1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

EC Panaceo VSV Saison 2018 / 19

• gino44
  • 13. Mai 2018 um 07:08
  • Geschlossen
  • Stefan#14
    Two-Handed-Bowler
    • 21. Mai 2018 um 10:04
    Zitat von gino44

Eines sollte der Verein nicht vergessen: Der eigentliche Hauptsponsor ist der zahlende Fan !!

Weil ich das immer wieder irgendwo lese oder höre.:

Da die Vorstandsmitglieder dies bei der PK mehrmals von sich aus erwähnt haben, braucht man das eher nicht befürchten. ;)

• Puckele
    Judge of dots ;-P
    • 24. Mai 2018 um 13:26
    Zitat von Die Maske

liest du keine Zeitungen oder social media?

Bin einer aus der alten Internetschule: Ich schau mir die homepages derjenigen Firmen/Sachen an die mich interessieren und lass nicht irgendwelche google-/gesichtsbuch-/schlagmichtot-algorithmen darüber bestimmen, welche informationshäppchen man mir zumuten darf! :cursing:

PS: Sorry für den aufgeregten Ton aber heutzutage bekommst ohne Facebook und Whatsapp-Account nit amol mehr diverse (bspw.) Schulveranstaltungen deiner Kinder mit - das ganze Social Media Thema wirkt einfach blutdrucksteigernd auf mich (seid dem's de facto zum Zwang wird)...

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 24. Mai 2018 um 18:57

vorbereitungsprogramm für die kommende Saison

• VSV 22
    Alle Jahre wieder
    • 30. Mai 2018 um 09:47

Vereinslogo wurde überarbeitet- also schön schaut definitiv anders aus! :thumbdown::thumbdown:

Das Alte war doch perfekt! Verstehe ich nicht...!

2 Mal editiert, zuletzt von VSV 22 (30. Mai 2018 um 10:00)

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 30. Mai 2018 um 09:52
    Zitat von VSV 22

Vereinslogo wurde überarbeitet- also schön schaut definitiv anders aus! :thumbdown::thumbdown:

Das Alte war doch perfekt! Verstehe ich nicht...!

Wegen den ganz winzig kleinen Unterschieden?

Grundsätzlich hätte ich keine Änderung gebraucht, ja....ist auch meine Meinung.

Aber deshalb wieder ein Theater zu beginnen, passt wieder ins Bild....."Hauptsoch mia hom wos zum Ummasiadn".:kaffee:

• Gordfather
    Wichsomat
    • 30. Mai 2018 um 09:54
    Zitat von VSV 22

Das Alte war doch perfekt!

Stimmt! Übrigens hat der Hallensprecher neue Schuhe, die sind oberhässlich! Früher war alles besser!

• lowraider
    Blaues Bluat!
    • 30. Mai 2018 um 10:00

Und ich hab auf den ersten Blick gar keinen Unterschied gemerkt ... auch nicht auf den zweiten...

Aber wird ja auf FB auch schon wieder gejammert <X:rolleyes:

DieblaueRapunzl
    NHL
    • 30. Mai 2018 um 10:02

wenn man was bemängeln möchte, dann dass der Adler etwas traurig ausschaut - in Wahrheit ist mir das aber vollkommen wurscht, weils halt doch nur das Logo is ;)

• Patman
    Forumsdepression
    • 30. Mai 2018 um 10:02

Schaut ein bissl traurig aus der Adler jetzt, finde ich, aber passt zu den letzten zwei Saison. Wenns diese Saison besser läuft, könnens es ja wieder ändern.

• Villas
    Ewiger Realist
    • 30. Mai 2018 um 10:23

Wenn man will, findet man immer und überall ein Haar in der Suppe...

• Camper JOE
    EBEL
    • 30. Mai 2018 um 11:40

Ich nehme das neue Logo für den wirklich erfreulichen "Neustart" gerne in Kauf.

Zählen tut am Ende der Saison sowieso nur die Leistung, da ist mir das Logo komplett plunzen 8)

• Elwood Blues
    KHL
    • 30. Mai 2018 um 11:46

Ist ja hier mit dem Logo genau so wie im Transfer Fred mit dem neuen Kracher ... manche wissen was und dürfen aber nix sagen.

Abgesehen vom Sponsornamen, ist da genau überhaupt keine Veränderung für mich feststellbar ... also wer von den Insidern traut sich mir zu sagen, was den da am Logo verändert wurde?

• Die blaue Viper
    Routinier
    • 30. Mai 2018 um 12:26

Ja, das ist für mich auch die einzige Änderung und ich denke, die obige Diskussion hat sich darauf bezogen.

Das nehme ich für einen konkurrenzfähig Kader gerne in Kauf.

• Tom9504
    Wüstenfuchs
    • 30. Mai 2018 um 12:31
    Zitat von Elwood Blues

Abgesehen vom Sponsornamen, ist da genau überhaupt keine Veränderung für mich feststellbar ... also wer von den Insidern traut sich mir zu sagen, was den da am Logo verändert wurde?

Hier mal der Vergleich, Quelle einmal VSV Homepage (alte Version) und einmal VSV Facebook (neue Version).
    Je länger ich es mir ansehe desto besser gefällt es mir, war zuerst auch skeptisch!

Das hat nichts mit sudern, mit aller Kraft etwas schlechtes finden oder sonst etwas zutun sondern ist eine einfache Feststellung und dazu wird ja wohl jeder seine Meinung abgeben dürfen, ohne gleich ein ewiger Suderant zu sein. ;) Aber abgesehn davon finde ich es ein gutes Zeichen um einen deutlichen Umbruch zu signalisieren! :)

• Johnny-Canuck
    Master of Disaster
    • 30. Mai 2018 um 12:33
    Zitat von Elwood Blues

Ist ja hier mit dem Logo genau so wie im Transfer Fred mit dem neuen Kracher ... manche wissen was und dürfen aber nix sagen.

Vergleich mal Logo Neu und Alt direkt nebeneinander. Dann sieht man, dass das Auge und der Schnabel anderst ist.

Auch der Schriftzug wurde leicht verändert.

• starting six
    NHL
    • 30. Mai 2018 um 12:33

komm mir vor wie bei einem Suchbildrätsel :/

• VillachSG
    Hobbyliga
    • 30. Mai 2018 um 12:38

beim "alten wurden die Flügel mit Paint gezeichnet :veryhappy:

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 30. Mai 2018 um 12:39

ich wünsche mir ja so ein logo, dem man ansieht, dass es in in wochenlanger, schweißtreibender arbeit entwickelt wurde - so wie das von den 99ers zb

Einmal editiert, zuletzt von dany_ (30. Mai 2018 um 12:46)

• Rookie o.t. year
    Bandenchecker
    • 30. Mai 2018 um 13:21

danke Tom für die Gegenüberstellung. Also mir gefällt eigentlich auch das neue besser :thumbup:

• djchrisko
    The real Almerer ;-)
    • 30. Mai 2018 um 13:23

Ach da steckt viel mehr dahinter: Im alten Logo sieht das Auge aus wie das Logo der Detroit Red Wings. Und da wollten die Villacher auf keinen Fall riskieren, dass die Red Wings als "kleines Farmteam" des VSV gesehen werden, oder der VSV "ein Auge auf die Red Wings", oder (hier bitte eure Ideen eintragen)...

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 30. Mai 2018 um 15:54

Ah geheimnis gelüftet (hab es ausm draustädter):

Am 16. juni (14 - 20 uhr) findet in der stadthalle ein fanfest statt. Meet and greet mit spielern und dem vorstand und behind the scenes touren sind geplant.

Weitere news: wer ein abo kauft bekommt ein gutscheinheft mit 40 gutscheinen von vsv sponsoren zugeschickt. Weiters gibts für abobesitzer beim fest je einen getränke und essensbon.

Einmal editiert, zuletzt von dany_ (30. Mai 2018 um 16:13)

• Die Maske
    DonnerBuddy
    • 30. Mai 2018 um 16:14

Eeeeeendlich!!!!!

Das wollte ich schon immer haben!

Eine mega geile Initiative und Wertschätzung gegenüber den Fans.

Den treuen Villacher Fans eine eigene Veranstaltung zu widmen und die so wichtige Wertschätzung zu zeigen.:thumbup:

Holy Moly, dass wird ein Gemetzel werden. :):prost::prost::prost:

Nach 20h wird in der Box weitergefeiert.8o

Jungs, das wird gleichzeitig unser Forumstreffen werden.:)

• Patman
    Forumsdepression
    • 30. Mai 2018 um 16:16

Die Maske: Glaub du hast ein paar Smilies vergessen.

• Dopamin
    Blaues Bluat
    • 30. Mai 2018 um 16:21

Fetter is da Adler :thumbup:

• Benny-78
    NHL
    • 30. Mai 2018 um 17:21

wallisch hält wort, das beim letzten meet&greet angekündigte fanfest findet nun tatsächlich statt:thumbup:

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™