Btw, das Foto mit dem ganz nach oben gezogenen Würfel hätte man lieber nicht posten sollen.
Bin heute schon mehrfach angesprochen worden, wie deppert die beim VSV doch sind, da sieht man ja gar nichts!
Btw, das Foto mit dem ganz nach oben gezogenen Würfel hätte man lieber nicht posten sollen.
Bin heute schon mehrfach angesprochen worden, wie deppert die beim VSV doch sind, da sieht man ja gar nichts!
Die Leute sind schon komisch.
Jetzt haben sie endlich einen Videowürfel und wollen darauf auch noch was sehen...
Spricht eigentlich nur dafür, um welchen Schei*s sich manche Menschen sorgen - und das, ohne Ahnung davon zu haben - und offensichtlich alle anderen, außer sich selbst, für komplette Vollkoffern halten.
Jeder eben wie er mag...der Zeitgeist liefert heutzutage immer wieder herrliche Blüten.
@Chris...hast du auch so nette KAC Fans in deinem Freundeskreis?
Wir haben in unsrem Gruppen Chat ein neues Hashtag für diese ganz speziellen Menschen #Würfeltschentschn
@Chris...hast du auch so nette KAC Fans in deinem Freundeskreis?
Wir haben in unsrem Gruppen Chat ein neues Hashtag für diese ganz speziellen Menschen #Würfeltschentschn
Ich schäme mich fast, es zuzugeben, aber solche Patienten kenne ich auch in Blauweiß.
es soll ja auch so subversive Elemente geben, die sich direkt nachdem der Würfel hängt über die Boxen in der Halle aufregen
Jetzt freue ich mich wirklich schon auf das erste Meisterschaftsspiel.
Endlich geht es wieder los.
Mit Znojmo bekommen wir im ersten Spiel einen schlagbaren Gegner, den wir zu Hause auf jeden Fall bezwingen sollten.
Die Euphorie und der Einsatz sollte Groß genug sein um für gute Stimmung zu sorgen.
Mein Tipp wäre ein 4:2 Heimsieg der blau-weissen.
sparen wir jetzt schon bei der eröffnung von spielethreads?
im ersten Spiel einen schlagbaren Gegner
mutige aussage
...schlagbar sind alle Gegner.....
...schlagbar sind alle Gegner.....
...but not for us
Nicht böse sein, aber ich verlasse mich auf die Aussage einer der obersten Instanzen im Ösi Hockey : Selbstverständlich gibt es eine EBEL Vorschrift über die Mindestabstände eines derartigen Würfels von der Platte aus gesehen. Wird so bei 5.40 liegen, was eine respektable Sicht auch von W und O ermöglichen würde
Wird so bei 5.40 liegen, was eine respektable Sicht auch von W und O ermöglichen würde
Dh die habt ihr oder habt ihr nicht, die 5.40m?
Bei 5.40 hat man auch von den kurzen Seiten eine respektable Sicht (80 %?), von den Haupttribünen aus sowieso in jeder Höhe 1A. Die genauen Vorgaben der EBEL kenne ich (noch) nicht, aber die werde locker einzuhalten sein
Gut dann nochmals die Frage, hängt der Würfel jetzt höher oder niedriger als 5,40m?
Du weißt anscheinend nicht, dass der Würfel mobil ist, d.h. man kann seine Position verändern
Du weißt anscheinend nicht, dass der Würfel mobil ist, d.h. man kann seine Position verändern
Kommt da jetzt eigentlich noch ein Netz rundherum oder wie will man den Würfel vor den Einschlägen des schwarzen Hartplastiks schützen?
Sagts einmal, glaubts ihr wirklich, dass die in der Tirolerstrasse komplette Idioten sind ? So ein Teil hängt man net so einfach wie ein Bild vom Familienurlaub an die Wand. Statik, Vorschriften, Schutz vor Puckflug, Abstand von Eisfläche und und und - ist ja nicht der erste Videowürfel auf dieser Welt, der montiert wird !!!! Solche Provinzdeppen wie viele hier tun, sind die Verantwortlichen auch net !!
Manche wünschen sich wohl die Videowall weiter und inszenieren ihr persönliches „Würfelgate“, nur um etwas zum Tschentschen zu finden !
Sagts einmal, glaubts ihr wirklich, dass die in der Tirolerstrasse komplette Idioten sind ?
Willst a ehrliche Antwort?
Mei größte Sorg is, das de Nussn als Schutz gegen Puckflug den Würfel mit ana schwarzen Folie einwickeln. Dabei wär's ja viel g'scheiten endlich a in Villach die Regel "unerlaubter Hochschuss" (airing) einzuführen.
... ( zur Vorsicht)
... des schwarzen Hartplastiks schützen?
Hartgummi. Wegen der Elastizität warat's.
2 Tage vor Saisonbeginn und ihr zerbrechts euch den Kopf über die Höhe des Videowürfels...köstlich
Herbert Hohenberger legt sein Amt als Trainer von Herner EV zurück, auf Grund einer schweren Erkrankung??? Weiß wer genaueres...
Herbert Hohenberger legt sein Amt als Trainer von Herner EV zurück, auf Grund einer schweren Erkrankung??? Weiß wer genaueres...
schwere erkrankung sollte für jeden hier erklärung genug sein.
shit! alle kraft der welt, herbert.
2 Tage vor Saisonbeginn und ihr zerbrechts euch den Kopf über die Höhe des Videowürfels...köstlich
Die ganze Würfelgeschichte ist extrem wichtig. Ich hätte nämlich auch noch eine Frage: Ist schon geklärt, ob und wenn ja in welchem Blauton der Würfel erstrahlen wird? Und bekommt er, so wie die Strümpfe - übrigens tres chique - auch weiße Lampassen?