Herbert Hohenberger legt sein Amt als Trainer von Herner EV zurück, auf Grund einer schweren Erkrankung??? Weiß wer genaueres...
genaueres wurde vor kurzem auf der herner hp veröffentlicht
Herbert Hohenberger legt sein Amt als Trainer von Herner EV zurück, auf Grund einer schweren Erkrankung??? Weiß wer genaueres...
genaueres wurde vor kurzem auf der herner hp veröffentlicht
Der wird eher auch viel rot abbekommen. Warum, sollte klar sein.
https://www.herner-ev.com/erste-mannschaft/news
hier der link dazu
gilt es nur alles Gute zu wünschen
https://www.herner-ev.com/erste-mannschaft/news
hier der link dazu
gilt es nur alles Gute zu wünschen
Fuck. All the best, mein Grosser!!!👍🏻👍🏻💪💪
Alles Gute! Warst immer ein Kämpfer, wirst auch diesen Gegner besiegen!
Alles erdenklich Gute meinem Namensgeber und Grande Il Capitano! Baldige & vollständige Genesung wünsch ich Dir Herbie!
Drecks-Krankheit...zum Glück im Frühstadium, da sind die Chancen gut, das alles positiv durchzustehen. Alles Gute und viel Kraft.
Gsd dass es noch im Frühstadium erkannt wurde! Daher lieber 1x zu viel als zu wenig zur Vorsorgeuntersuchung!
Auch wenn du es nicht lesen wirst... alles gute Herbie, warst für mich ein Held meiner Jugend beim VSV!
alles Gute Herby!
was positives:
die neue Homepage geht morgen Online - um Schlag 19h solls soweit sein .
Wie ist die korrekte Bezeichnung dieser in
unserer Halle hängenden, geometrischen Form, die hier alle als Würfel
bezeichnen?
Wie ist die korrekte Bezeichnung dieser in unserer Halle hängenden, geometrischen Form, die hier alle als Würfel bezeichnen?
interessiert Dich das allen Ernstes? Sonst keinerlei Sorgen und Beschwerden?
Wie ist die korrekte Bezeichnung dieser in unserer Halle hängenden, geometrischen Form, die hier alle als Würfel bezeichnen?
Dürfte ein achtseitiges Prisma sein.
Wenn das Gebilde als voll und nicht hohl ansiehst, ist die Bezeichnung ( wenn nicht genauere Daten [alle 4 Flächen gleich groß?) vorhanden sind ) Hexaeda nicht falsch.
Wenn das Gebilde als voll und nicht hohl ansiehst, ist die Bezeichnung ( wenn nicht genauere Daten [alle 4 Flächen gleich groß?) vorhanden sind ) Hexaeda nicht falsch.
Hexa ist aber Sechs, der hat aber acht Seiten, darum höchstens oktaeder, aber der schaut auch anders aus
Drum wär ich für achtseitiges prisma
Ich hoffe, der einzige "Hexa" steht bei uns im Tor!
interessiert Dich das allen Ernstes? Sonst keinerlei Sorgen und Beschwerden?
Natürlich interessiert mich das. So einfach ist das nämlich nicht.
Danke für die Antworten, aber so richtig sicher ist sich also keiner.
Das Forum ist nur noch jenseitig...morgen Saisonbeginn und das ist das Thema...ich pack‘s einfach nicht mehr... :hilfe:
Warum erstellt ihr einfach nicht einen Thread mit dem Namen ^ Der goldene Würfel von Villach^^ der hätte bis jetzt sicher über 20 Seiten
Das Forum ist nur noch jenseitig...morgen Saisonbeginn und das ist das Thema...ich pack‘s einfach nicht mehr... :hilfe:
...dann post halt im Spielefred und lass hier die Hobbymathematiker in Ruh....
....über was sich manche Aufregen können .... ich packs einfach nicht mehr....
....oder um es mit Yodas Worten zu sagen..... entspannter sein du musst kleiner Villas
Alles Gute an Herbert Hohenberger!
Ein Kämpfer in allen Lebenslagen.
Er wird auch diesen Gegner besiegen.
Borg Kubus...........
Prinzipiell ja sehr erfreulich, dass eine neue Website zum Saisonstart kommt.
Aber ob es so sinnvoll ist, bis morgen 19:00 und somit fünfzehn Minuten vor Spielbeginn gar nicht im Web vertreten zu sein? Hätte ja sein können, dass jemand vielleicht morgen noch online Karten für das Spiel kaufen wollte...
Kommt da jetzt eigentlich noch ein Netz rundherum oder wie will man den Würfel vor den Einschlägen des schwarzen Hartplastiks schützen?
Wenn nicht ist er schon morgen hin
@Herby alles Gute! Ich hasse Gedenkminuten (wird es morgen ws. eine geben) Heads Up!
Ich hasse Gedenkminuten (wird es morgen ws. eine geben)
Für wen? Hab ich was versäumt?
Es gibt für einen akut erkrankten Menschen sicher keine Gedenkminute!
Wobei es eigentlich meist im ersten Heimspiel eine gibt, da im Sommer jemand verstorben ist, der dem Verein lange nahe stand.