EC Panaceo VSV Saison 2018 / 19
-
gino44 -
13. Mai 2018 um 07:08 -
Geschlossen
-
-
Hoffentlich brauchen die Verantwortlichen beim Zusammenbauen nicht so lange, wie ich für Rubiks Zauberwürfel....
-
Zeit für ein Captcha bei Neuanmeldungen!
-
Semifinale sollte drinnen sein für den VSV.
Schreiben zumindest die Oberösterreichischen Nachrichten in ihrem EBEL-Check.
Ich hab ja an deren Expertise immer etwas gezweifelt, ganz ausgeräumt sind diese Zweifel jetzt noch immer nicht.
-
So. . . er hängt.
-
So. . . er hängt.
Hardigatti, musst Du mich so erschrecken!
-
Hardigatti, musst Du mich so erschrecken!
Ist ja zum Glück nur leblose Materie.😉
-
Ist ja zum Glück nur leblose Materie.😉
hoffentlich kann dem Würfel pünktlich zum Saisonstart noch Leben eingehaucht werden.
-
Gibs eigentlich eine Regel in der festgelegt wird wieviel Luftraum über dem Spielfeld sein muss?
-
Der Würfel hängt ganz schön tief. Bin schon gespannt, wann der erste Puck einschlägt!😆
-
Bin gespannt, wann der erste Gegenspieler einschlägt, den Pelech aus dem Weg räumt.
-
Dürfte die gleiche Höhe wie in Linz sein, kommt sicher noch ein Netz drüber. Wird sicher ebenso oft getroffen wie bei uns. Geht dann mit Bully in der neutralen Zone weiter.
-
Super Sache. Die Suderei über „zu nieder“ etc. ist typisch. Mit taugt‘ s. Ist sicher auch EBEL abgenommen. Gratuliere!
Die bisherige Anzeige im Westen: da lacht jeder, der jünger als 40 ist.
-
Villach is a boomtown baby
-
Hoffe es wird auch der Ton passen. Die Vorberichte samt Interviews auf der alten Vidiwall waren doch sehr schlecht zu sehen und zu hören.
-
- Offizieller Beitrag
-
Also ich denke wohl nicht dass der Würfel in dieser Position bleibt... sonst wären die Panels rechts und links ja für die Würste.
Damit man überall was sieht muss er circa 2 Meter mach unten.
-
laut Draustädter kommt der Würfel wohl noch etwas tiefer
-
laut Draustädter kommt der Würfel wohl noch etwas tiefer
Wär schon recht, sonst hättens ihn gleich außen aufs Hallendach montieren können.
-
Die Position des Videowürfels am Foto, wird sicher die Position sein, wenn er nicht im Einsatz ist.
Wenn Hobby Mannschaften einlaufen.......
-
Weil hier mal gefragt wurde, laut KZ bleibt die bisherige Videowall in der Anfangsphase noch erhalten, falls mit dem Würfel Probleme auftreten.
Danach gibt es dort wieder durchgehend Steher.
-
Gibs eigentlich eine Regel in der festgelegt wird wieviel Luftraum über dem Spielfeld sein muss?
im offiziellen Regelbuch gibt es nur Vorgaben bzgl Größe der Fläche Linien Bänke usw . von einer Höhe gibt es diesbezüglich nichts
es gibt dann noch einen ice rink guide , wo ziemlich alles bezüglich Kühlung EIsbeschaffenheit usw geregelt ist , aber von einer Höhe glaube ich nicht dass etwas geregelt ist.
-
- Offizieller Beitrag
Nix offizielles von der IIHF aber hier bzgl. Vorgaben für US Hockey Rinks steht:
"The recommended unobstructed minimum ceiling height above the playing surface is twenty feet (20')." also ~6m
-
-
Faire Bewertung mMn.
Kaderdecke dünn, der Plan grundsätzlich nobel und gut für die Österreicher im Kader. Obs aufgeht darf bezweifelt werden.
-