1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

EC Panaceo VSV Saison 2018 / 19

• gino44
  • 13. Mai 2018 um 07:08
  • Geschlossen
    Fridolin
    NHL
    • 29. August 2018 um 08:54
    Zitat von gino44

Ist das was Neues ??

Wenn ich 40 km weiter östlich schaue, dann läuft sogar mir ein kalter Schauer über den Rücken, wenn ich sehe, wie "herzlich" Liivik nach seiner Verpflichtung verbal empfangen wurde. So schlecht zu reden haben nicht ein mal die Zipfer der anderen Vereine geschafft.

Und jetzt nach 5 Vorbereitungsspielen steht er offensichtlich besser da als der heilige Petersen, DIE Lichtgestalt in Rotweiß nach seiner Verpflichtung.

Also der Großteil und ich selber auch, hat nicht Liivik persönlich kritisiert sondern das er nicht der Center ist den wir dringend gebraucht hätten, er ist eh ein Spieler den man gut gebrauchen kann, der spielerisch starke Center fehlt halt leider, wurde auch in den ersten Testspielen leider bestätigt.

Ist aber generell modern heutzutage Inhalte aus dem Kontext zu reißen.

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 29. August 2018 um 12:43

der Saisonstart steht vor der Tür. In gut 2 Wochen geht’s los, der Spielplan, S-TV & SKY meinens gut mit uns.

1. Runde FR 14.9. VSV Znaim Heimspiel
    2. Runde SO 16.9. VSV Zagreb Heimspiel
    3. Runde FR 21.09. G99ers VSV auf SKY
    4. Runde SO 23.09. VSV Dornbirn Heimspiel
    5. Runde FR 28.09. VSV Bozen auf SKY & Heimspiel
    6. Runde SO 30.09. Caps VSV auf S-TV
    7. Runde FR 05.10. VSV SBG Heimspiel
    8. Runde SO 07.10. VSV KAC auf S-TV & Heimspiel
    9. Runde FR 12.10. VSV Fehervar Heimspiel

Dann reißt die Serie ohne Vorwarnung ab – Sauerei eigentlich :)

Freut mich sehr, schau mir vermutlich alles an, dann wird man sich wohl schon ein Bild machen können wie die Lage ist. "Einfache" Gegner mit Znaim und Fehever, Kaliber mit SBG und Caps, Mittelständler - eigentlich alles dabei. Man darf gespannt sein...

• lowraider
    Blaues Bluat!
    • 29. August 2018 um 13:24
    Zitat von DieblaueRapunzl

der Saisonstart steht vor der Tür. In gut 2 Wochen geht’s los, der Spielplan, S-TV & SKY meinens gut mit uns.

1. Runde FR 14.9. VSV Znaim Heimspiel
    2. Runde SO 16.9. VSV Zagreb Heimspiel
    3. Runde FR 21.09. G99ers VSV auf SKY
    4. Runde SO 23.09. VSV Dornbirn Heimspiel
    5. Runde FR 28.09. VSV Bozen auf SKY & Heimspiel
    6. Runde SO 30.09. Caps VSV auf S-TV
    7. Runde FR 05.10. VSV SBG Heimspiel
    8. Runde SO 07.10. VSV KAC auf S-TV & Heimspiel
    9. Runde FR 12.10. VSV Fehervar Heimspiel

Dann reißt die Serie ohne Vorwarnung ab – Sauerei eigentlich :)

Freut mich sehr, schau mir vermutlich alles an, dann wird man sich wohl schon ein Bild machen können wie die Lage ist. "Einfache" Gegner mit Znaim und Fehever, Kaliber mit SBG und Caps, Mittelständler - eigentlich alles dabei. Man darf gespannt sein...

Soviel VSV gleich am Anfang der Saison. Hoffentlich haben wir danach nicht schon wieder genug gesehen ;)

• Patman
    Forumsdepression
    • 29. August 2018 um 13:24

Werden die Stream auch auf Platin TV gezeigt oder ist ein Abo der KZ pflicht?

• Villas
    Ewiger Realist
    • 29. August 2018 um 13:28

7 Heimspiele in 9 Runden... weiß nicht, ob das gut ist... ich bezweifle das eher...

Aber es wirft wieder ein bestimmtes Licht auf die Liga, wenn zu Saisonstart die Hallen nicht benützbar sind..-

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 29. August 2018 um 13:35
    Zitat von Villas

7 Heimspiele in 9 Runden... weiß nicht, ob das gut ist... ich bezweifle das eher...

Aber es wirft wieder ein bestimmtes Licht auf die Liga, wenn zu Saisonstart die Hallen nicht benützbar sind..-

...und der KAC hat anfangs dafür lauter Auswärtspartien. Was soll's...ist doch in Wirklichkeit vollkommen wurscht. Und jede Mannschaft hat die gleich viele Spiele und die gleichen Gegner.

• SNIPER #74
    NHL
    • 29. August 2018 um 13:36
    Zitat von PatMan

Sollt auf Platin tv laufen :thumbup:

• Stefan#14
    Two-Handed-Bowler
    • 29. August 2018 um 13:36
    Zitat von PatMan

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• VSV 22
    Alle Jahre wieder
    • 1. September 2018 um 16:15

Unlängst in der Halle gewesen u war erstaunt vom besagten Videowürfel... der nicht hängtPopcorn

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 1. September 2018 um 16:30
    Zitat von VSV 22

Unlängst in der Halle gewesen u war erstaunt vom besagten Videowürfel... der nicht hängtPopcorn

Tut er auch noch nicht.

Der ist erst in Hamburg beim Zoll.

Sollte dann aber bis 11.9. hängen, soweit ich weiss.

Hoffe, das ist dir recht und du kannst damit leben.8o

• Camper JOE
    EBEL
    • 3. September 2018 um 08:43

Wird der geplante Videowürfel eigentlich noch heuer installiert oder erst nächste Saison?

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 3. September 2018 um 09:04

Hängt von den Hamburger Zöllnern ab.

• gm99
    Biertrinker
    • 3. September 2018 um 09:27
    Zitat von Camper JOE

Wird der geplante Videowürfel eigentlich noch heuer installiert oder erst nächste Saison?

Ist es echt so mühsam, zumindest das letzte Posting vor dem eigenen zu lesen?

• Camper JOE
    EBEL
    • 3. September 2018 um 10:56
    Zitat von gm99

Ist es echt so mühsam, zumindest das letzte Posting vor dem eigenen zu lesen?

ups sorry :prost::S

• starting six
    NHL
    • 5. September 2018 um 19:27
    Zitat von BigBert #44

Edit: und bitte plärrts mit umma wg dem Jennes - wenn der sich nur halbwegs normal anstellt beim Tryout, is er sowieso im Team. Und damit rechne ich auch!8)

hat er sich dann wirklich so patschert angestellt?

• Paul82
    ;-)
    • 5. September 2018 um 19:38

wo steht , daß Jennes nicht mehr spielt? Er ist auf der HP noch immer im Kader.

• weiss007
    Gast
    • 5. September 2018 um 19:59
    Zitat von Paul82

wo steht , daß Jennes nicht mehr spielt? Er ist auf der HP noch immer im Kader.

Im Bericht zur Lahoda Verpflichtung wird er nicht mehr genannt!

• Gordfather
    Wichsomat
    • 5. September 2018 um 20:10

Grundsätzlich tut es mir um jeden Nachwuchsspieler leid, der den Sprung nicht schaft, es wurden in den letzten Tagen schon Namen genannt, bei denen es in der Vergangenheit nicht nachvollziehbar war, dass sie keine Chance mehr bekommen haben, aus meiner Sicht gehört Jennes dazu, wobei es schon härtere Entscheidungen gegeben hat. Trotzdem erscheint diese Entscheidung aufgrund der Kadertiefe unlogisch.

• enigma
    vlg. root
    • 6. September 2018 um 14:31

Als ich Dienstag bei der Halle vorbeigefahren bin sind sie gerade mit so einem Hebekran reingefahren und ein Elektriker Auto ist auch dort gestanden.

Also hat der Würfel vielleicht schon seinen Bestimmungsort gefunden.

• gino44
    Highlander
    • 6. September 2018 um 14:41
    Zitat von root

sind sie gerade mit so einem Hebekran reingefahren und ein Elektriker Auto ist auch dort gestanden.

Also hat der Würfel vielleicht schon seinen Bestimmungsort gefunden.

Dass sie keine Steckdose in der Kabine montiert haben, ist ja wohl offensichtlich.

• abonator
    Hobbyliga
    • 6. September 2018 um 14:55
    Zitat von gino44

Dass sie keine Steckdose in der Kabine montiert haben, ist ja wohl offensichtlich.

Der Haarföhn in der Kabine ist kaputt ...

• VilPat
    Moderator
    • 6. September 2018 um 17:04

Nö, noch hängt nix in der Halle. ;)

dany_
    WIR sind Villach!
    • 6. September 2018 um 18:56

Servus tv analysiert auch herum

http://www.servushockeynight.com/vsv-analyse/

• WC2021
    ICE
    • 6. September 2018 um 20:02

Sehr symphatisch i wie:)

• VilPat
    Moderator
    • 7. September 2018 um 11:08

In ein paar Minuten sollten die Interessierten bzgl. Würfel mal auf die Facebookseite der Stadthalle Villach schaun.;)

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™