Na Gratuliere, hoffentlich keine internen Probleme.

EC Panaceo VSV Saison 2018 / 19
-
gino44 -
13. Mai 2018 um 07:08 -
Geschlossen
-
-
Im Draustädter heisst es, Auffassungsunterschiede über die Organistionsstruktur seien ausschlaggebend gewesen und gleichzeitig heisst es in der Stellungnahme von Wallisch, dass sich Schwab wieder auf seine Kerntätigkeit konzentrieren will...klingt für mich nach einem handfesten Streit
-
Na bravo... Bei uns wechseln die Vorstandsmitglieder inzwischen öfter als die Legionäre... Hab fast ein bisschen Angst wo die Reise heuer noch hingeht...
-
Ja aber im Endeffekt egal, der Wichtigtuer im Vorstand ist mal raus, dieser „freiwillige“ Abgang wird uns mehr helfen als schaden.
-
Auf mich machte Herr Schwab einen kompetenten Eindruck. Vielleicht ist ihm die Sache zu heiß geworden?
-
Scheint so, als würde sich die Talfahrt fortsetzen. Positive Meldungen schauen definitiv anders aus! Meine Güte...
-
- Offizieller Beitrag
Der Wichtigtuer ist der, der euren Ar.... gerettet hat...
Naja mir kann es ja egal sein...
-
Der Wichtigtuer ist der, der euren Ar.... gerettet hat...
Naja mir kann es ja egal sein...
sagt wer? Insider?
-
Keine Sorge...das ist eine einfache Personalrochade, die keinerlei Probleme für den Verein mit sich bringt/bringen wird. 2 Nachfolger stehen auch schon ante portas - einer davon wirds dann werden.
Also keine Panik - es gibt keinesfalls ein Problem für den VSV - ich denke, dass dieser Wechsel sogar positive Dinge mit sich bringen wird.
-
Also keine Panik - es gibt keinesfalls ein Problem für den VSV - ich denke, dass dieser Wechsel sogar positive Dinge mit sich bringen wird.
Die da wären?
-
Keine Sorge...das ist eine einfache Personalrochade, die keinerlei Probleme für den Verein mit sich bringt/bringen wird. 2 Nachfolger stehen auch schon ante portas - einer davon wirds dann werden.
Das sind ja positive Nachrichten
-
Ja aber im Endeffekt egal, der Wichtigtuer im Vorstand ist mal raus, dieser „freiwillige“ Abgang wird uns mehr helfen als schaden.
Ich weiß nicht ob er grundsätzlich ein Wichtigtuer ist, aber wenn der VSV eine PM rausgibt und die betroffene Person sich dann noch extra an die Öffentlichkeit wendet, ist es sicher besser wenn diese Person nicht mehr dabei ist. Liest sich nach gekränkter Eitelkeit. Er und diese Zeitung hat zumindest erreicht das ihr euch wieder fast ins Hemd macht.
-
Vl war er ja schlecht fürs Klima in der Kabine
-
Die da wären?
Des wirst dann schon noch sehen!
-
Ich weiß nicht ob er grundsätzlich ein Wichtigtuer ist, aber wenn der VSV eine PM rausgibt und die betroffene Person sich dann noch extra an die Öffentlichkeit wendet, ist es sicher besser wenn diese Person nicht mehr dabei ist. Liest sich nach gekränkter Eitelkeit. Er und diese Zeitung hat zumindest erreicht das ihr euch wieder fast ins Hemd macht.
achsoooo* die genannte Person hat also nicht das Recht seine Sicht der Dinge darzustellen.....
-
Mir ist bekannt, dass dies ein Forum ist, trotzdem könnte man meinen @zweistein ist konvertiert
On topic: danke herr schwab für deine unschätzbaren Leistungen
Im übrigen vertraue ich auf den bertl
-
achsoooo* die genannte Person hat also nicht das Recht seine Sicht der Dinge darzustellen.....
Jeder darf sich äußern, nur Frage ich mich als weit Aussenstehender was die Person damit bezweckt, außer zu zeigen das er eine beleidigte Leberwurst ist?
In anderen Bereichen würde man auch von einem Nachtreten sprechen.
-
Schwab anscheinend wegen unterschiedlicher Vorstellung der Weiterentwicklung als Finanzvorstand zurück getreten (worden?). Vielleicht war er von den letzten Krachern auch nicht so überzeugt
-
Weil es hier niemand geschrieben hat. Obwohl ich ihn nicht kenne und auch nicht genau weiss was er getan hat aber,
Danke Herr Schwab das sie in dieser schwierigen Zeit mitgeholfen haben den Verein zu retten.
-
ich schätze infos vom großen bertl ja auch sehr und teile auch die euphorie des umbruchs.
wenngleich ich gerade bei solchen investexperten eher bedenken hatte, dass diese recht schnell wieder das interesse am "spielzeug" verlieren.
gsd. ist das so schnell gegangen und der herr mitsamt seinem inkompetenten und konzessionslosen steuerberater wieder geschichte ist.
bin kein ewig gestriger und erneuerungen sehr aufgeschlossen, aber da lob ich mir den reinhard grüner, der jahrzehnte lang uneigennützig, oft auch mit privaten haftungen für den verein tätig war.
-
Die Kleine online berichtet von "Streit beim VSV" und dass Schwab gehen mußte.
Ist halt wieder ein + Inhalt.
-
wenngleich ich gerade bei solchen investexperten eher bedenken hatte, dass diese recht schnell wieder das interesse am "spielzeug" verlieren.
gsd. ist das so schnell gegangen und der herr mitsamt seinem inkompetenten und konzessionslosen steuerberater wieder geschichte ist.
Also was jetzt...Retter des Vereins oder inkompetente Investmentheuschrecke?
-
Dachte er steht hinter der Rettung des VSV?
Würde dem Verein raten, das für die Fans so transparent wie möglich aufzuklären, um bösen Mutmaßungen vorzubeugen.
-
Ist halt wieder ein + Inhalt.
Finanzvorstand Andreas Schwab musste gehen
Das ist überraschend. Und keine guter Auftakt in die kommende Eishockey-Saison. Andreas Schwab ist als Finanzvorstand des EC VSV zurückgetreten
Das ist eine handfeste Überraschung. Noch vor Beginn der neuen Eishockey-Saison, noch vor dem richtigen Neustart des VSV, hat Finanzvorstand Andreas Schwab sein Amt zurück gelegt. Angeblich auf Wunsch von Obmann Ulf Wallisch. Es schien gewisse Auffassungsunterschiede über die Organisationsstruktur und die Ausrichtung des VSV zu geben.
Mit einer Whatsapp-Nachricht meldete sich Schwab bereits am Sonntag Vormittag:
“Ich habe gestern meine Funktion als Finanzvorstand des EC VSV zurückgelegt - auf Wunsch von Obmann Ulf Wallisch - da grundlegend unterschiedliche Auffassungen und erhebliche Differenzen darüber bestanden, wie die zukünftige Organisationsstruktur und Ausrichtung des EC VSV aussehen soll.“
Der VSV verfasste kurz darauf eine recht nüchterne Stellungnahme:
„Der EC Panaceo VSV gibt bekannt, dass Mag. Andreas Schwab als Finanzvorstand zurücktritt.
Wir bedanken uns bei Andreas Schwab für seinen unermüdlichen Einsatz im Rahmen der Restrukturierung. Nach dieser intensiven Phase ist es verständlich und zuakzeptieren, dass er sich wieder ganz auf sein Kerngeschäft konzentrieren will. Über die Nachbesetzung wird in den kommenden Tagen entschieden.“
-
Weil es hier niemand geschrieben hat. Obwohl ich ihn nicht kenne und auch nicht genau weiss was er getan hat aber,
Danke Herr Schwab das sie in dieser schwierigen Zeit mitgeholfen haben den Verein zu retten.
Nur der Vollständigkeit halber - auch ich habe Herrn Schwab meinen Danke dafür gezollt, dass er dem verein in schwierigsten Zeiten zur Seite gestanden ist, obwohl mir jeder direkte Einblick fehlt - damals wie jetzt
Dachte er steht hinter der Rettung des VSV?
Würde dem Verein raten, das für die Fans so transparent wie möglich aufzuklären, um bösen Mutmaßungen vorzubeugen.
Ich erwarte mir ebenfalls die Darstellung der Auffassungsunterschiede, die es naturgemäß geben kann und auch darf, UND eine entsprechende Würdigung der Verdienste von Schwab.
Wenn eine Beziehung nicht weitergelebt werden kann oder will, ist ein eine Scheidung legitim
-