Das alles macht absolut gar keinen Spass mehr.
Früher bin ich teilweise bis 4 morgens aufgeblieben um auf Laola die Kurzzusammenfassungen anzusehen, war heiß darauf meinen VSV zu sehen.
Man hatte starke Legios vor denen die Konkurrenz teilweise gezittert hat, heute hat man einen Sturm der nichtmal in der Alps auffallen würde.
Heute bin ich schon angezipft wenn ich das armselige Lineup kurz vor Spielbeginn sehen muss, die Spiele interessieren mich ehrlich gesagt gar nicht mehr.
Man wird sich Gedanken machen müssen ob es überhaupt noch Sinn macht so an der EBEL teilzunehmen.
Da seh ich ja lieber einen VSV im Mittelfeld der Alps als diesen absolut nicht konkurrenzfähigen Kader ständig zu verlieren, Fan hin oder her.
Ps:
Weil ja ständig gegen die Legioanzahl der Dornbirner gebasht wird:
Derzeit seh ich hundertmal lieber denen zu, die spielen wenigstens mit und können Spiele gewinnen.
Die hatten in den letzten Jahren immer Stürmer die diesen Namen auch verdienen, alleine heuer mit O‘Donnell und Trotter ein kongeniales Duo.
Scheiss auf den Villacher Weg, dieses elendige Selbstbeweihräuchern das man ja so viel für die Österreicher tut kann man sich an den Hut stecken wenn Saisonen wie diese der Preis dafür sind.