Frau Gemahlin oder Gattin
Gespielin oder Gattin wohl eher 😉
Frau Gemahlin oder Gattin
Gespielin oder Gattin wohl eher 😉
Schöne Aufzählung und ist alles richtig.
Ich kann das noch irgendwie verstehen, wenn die von dir genannten der Sport so garnicht interessiert.
Schlimmer finde ich die Villacher Unternehmer, die jedes Spiel da sind. Also Interesse vorhanden aber maximal ein Abo kaufen. Sponsoring nein danke.
Und vermutlich sitzen davon auch noch einige Niki Lauda Style auf der Tribüne.
vermutlich sitzen davon auch noch einige Niki Lauda Style auf der Tribüne
Mit anghazten Ohrwaschln?
Mit anghazten Ohrwaschln?
Nein mit Kontaktlinsen, weil Brillenträger is er keiner
es würde schon reichen, wenn die alten Forever Fans dem neuen Vorstand und Team wieder ihr Vertrauen schenken würden. Sollen ja um die 600 gewesen sein. Frag ich mich wo die bleiben, ewig schmollen bringt auch nix
Dies wäre auch für den Verein eine bessere Lösung als ein Mäzen.
...und bevor der nächste dan Glock ins Spiel bringt.
Nein!!!!! Auch Herr Glock macht kein Sport Sponsoring, wie er schon mehrmals betonte.
War Glock nicht mal Thema, wo sich Mion entschieden gegen das Sponsoring eines Waffenherstellers ausgesprochen hatte?! Oder hab ich da was durcheinander gebracht?
War Glock nicht mal Thema, wo sich Mion entschieden gegen das Sponsoring eines Waffenherstellers ausgesprochen hatte?! Oder hab ich da was durcheinander gebracht?
das ist in diversen Threads, beginnend im Jahr 2009, nachzulesen...
Blödsinn... Hast wohl was durcheinander gebracht.
Die Krone schreibt heute von dem angeblich bevorstehenden Rauswurf von Trivino.
Corey soll besoffen randaliert haben.
Wasser auf die Mühlen seiner Kritiker, nur muss Trainingsgast Goumas erst mal den Fitnesstest bestehen und auch danach wäre es "nur" ein Tausch, nicht die für die Kaderdecke so wichtige Verstärkung.
Hoffentlich klappts bei ihm, auch wenn Trivino die Erwartungen nicht erfüllen konnte, wirds sonst immer knapper mit den Spielern.
Weiß jemand, wie es mit Down aussieht?
Wow. Gerade mal auf der Homepage nachgeschaut. Dort steht darüber gar nix. Dort steht auch nichts über den Stand der Dinge bei der Suche nach einem Kromp-Ersatz, obwohl ja angeblich am vergangenen Dienstag eine Entscheidung fällen hätte sollen und es in Anbetracht des Spielplanes allmählich Zeit wird, daß sich da was tut. Aber vielleicht kommen ja Down und Spannring zurück. Das erfährt man aber auch nicht, zumindest nicht auf der VSV-HP.
Aber hier gibt es ja ganz viele, die voll des Lobes über die erfrischend neugestaltete HP und die dramatisch verbesserte und offene Informationspolitik des VSV sind.
Die sind vielleicht alle noch ganz begeistert über den aktuellsten Bericht auf der HP (Neue Öffnungszeiten im Fanshop).
Für alte Nörgler wie mich ist das das Gegenteil von Informationspolitik, aber wahrscheinlich fehlt mir da nur die Einsicht zu begreifen, daß das alles eh ganz überragend ist. So wie die Performance on ice halt auch, mit der man sich bis auf weiteres auf Platz zwölf eingeparkt hat.
Hab gestern mit Down geplaudert beim Learn to play Turnier. Er scheint wieder fit zu sein! War auch beim Training der Kampfmannschaft am Eis.
es würde schon reichen, wenn die alten Forever Fans dem neuen Vorstand und Team wieder ihr Vertrauen schenken würden. Sollen ja um die 600 gewesen sein. Frag ich mich wo die bleiben, ewig schmollen bringt auch nix
Dies wäre auch für den Verein eine bessere Lösung als ein Mäzen.
Nicht einmal mit vorgehaltener Waffe!
@homepage
ist halt ein unterschied, ob der hauptberufliche Schreiberling des KLZ was dazu verfasst oder der unbezahlte des VSV auf einem Arbeitstag was tippseln muss...das wird etwas Geduld angebracht sein. Auch weil das Statement des VSV wohl noch abgesegnet werden wird müssen.
In der aktuellen Situation des VSV wohl unser kleinstes Problem.
@homepage
ist halt ein unterschied, ob der hauptberufliche Schreiberling des KLZ was dazu verfasst oder der unbezahlte des VSV auf einem Arbeitstag was tippseln muss...das wird etwas Geduld angebracht sein. Auch weil das Statement des VSV wohl noch abgesegnet werden wird müssen.
In der aktuellen Situation des VSV wohl unser kleinstes Problem.
Unbezahlt? Laut Homepage ist Mag. Sandra Kreiner - die ja auch im Vorstand sitzt - zuständig für "Marketing und PR". Unter letzteres dürften wohl auch Pressemeldungen fallen. Ich glaube nicht, dass sie die Tätigkeit für den VSV unbezahlt macht.
Glaub kaum das Kreiner die Artikel für die Homepage schreibt...
Unbezahlt? Laut Homepage ist Mag. Sandra Kreiner - die ja auch im Vorstand sitzt - zuständig für "Marketing und PR". Unter letzteres dürften wohl auch Pressemeldungen fallen. Ich glaube nicht, dass sie die Tätigkeit für den VSV unbezahlt macht.
...nur dass die Sandra weder die Berichte schreibt, noch Online stellt, noch die HP betreut...
Stichwort gefährliches Halbwissen
Wie dumm von mir anzunehmen, dass solche Tätigkeiten unter "PR" fallen
Es hätte aber zumindest nicht geschadet, wenn man kurz irgendwo bekannt gibt, dass es einen Trainingsgast gibt.
Wie dumm von mir anzunehmen, dass solche Tätigkeiten unter "PR" fallen
wie sagte schon Forest Gump
"Dumm ist der der dummes tut"
Es sieh dir verziehn
gm99 - Soweit ich weiß stellt oder stellen die Sponsoren auch bei der Betreuung der VSV Homepage deren Ressourcen
zur Verfügung.
Bin mir auch ziemlich sicher das die Person(en) hier angemeldet sind bzw. zumindest mitlesen.
Last euch durch die Stimmung/Meinung (weniger auf alle Fans gesehen) hier nicht eure, meiner Meinung nach gute Arbeit
schlecht reden bzw. euch dadurch nicht entmutigen.
Der eingeschlagene Weg geht zwar noch ein Stück bis zum Ziel, ist aber definitiv der Richtige !
:oldie: lg Anzeigetafel
Der eingeschlagene Weg geht zwar noch ein Stück bis zum Ziel
Bis jetzt hat der eingeschlagene Weg den VSV auf Platz zwölf geführt. Wenn man da nur noch ein Stück von Ziel entfernt ist, kann das kein sehr ehrgeiziges Ziel sein.
I'm not impressed.
Vielleicht sollten einige User wirklich eine Abo Pause von 2-3 Jahren einlegen, wenn man einen kurzfristigen Erfolg vom VSV erwartet wird man nämlich nur enttäuscht werden. Es zwingt euch ja Gott sei Dank keiner weiter dabei zubleiben....
Das kannst von mir und sicher vielen anderen nächstes Jahr gerne haben, wenn der Neuaufbau so weitergeht wie bisher
Wird man wohl auch überleben, mir kommt vor der Großteil der Fans ist zum Glück nicht ganz so unzufrieden...
Vielleicht sollten einige User wirklich eine Abo Pause von 2-3 Jahren einlegen, wenn man einen kurzfristigen Erfolg vom VSV erwartet wird man nämlich nur enttäuscht werden. Es zwingt euch ja Gott sei Dank keiner weiter dabei zubleiben....
Ich glaube was hier oft missverstanden wird ist das die jetzigen Suderanten sonderlich große Erfolge erwarten, für meinen Teil ist das nicht so.
Es gibt aber einen Unterschied zwischen großen Erfolgen und am letzten Platz zu hängen.
Ich hätte zumindest gerne mal eine Saison wo man nicht ständig zwischen den Plätzen 9-12 hin und hergereicht wird, sondern auch mal im Mittelfeld zu finden ist.
Schon klar, über die Hoffnungsrunde kann man auch in die POs kommen.
Das entschädigt aber nicht für einen miesen Grunddurchgang
Außerdem würde ich gerne wissen was manche hier mit „dem eingeschlagenen Weg“ meinen?
Mit wenigen Legios in die Saison gehen und den Rest mit Österreichern füllen die sich beim VSV entwickeln?
Und uns sobald sie entwickelt sind wieder verlassen?
Weil gute Österreicher werden wir weder holen, noch halten können.
Was genau soll da dann die Perspektive sein?