1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

EC Panaceo VSV Saison 2018 / 19

• gino44
  • 13. Mai 2018 um 07:08
  • Geschlossen
  • Lorenzo72
    NHL
    • 20. Juni 2018 um 21:01

zu viel Alkohol??? ??

• Elwood Blues
    KHL
    • 20. Juni 2018 um 22:24
    Zitat von Die Maske

Der Videowürfel für die Halle ist scheinbar fix und sollte sogar der größte in der Liga werden.

Weiß ja nicht wie es euch damit geht, aber wenn ich an die jetzige Videowall in Villach denke ... fällt mir nur ein, dass es zum Fremdschämen ist, dass denen in den Pausen ausser der Werbung nix anderes als die abgelutschte Kisscam einfällt.

Was freu ich mich, wenn dann diese Peinlichkeit in Übergröße und in alle vier Richtungen gezeigt wird. 8o

• gino44
    Highlander
    • 20. Juni 2018 um 22:42
    Zitat von Elwood Blues

Was freu ich mich, wenn dann diese Peinlichkeit in Übergröße und in alle vier Richtungen gezeigt wird

Net wissen, welche Stückerln der Würfel spielt bzw was geplant ist, aber Hauptsache tschentschn !

• Elwood Blues
    KHL
    • 20. Juni 2018 um 23:17
    Zitat von gino44

Net wissen, welche Stückerln der Würfel spielt bzw was geplant ist, aber Hauptsache tschentschn !

Nicht der Mühe wert finden, kurz darüber nachzudenken welche Intention sich in einem Posting verbirgt ... aber Hauptsache tschentschn!

Einmal editiert, zuletzt von Elwood Blues (20. Juni 2018 um 23:23)

Patman
    Forumsdepression
    • 21. Juni 2018 um 00:11

Die wichtigste Frage ist ja wie man bei so einem Hallendach einen riesigen Videowürfel installieren möchte?! :/

• The great Chris
    Knoblauch
    • 21. Juni 2018 um 04:52

Frag ich mich auch, aber in anderen Hallen hat man ja auch eine Lösung gefunden.

Ich glaub dran, das transferieren des VSV in die Neuzeit geht weiter!

DieblaueRapunzl
    NHL
    • 21. Juni 2018 um 08:17

ich denk mir dass der Würfel am Ende doch recht weit nach unten hängen wird.

Immerhin muss man mit der Oberkante des Würfels unter die Dachkonstruktion kommen...aber ich geh davon aus, dass man das schon behirnen wird seitens der Stadt.

Schließlich wird das Ding nicht 2m übern Eis hängen...

• The great Chris
    Knoblauch
    • 21. Juni 2018 um 10:05

Wenn ich viel Glück hab, hängt er so tief, dass ich die nackerten schräg gegenüber nicht mehr sehe.

• enigma
    vlg. root
    • 21. Juni 2018 um 10:09

Das wird sicher der neue Hydrogen Holowürfel, da kann der Puck ungehindert durchfliegen.

Und die Effekte, die man bei Einlauf/Spielerpräsentation bis aufs Eis Runtermachen kann, sagenhaft!

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 21. Juni 2018 um 11:19

Kenne jetzt den Herstellernamen und genaue Verkehrsbezeichnungen nicht, aber mir wurde gesagt, es wird wahrscheinlich sogar der modernste Würfel in der Liga werden! :)

Auch keine Ahnung, woran man das genau fest macht, aber egal: er wird jedenfalls einige Stückerl spielen und es wird vermutlich ein lässiges Teil sein.8)

• Tine
    Hockeyästhet
    • 21. Juni 2018 um 11:42

Cool, dann können sie auf eurem neuen Würfel nach dem Ausscheiden ja die Playoffs übertragen, damit wenigstens ein wenig post-Season Stimmung aufkommt in Villach 8o

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 21. Juni 2018 um 11:45
    Zitat von Tine

Cool, dann können sie auf eurem neuen Würfel nach dem Ausscheiden ja die Playoffs übertragen, damit wenigstens ein wenig post-Season Stimmung aufkommt in Villach 8o

^^^^^^...jetz hast aber nur a Glück, dass ich Flachwitze relativ amüsant finde.;)

DieblaueRapunzl
    NHL
    • 21. Juni 2018 um 11:49

ich hoffe mal man kann Wiederholungen der Tore über den Würfel sehen. Sonst dient das Ding wohl nur als gigantische Werbefläche - was für den Verein ja auch nicht das schlechteste sein dürfte, für den Zuschauer aber eher sekundär ist...

• gino44
    Highlander
    • 21. Juni 2018 um 12:32

So, meine Damen und Herren: Seit heute Vormittag bin ich stolzer Besitzer eines EC Panaceo VSV Abos für die Spielzeit 2018 / 2019 !!! :veryhappy:

Um Nachahmung wird gebeten !!

• Cathy Miller
    Gast
    • 21. Juni 2018 um 13:04
    Zitat von Tine

Cool, dann können sie auf eurem neuen Würfel nach dem Ausscheiden ja die Playoffs übertragen, damit wenigstens ein wenig post-Season Stimmung aufkommt in Villach

Die ist schon aufgekommen, als der KAC sich gegen den HC Bozen sang- und klanglos verabschiedet hat.

Fridolin
    NHL
    • 22. Juni 2018 um 08:14
    Zitat von Heartbreaker

Die ist schon aufgekommen, als der KAC sich gegen den HC Bozen sang- und klanglos verabschiedet hat.

So wie der Rest der Liga :)

• schooontn
    nicht liken!
    • 22. Juni 2018 um 10:53

Spielerpräsentation wird in der Kirchtagswoche stattfinden, VSV übernimmt dort auch einen eigenen Stand (ehemalige Ruderburg)

• gino44
    Highlander
    • 22. Juni 2018 um 11:26
    Zitat von schooontn

in der Kirchtagswoche stattfinden, VSV übernimmt dort auch einen eigenen Stand

Also wenn sich der Verein einen stand am Kirchtag leisten kann, dann sind wir finanziell mittlerweile wirklich konsolidiert !!!

DieblaueRapunzl
    NHL
    • 22. Juni 2018 um 11:35

naja...wennst es gscheid anstellst, dann schaut nachn Kirchtag auch ein Plus heraus...

Von daher :prost:

dany_
    WIR sind Villach!
    • 22. Juni 2018 um 12:33

Saufen für den vsv? Die idee gab es hier doch schon mal :D

• Woldo
    Tschentschn
    • 22. Juni 2018 um 16:56

Die Idee finde ich klasse, hoffe nur noch nicht, dass man den endgültigen Kader bis dahin geheim hält

• abonator
    Hobbyliga
    • 22. Juni 2018 um 20:09

Wenn der Würfel hängt, dann können wir nicht mehr aus der Verteidigung chipen - omg!

• schooontn
    nicht liken!
    • 22. Juni 2018 um 20:40
    Zitat von dany_

Saufen für den vsv? Die idee gab es hier doch schon mal :D

Auf solche wirren Ideen ist aber sicher nur ein fester Depp gekommen..

Bier und Schnitzelsemmel Counter - Trinken/Essen für Marc Brown

• Vsvlogo
    Fan
    • 22. Juni 2018 um 21:02
    Zitat von Tine

Ha ha ha du bist ja ein lustiger. Der Würfel ist extra hochmodern damit die Kac Fans genau sehen können ob euer Tormann die Pucks mit der linken oder rechten Hand aus dem eigenem Tor holt.

• xtroman
    4ever#44
    • 22. Juni 2018 um 22:46
    • Offizieller Beitrag

Den KAC Fans wird das eher wurscht sein in eurer Halle... Trotzdem bin ich gespannt wie sich das mit der Höhe ausgehen soll.

Einmal editiert, zuletzt von xtroman (23. Juni 2018 um 10:59)

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™