1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Internationale Turniere

WM 2019 in der Slowakei

• Allgemeines
  • mike211
  • 12. Mai 2018 um 20:33
  • hockey
    CHL
    • 10. Mai 2019 um 16:48

ich muß jetzt bald leider umschalten zum Tennis. Thiem wird seine Bilanz gegen Federer auf 4:2 aufbessern! Clay court is tough hat Federer einmal gesagt.

• seleeekta
    Du Sömmetrenza!
    • 10. Mai 2019 um 16:50

zwei partien hockey worlds und auch noch der thiem zeitgleich... waruuuuuuuuum?!

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 10. Mai 2019 um 16:52

Gut, dann halt Fin Can im 2. Drittl...

Übrigens großes Lob für den ORF: Warmuth ist ein deutliches Upgrade zu Berger.

• hockey
    CHL
    • 10. Mai 2019 um 16:54
    Zitat von seleeekta

zwei partien hockey worlds und auch noch der thiem zeitgleich... waruuuuuuuuum?!

man will uns provizieren, werde in den nächsten 2 Stunden den Znene sehr vermissen.

• Riichard89
    living in two time zones
    • 10. Mai 2019 um 16:57
    Zitat von weile19

auf den freu ich mich schon im big apple :thumbup:

Orf überträgt auch nicht live vor Ort, was soll den der Käse?

Nicht nur du .. Wobei eher glaube dass wir Hughes im Bug Apple sehen und Kakko nur als Gegner, aber den seh ma später am Abend auch noch

• hockey
    CHL
    • 10. Mai 2019 um 17:06
    Zitat von Tine

Also was die Finnen da aufs Eis zaubern, ist einfach nur herrlich. Aggressiv, schnell und schön :thumbup:

Lieber Petri, schau dir deine Landsmänner gut an und lass den KAC auch sowas spielen. :D

da solltet ihr aber im Vorfeld schon bei den Jugendlichen mehr trainieren. Das hat ja Souhonen schon gesagt: die Eiszeiten hier zu Lande sind im Vergleich zu den Skandinaviern viel zu gering. Wie sollte man ein paar hundert Stunden Eiszeit pro Jahr webiger im Nachwuchshockey später kompensieren können?

Stand alles vor ca. 5 Jahren im Strategiepapier von Souhonen. Man sollte es halt lesen.

• weile19
    TSN hockey insider
    • 10. Mai 2019 um 17:19

norwegische box ist nicht a-tauglich :rolleyes:

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 10. Mai 2019 um 17:24

Von Malkin kannst schonmal fasziniert sein :veryhappy:

• ViennaICeman
    Capsianer
    • 10. Mai 2019 um 17:26

was die Russen im Angriffsdrittel zaubern, ist schön anzusehen. Ich hoffe nur, dass wir morgen keine zu große Packung bekommen.

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 10. Mai 2019 um 17:28

Übermorgen meinst oder?

Letzte WM wars ein 7:1 glaub ich, so ca. wirds wohl auch heuer werden.

• Riichard89
    living in two time zones
    • 10. Mai 2019 um 17:31
    Zitat von weile19

norwegische box ist nicht a-tauglich :rolleyes:

Naja die Norweger wissen auch dass sie andere Gegner haben

• gm99
    Biertrinker
    • 10. Mai 2019 um 17:32
    Zitat von hockey

ich muß jetzt bald leider umschalten zum Tennis. Thiem wird seine Bilanz gegen Federer auf 4:2 aufbessern! Clay court is tough hat Federer einmal gesagt.

Wärst besser beim Eishockey geblieben, bis jetzt hat nur Federer auf 4:2 gestellt...

• Icehockey
    KHL
    • 10. Mai 2019 um 17:37
    Zitat von Riichard89

Nicht nur du .. Wobei eher glaube dass wir Hughes im Bug Apple sehen und Kakko nur als Gegner, aber den seh ma später am Abend auch noch

Die Devils haben ja sogar schon Videos von Hughes geteilt/gepostet. Die hypen ihre eigenen Fans schon. Und Hughes war gegen Deutschland auch sensationell.

• weile19
    TSN hockey insider
    • 10. Mai 2019 um 17:43

Außerdem sagen fast alle draft experten dass hughes noch mal eine stufe über kakko ist

• Tine
    Hockeyästhet
    • 10. Mai 2019 um 17:43
    Zitat von hockey

da solltet ihr aber im Vorfeld schon bei den Jugendlichen mehr trainieren. Das hat ja Souhonen schon gesagt: die Eiszeiten hier zu Lande sind im Vergleich zu den Skandinaviern viel zu gering. Wie sollte man ein paar hundert Stunden Eiszeit pro Jahr webiger im Nachwuchshockey später kompensieren können?

Stand alles vor ca. 5 Jahren im Strategiepapier von Souhonen. Man sollte es halt lesen.

In Klagenfurt hat man heuer den Politikern die Zusage abgerungen, dass es ab jetzt viel früher Eis für das Sommertraining geben wird. In Verbindung mit den ganzen Top-Trainern um Roger Öhman hat man beim KAC zumindest einige Schritte in die richtige Richtung gemacht. Ansonsten bin ich ganz bei dir, abgesehen davon, dass dieser Suhonen irgendwas gesagt hätte, das nicht eh jeder schon gewusst hat.

• hockey
    CHL
    • 10. Mai 2019 um 17:51
    Zitat von gm99

Wärst besser beim Eishockey geblieben, bis jetzt hat nur Federer auf 4:2 gestellt...

ich wart noch mal ab, bleibe vorerst beim FIN - Can Spiel. Tor jetzt für die Suomis!!

• Jabberwocky
    NHL
    • 10. Mai 2019 um 17:51

Wow da war Ilomaki in Überzahl jetzt blitzschnell mit dem Führungstreffer zum 2:1 für Suomi :prost::check::veryhappy:

• geri_slov
    EBEL
    • 10. Mai 2019 um 17:56
    Zitat von Tine

In Klagenfurt hat man heuer den Politikern die Zusage abgerungen, dass es ab jetzt viel früher Eis für das Sommertraining geben wird. In Verbindung mit den ganzen Top-Trainern um Roger Öhman hat man beim KAC zumindest einige Schritte in die richtige Richtung gemacht. Ansonsten bin ich ganz bei dir, abgesehen davon, dass dieser Suhonen irgendwas gesagt hätte, das nicht eh jeder schon gewusst hat.

da bin ich froh das wir in bruck/leitha eine private eishalle haben, und somit keine politiker brauchen. eis ist natürlich 12 monate vorhanden, und unser eistraining ist 11 monate/jahr..

KAC hat tolle nachwuchsarbeit, sieht man bei allen U´s..

..

wow, die russen zaubern wieder..

sonntag werden es für österreich 10+ tore werden, wenn sie es halbwegs zu ende spielen...

ich sitze hinterm tor- ich hoffe die russen spielen dort 2x hin...

• Riichard89
    living in two time zones
    • 10. Mai 2019 um 18:02
    Zitat von weile19

Außerdem sagen fast alle draft experten dass hughes noch mal eine stufe über kakko ist

jetzt auch schon .. freue mich schon ihn heute zu sehen gegen Männer

• Jabberwocky
    NHL
    • 10. Mai 2019 um 18:07

Hat ORFSport+ wirklich die Übertragung aus Kosice wegen dem Wattens (2te Liga!) Spiel beendet? :banghead:

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 10. Mai 2019 um 18:12

Ja original, sch*iß die Wand an ist das eine Gemeinheit.

Schauts euch die Ränge in Wattens an (allesleer), wie kann der ORF nur ernsthaft eine senioren Eishockes WM Übertragung für diese Jugendkick den offensichtlich kein Mensch interessiert abbrechen????

• Kacler (BVB)
    EBEL
    • 10. Mai 2019 um 18:19

hat jemand vielleicht noch 2 Karten für morgen gegen Lettland? Bitte p.n Danke!

• seleeekta
    Du Sömmetrenza!
    • 10. Mai 2019 um 18:20

die interessantere partie ist ohnehin erwartungsgemäss FIN-CAN, die die deutschen übertragen...

• Jabberwocky
    NHL
    • 10. Mai 2019 um 18:21
    Zitat von DieblaueRapunzl

Ja original, sch*iß die Wand an ist das eine Gemeinheit.

Schauts euch die Ränge in Wattens an (allesleer), wie kann der ORF nur ernsthaft eine senioren Eishockes WM Übertragung für diese Jugendkick den offensichtlich kein Mensch interessiert abbrechen????

Also das zeichnet den ORF wirklich aus, ein feines Händchen bei solchen Entscheidungen haben sie definitiv. :hilfe:

Traurig das eine Eishockey WM gegen ein Zweitliga Hufballspiel das Nachsehen hat. :kaffee:

Kann mich aber auch irren und eine Eishockey WM hat einfach in Österreich nicht den Stellenwert :rolleyes:

• Jabberwocky
    NHL
    • 10. Mai 2019 um 18:22

Und da ist direkt nach der Großchance von CAN im 6 auf 5 der Treffer zum 3:1 und wieder ist es Kakko ins verwaiste Tor :veryhappy::prost::check: