsch gemacht.

Es ist ja alleine schon ein Skandal mit 12 Stürmern in die Saison zu gehen, egal ob ich noch was zum Nachlegen habe oder nicht. Man muss mit min. 14-15 Stürmern starten und dann noch was auf der Seite haben, so wie das alle anderen Klubs seit Jahren auch machen.

• Passion
    #BlauesBluat
    • 5. Dezember 2018 um 16:52
    • #2.343
    Zitat von Eisprinz

Wenn man nicht mehr zur Verfügung hat, muss man halt kaufmännisch vernünftiger handeln und statt den (für unsere Verhältnisse) teuren Legios (Frase, Pollastrone, Pellech) , günstigere aus NA holen, so wie es geplant war. Dann kannst dir sehr wohl noch 3-4 Spieler ala Nageler, Jennes und Konsorten leisten. Alle anderen Teams, die ca unser Budget haben, haben doch auch Kader mit mehr als 12 Stürmer eingekauft.

Schon mal überlegt deinen Job zu wechseln und Sportdirektor bei einem Verein zu werden?

Könntest sicher gutes Geld verdienen und so wie du es schildest ist der Job für dich ja ne gmahte Wiesn ;)

• Dr. Alfons
    Nachwuchs
    • 5. Dezember 2018 um 16:57
    • #2.344

Man darf einen Cheff keinen polster lassen das sollte aber jederman wissen! Wenn mir mein Chef ein Budget gibt dann gehört es immer aufgebraucht. Allso ganz glaub ich diese sachen nich die nach außen getragen werden.

Hat jemand den Nageler mal gefragt ob er überhaupt zurück gekommen wäre?

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 5. Dezember 2018 um 17:00
    • #2.345
    Zitat von Passion

Schon mal überlegt deinen Job zu wechseln und Sportdirektor bei einem Verein zu werden?

Könntest sicher gutes Geld verdienen und so wie du es schildest ist der Job für dich ja ne gmahte Wiesn ;)

Starkes Argument! Stimmt, dann ist es doch super, wie der Lugge das gelöst hat, sorry!

• Passion
    #BlauesBluat
    • 5. Dezember 2018 um 17:07
    • #2.346

Natürlich ist es nicht so gut wie Lugge es gelöst hat, wir kennen dazu aber auch keine Hintergründe.... und so wie du es darstellst kommt es so rüber, als hätten die Leute in der Tirolerstraße überhaupt keine Ahnung von ihrem Job und gleichzeitig auch überhaupt keinen Hausverstand! Ich denke nicht das es so einfach ist, wie wir es uns oft im Forum ausmalen:)

• vsv14
    EBEL
    • 5. Dezember 2018 um 17:09
    • #2.347

Also wenn ich als Chef ca 100000 im Jahr verdiene ,und die Reserven auch noch verbrauche dann steigere ich meine Beliebtheit..:kaffee:

Einmal editiert, zuletzt von vsv14 (5. Dezember 2018 um 17:15)

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 5. Dezember 2018 um 17:21
    • #2.348
    Zitat von Passion

Natürlich ist es nicht so gut wie Lugge es gelöst hat, wir kennen dazu aber auch keine Hintergründe.... und so wie du es darstellst kommt es so rüber, als hätten die Leute in der Tirolerstraße überhaupt keine Ahnung von ihrem Job und gleichzeitig auch überhaupt keinen Hausverstand! Ich denke nicht das es so einfach ist, wie wir es uns oft im Forum ausmalen:)

Siehst du, und genau das ist der Grund, weswegen ich echt gerne wissen würde, wie das passieren konnte.

• Wodde77
    Get schwifty
    • 5. Dezember 2018 um 17:46
    • #2.349

Ich glaube nicht das man solche heiklen Interna öffentlich machen wird.

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 5. Dezember 2018 um 18:02
    • #2.350
    Zitat von Wodde77

Ich glaube nicht das man solche heiklen Interna öffentlich machen wird.

Also ist es doch nicht so, wie im Abobrief angekündigt, ein großes Anliegen, "absolute Transparenz nach außen" zu gewährleisten.

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™