Behandlungsverbote...ich will hier nichts heraufbeschwören, aber sollte das den GM nicht rein gar nix angehen?
EC Panaceo VSV Saison 2018 / 19
-
gino44 -
13. Mai 2018 um 07:08 -
Geschlossen
-
-
glaubst wirklich das der vsv die wirtschaftlichen mittel hat um einen "gestandenen" ahl'ler nach villach zu holen?
und glaubst, wären diese mittel da hätten sie es nicht längst schon gemacht?
die kaderplanung in bezug auf qualität und quantität wurde im sommer in den sand gesetzt.
und ob unterluggauer der richtige man für die situation ist kann ich nicht beurteilen, denn anschein hat es jedenfalls nicht.
Mr Trivino wird wohl auch nicht umsonst gespielt haben - und wenn der Rauswurf eh mit Klauseln geregelt war, wäre der Gehaltsposten frei.
Möglich ist, dass man das Geld zum Löcherstopfen braucht, entstanden durch den Zuschauerschwund.
-
Hm, irgendwie war mir schon der Vorstandswechsel (Rausschmiss?) seinerzeit etwas putschartig vorgekommen, weils, zumindest für außenstehende, so schnell ging und Teile der alten Mannschaft erst aus den Medien davon erfahren haben.
Ohne jedes Wort aus den Medien für bare Münze zu nehmen, jetzt macht es fast den Anschein, als wäre der Dauerlächler doch nicht der nette, verständnisvolle Ulfie.
Die wahren Hintergründe dieses nächsten unerfreulichen Ereignisses werden für uns wohl auch wieder unergründet bleiben.
-
Ausserdem hat er das Ausscheiden des KAC gegen Bozen schöngeredet was ihm vermutlich den Kopf gekostet hat. In schönreden brauchen wir keine Verstärkung.
Mir hat seine Arbeit beim KAC gefallen.
Dieter kann es aber so gut, dass nach 5 min es fast alle wirklich glauben, was er erzählt.

-
Ui, das wird bitter enden. Sag es schon seit letzter Saison, dass ich ein ganz ungutes Gefühl habe
Ich war da naiver. Ich hatte auf eine Aufbausaison gehofft. Jetzt ist es eine Abbausaison geworden

-
Sind das nur Ärzte die um ihren Job (Geld) fürchten oder haben sie auch Geld in die GmbH gebracht?
-
Können wir uns auf Übergangssaison (beinhaltet Auf- und Abstieg) einigen?
Der EC VSV wird schön langsam zu einem Hollywood Verein a la Bayern München, Rapid Wien und ja eh KAC

Aber vielleicht steckt da ja ein Plan (sie erinnern sich vielleicht) dahinter

-
Ich glaube da wird es noch einen großen Knall geben. Die Saison wird nicht mit dem Trio Lugge,Wallisch,Peschel zu Ende gehen. Lese ja hier wieviele Legenden und langjährige Sponsoren bei den Spielen anwesend sind,da kann ich mir nicht vorstellen das Wallisch so fest im Sattel sitzt. Langsam glaube ich der wird diese Saison nicht überleben. Würde mich nicht wundern wenn im Hintergrund schon was läuft.
-
vielleicht sollte man beide seiten anhören bevor man urteilt und gleich hindrischt? desweiteren, wieviel ärzte braucht ein verein eigentlich?
-
Ich hoff der Villi macht sich nicht auch noch aus den Staub.Da wir es hoffentlich ,doch noch irgend einen Mann in den Verein geben der etwas Ruhe reinbringt.Mir kommt vor da haben zu viele was zum reden.Ulf als Mentalcoach top,aber als Geschäftsführer doch überfordert.Gemeinsam schwächer?
-
Soll doch Lugge den Posten auch übernehmen. Dann hat er freie Hand über alles
-
Ich hoff der Villi macht sich nicht auch noch aus den Staub
Ich hab gehört, er will als Zugvogel 40 km ostwärts ziehen. In der Wörtherseebucht soll es tolle Horstplätze geben.

-
Ich hab gehört, er will als Zugvogel 40 km ostwärts ziehen. In der Wörtherseebucht soll es tolle Horstplätze geben.

Ich glaub da unten gibts schon genug (schräge) Vögel!
-
Dieter kann es aber so gut, dass nach 5 min es fast alle wirklich glauben, was er erzählt.

und ein Glaube kann bekanntlich Berge versetzen - wenns auch in dem Fall nur sein Sessel war, der weg war

Fachlich war an seine Arbeit nichts zu kritisieren - hat mir gefallen! Habe ihn heuer auch persönlich gesprochen, die Schlangengrube beim KAC ist ihm halt dann doch auch zum Verhängnis geworden.
Jedenfalls kein uninteressanter Mann - es hat ja schon einmal ein Klagenfurter unseren Erzfeind Nr. 1 mehr als nur zu schaffen gemacht...... angesichts der derzeit bei uns tätigen Brauser wäre mir ehrlich gesagt jedes Mittel recht um den Verein zu retten.

-

der reichel wäre mir aber lieber, der nimmt dann auch die Tante Heidi mit, und ich verspreche ganz ehrlich, das ich ihr immer brav zuwinke

-
https://www.ecvsv.at/stellungnahme-…zum-aerzteteam/
Stellungnahme EC Panaceo VSV
-
Ganz toll. Ist das eigentlich das einzige Resultat der heutigen Krisensitzung?
-
Haha Tscherpel bekommt eine Danksagung, bei den anderen beiden is anscheinend „eh wuascht“.
Lasset die Schlammschlacht beginnen.
Auch lustig: Peschel wird in der KLZ zitiert mit den Worten „nächste Woche Termin zur Aussprache“, auf der HP nun die offizielle Verabschiedung. Ja was den nun? Weiß die Rechte nicht was die linke Hand tut?
-
Stellungnahme EC Panaceo VSV
Träum ich das oder hat die Faschingsgilde den Verein übernommen?
-
Träum ich das oder hat die Faschingsgilde den Verein übernommen?
Bitte lass die Gilde aus dem Spiel, die ist seriös!!
-
desweiteren, wieviel ärzte braucht ein verein eigentlich?
2+1
-
kommen jetzt anstelle der 3 Ärzte, 3 neue legionäre?
-
2+1
der war guat

-
kommen jetzt anstelle der 3 Ärzte, 3 neue legionäre?
Mir wär ja lieber gewesen, drei von den Legionären hätten sich geschlichen...

-
Mir wär ja lieber gewesen, drei von den Legionären hätten sich geschlichen...

Wenns bei den Ärzten so leicht geht warum nicht bei den Spielern versuchen.
Ärzte - Behandlungsverbot
Spieler - Spielverbot
Problem gelöst.
-