1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

EC Panaceo VSV Saison 2018 / 19

• gino44
  • 13. Mai 2018 um 07:08
  • Geschlossen
  • Dorschkopf
    KHL
    • 28. November 2018 um 18:35
    • #1.876
    Zitat von enigma

Nur dass es halt keine GmbH ohne Geschäftsführer gibt und den schaue ich mir an, der den Haufen und die Haftungen freiwillig übernimmt!

Laut PK am Anfang der Saison sind ja keine Schulden/Haftungen mehr vorhanden...also kein Thema...Profis an die Macht, weil sonst schauts finster aus

• Gordfather
    Wichsomat
    • 28. November 2018 um 18:37
    • #1.877

"Vom Geschäftsführer Ulfried Wallischauferlegte Behandlungsverbote einzelner Spieler und Auslagerung der Behandlung an dritte Ärzte/Institute ohne Rücksprache mit dem Ärzteteam." Für VSV-Vorstandsmitglied Peter Peschel eine Entscheidung, die für ihn etwas überraschend kommt. "Da geht es um unterschiedliche Auffassungen. Konkret gab es bei zwei Fällen Diskrepanzen, daher wollten wir nächste Woche einen Aussprache-Termin vereinbaren. Da wollten wir klären, wo es sich spießt."

Ui, das wird bitter enden. Sag es schon seit letzter Saison, dass ich ein ganz ungutes Gefühl habe

• Wodde77
    Get schwifty
    • 28. November 2018 um 18:45
    • #1.878

Behandlungsverbote...ich will hier nichts heraufbeschwören, aber sollte das den GM nicht rein gar nix angehen?

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 28. November 2018 um 18:51
    • #1.879
    Zitat von coach

Vaclav Nedomansky

glaubst wirklich das der vsv die wirtschaftlichen mittel hat um einen "gestandenen" ahl'ler nach villach zu holen?

und glaubst, wären diese mittel da hätten sie es nicht längst schon gemacht?

die kaderplanung in bezug auf qualität und quantität wurde im sommer in den sand gesetzt.

und ob unterluggauer der richtige man für die situation ist kann ich nicht beurteilen, denn anschein hat es jedenfalls nicht.

Mr Trivino wird wohl auch nicht umsonst gespielt haben - und wenn der Rauswurf eh mit Klauseln geregelt war, wäre der Gehaltsposten frei.

Möglich ist, dass man das Geld zum Löcherstopfen braucht, entstanden durch den Zuschauerschwund.

• The great Chris
    Knoblauch
    • 28. November 2018 um 18:53
    • #1.880

Hm, irgendwie war mir schon der Vorstandswechsel (Rausschmiss?) seinerzeit etwas putschartig vorgekommen, weils, zumindest für außenstehende, so schnell ging und Teile der alten Mannschaft erst aus den Medien davon erfahren haben.

Ohne jedes Wort aus den Medien für bare Münze zu nehmen, jetzt macht es fast den Anschein, als wäre der Dauerlächler doch nicht der nette, verständnisvolle Ulfie.

Die wahren Hintergründe dieses nächsten unerfreulichen Ereignisses werden für uns wohl auch wieder unergründet bleiben.

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 28. November 2018 um 18:53
    • #1.881
    Zitat von jcp77

Ausserdem hat er das Ausscheiden des KAC gegen Bozen schöngeredet was ihm vermutlich den Kopf gekostet hat. In schönreden brauchen wir keine Verstärkung.

Mir hat seine Arbeit beim KAC gefallen.

Dieter kann es aber so gut, dass nach 5 min es fast alle wirklich glauben, was er erzählt.;)

• Die blaue Viper
    Routinier
    • 28. November 2018 um 18:57
    • #1.882
    Zitat von Gordfather

Ui, das wird bitter enden. Sag es schon seit letzter Saison, dass ich ein ganz ungutes Gefühl habe

Ich war da naiver. Ich hatte auf eine Aufbausaison gehofft. Jetzt ist es eine Abbausaison geworden :(

• DennisMay
    Laptopbesitzer
    • 28. November 2018 um 19:10
    • #1.883

Sind das nur Ärzte die um ihren Job (Geld) fürchten oder haben sie auch Geld in die GmbH gebracht?

• WC2021
    ICE
    • 28. November 2018 um 19:12
    • #1.884

Können wir uns auf Übergangssaison (beinhaltet Auf- und Abstieg) einigen?

Der EC VSV wird schön langsam zu einem Hollywood Verein a la Bayern München, Rapid Wien und ja eh KAC8o

Aber vielleicht steckt da ja ein Plan (sie erinnern sich vielleicht) dahinter:ironie:

• jcp77
    KHL
    • 28. November 2018 um 19:17
    • #1.885

Ich glaube da wird es noch einen großen Knall geben. Die Saison wird nicht mit dem Trio Lugge,Wallisch,Peschel zu Ende gehen. Lese ja hier wieviele Legenden und langjährige Sponsoren bei den Spielen anwesend sind,da kann ich mir nicht vorstellen das Wallisch so fest im Sattel sitzt. Langsam glaube ich der wird diese Saison nicht überleben. Würde mich nicht wundern wenn im Hintergrund schon was läuft.

• Benny-78
    NHL
    • 28. November 2018 um 19:19
    • #1.886

vielleicht sollte man beide seiten anhören bevor man urteilt und gleich hindrischt? desweiteren, wieviel ärzte braucht ein verein eigentlich?

• vsv14
    EBEL
    • 28. November 2018 um 19:20
    • #1.887

Ich hoff der Villi macht sich nicht auch noch aus den Staub.Da wir es hoffentlich ,doch noch irgend einen Mann in den Verein geben der etwas Ruhe reinbringt.Mir kommt vor da haben zu viele was zum reden.Ulf als Mentalcoach top,aber als Geschäftsführer doch überfordert.Gemeinsam schwächer?

Einmal editiert, zuletzt von vsv14 (28. November 2018 um 19:26)

• Vsvlogo
    Fan
    • 28. November 2018 um 19:58
    • #1.888

Soll doch Lugge den Posten auch übernehmen. Dann hat er freie Hand über alles

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 28. November 2018 um 20:01
    • #1.889
    Zitat von vsv14

Ich hoff der Villi macht sich nicht auch noch aus den Staub

Ich hab gehört, er will als Zugvogel 40 km ostwärts ziehen. In der Wörtherseebucht soll es tolle Horstplätze geben. :ironie:

• enigma
    vlg. root
    • 28. November 2018 um 20:02
    • #1.890
    Zitat von Vaclav Nedomansky

Ich hab gehört, er will als Zugvogel 40 km ostwärts ziehen. In der Wörtherseebucht soll es tolle Horstplätze geben. :ironie:

Ich glaub da unten gibts schon genug (schräge) Vögel!

• true detective
    Caracas
    • 28. November 2018 um 20:18
    • #1.891

Dieter kann es aber so gut, dass nach 5 min es fast alle wirklich glauben, was er erzählt.;)

und ein Glaube kann bekanntlich Berge versetzen - wenns auch in dem Fall nur sein Sessel war, der weg war ;)

Fachlich war an seine Arbeit nichts zu kritisieren - hat mir gefallen! Habe ihn heuer auch persönlich gesprochen, die Schlangengrube beim KAC ist ihm halt dann doch auch zum Verhängnis geworden.

Jedenfalls kein uninteressanter Mann - es hat ja schon einmal ein Klagenfurter unseren Erzfeind Nr. 1 mehr als nur zu schaffen gemacht...... angesichts der derzeit bei uns tätigen Brauser wäre mir ehrlich gesagt jedes Mittel recht um den Verein zu retten. 8o

• hockeytime
    NHL
    • 28. November 2018 um 20:50
    • #1.892

der reichel wäre mir aber lieber, der nimmt dann auch die Tante Heidi mit, und ich verspreche ganz ehrlich, das ich ihr immer brav zuwinke;)

• lowraider
    Blaues Bluat!
    • 28. November 2018 um 21:18
    • #1.893

https://www.ecvsv.at/stellungnahme-…zum-aerzteteam/

Stellungnahme EC Panaceo VSV

• Cathy Miller
    Gast
    • 28. November 2018 um 21:23
    • #1.894

Ganz toll. Ist das eigentlich das einzige Resultat der heutigen Krisensitzung?

• Jon Schnee
    NHL
    • 28. November 2018 um 21:30
    • #1.895

Haha Tscherpel bekommt eine Danksagung, bei den anderen beiden is anscheinend „eh wuascht“.

Lasset die Schlammschlacht beginnen.

Auch lustig: Peschel wird in der KLZ zitiert mit den Worten „nächste Woche Termin zur Aussprache“, auf der HP nun die offizielle Verabschiedung. Ja was den nun? Weiß die Rechte nicht was die linke Hand tut?

• Die blaue Viper
    Routinier
    • 28. November 2018 um 21:33
    • #1.896
    Zitat von lowraider

Stellungnahme EC Panaceo VSV

Träum ich das oder hat die Faschingsgilde den Verein übernommen?

• Gordfather
    Wichsomat
    • 28. November 2018 um 21:36
    • #1.897
    Zitat von Die blaue Viper

Träum ich das oder hat die Faschingsgilde den Verein übernommen?

Bitte lass die Gilde aus dem Spiel, die ist seriös!!

• Él comprende
    KHL
    • 28. November 2018 um 21:36
    • #1.898
    Zitat von Benny-78

desweiteren, wieviel ärzte braucht ein verein eigentlich?

2+1

• hockeytime
    NHL
    • 28. November 2018 um 21:43
    • #1.899

kommen jetzt anstelle der 3 Ärzte, 3 neue legionäre?

• Die Maske
    DonnerBuddy
    • 28. November 2018 um 21:44
    • #1.900
    Zitat von Él comprende

2+1

der war guat:veryhappy:

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™