Flixbus hat heute noch eine Aktion von Wien nach Bratislava um 1€
regiojet.cz ist mir sympatischer, wirbt ab 1 €, tatsächlich dann mit 5 € immer noch günstig.
zurückfahren beim abend match allerdings nicht möglich. 19:30 letzter bus
Flixbus hat heute noch eine Aktion von Wien nach Bratislava um 1€
regiojet.cz ist mir sympatischer, wirbt ab 1 €, tatsächlich dann mit 5 € immer noch günstig.
zurückfahren beim abend match allerdings nicht möglich. 19:30 letzter bus
Nach Petrzalka ist es doch ein weiterer Weg als zum Hauptbahnhof.
ja kannst vergessen- da brauchst 1/2 std womit du vom stadion gleich früh wegmusst (abfahrt 23:15 ptrzlaka vs 22:38 hauptbhf), sprich ein 20:15 match vermutlich kurz vor 3/3 ende verlassen musst .
wär doch schade nach match weghetzen zu müssen, nehmst euch billige pension und bleibts dort
nehmst euch billige pension und bleibts dort
Glaub kaum, dass es jetzt noch eine billige Pension in Bratislava gibt. Ausser du zählst Parkbänke dazu
Es gibt genug Firmen die Transporte von Bratislava nach Wien organisieren. Kleinbus nach Wien für bis zu 8 Personen-85€ . Inwiefern die Nachts oder während der WM fahren weiß ich nicht
Also ich bin irgendwie etwas enttäuscht von dem Kader der Kanadier. Hätte da mehr "Stars" (not Dallas
) erwartet.
Finde den Kader such nicht so überragend wird eine Medaille nicht leicht!
3:50 kostet das Bier in der Halle bei der WM!!!!
mit 50% WM-Aufschlag hab ich eh gerechnet
Na ja, gegenüber Kopenhagen und nächstes Jahr wohl der Schweiz, immer noch ein Schnäppchen
3:50 kostet das Bier in der Halle bei der WM!!!!
Hab in der Slowakei noch nichts aufgeschnappt über Preise, das wird ein shitstorm....
Hab in der Slowakei noch nichts aufgeschnappt über Preise, das wird ein shitstorm....
Hoffentlich,weil für sslowakische Bierpreise sicher komplett überteuert!!!!
Aber in der Nähe von der Eishalle gibt es sicher Lokalitäten wo ein anderer Preis ist!!!!
Gespannt bin auch auf die Bierpreise im Fandorf in der Nähe der Halle. Wenn's dort
auch überteuert ist müssen wir sie halt zu normalen Preisen erziehen, so wie damals 2011 in Kosice.
Ich kann mich an 2011 erinnern als der bierpreis um bis zu 50cent erhöht wurde auf bis zu 1,50€,was des für ein Aufstand war. 3,50€ halte ich auch für viel zu hoch, 2-2,50€ realistisch
Das Team Canada gab die Aufstellung für die Weltmeisterschaft 2019 bekannt. Es umfasst 22 Hockeyspieler.
Torhüter: Mackenzie Blackwood (New Jersey), Matt Murray (Pittsburgh), Carter Hart (Philadelphia);
Verteidiger: Dante Fabbro (Nashville), Darnell Nurse (Edmonton), Shea Theodore (Vegas), Damon Severson (New Jersey), Troy Stecher (Vancouver), Brandon Montour (Buffalo) ), Tom Shabo ("Ottawa");
Vorwärts: Sean Couturier ("Philadelphia"), Adam Enrique ("Anaheim"), Dylan Strom ("Chicago"), Kyle Terris ("Nashville"), John Tavares ("Toronto"), Matthew Joseph ("Tampa Bay") ), Sam Rinehart ("Buffalo"), Anthony Manta ("Detroit"), Tyler Bertuzzi ("Detroit"), Mark Stone ("Vegas"), Anthony Cirelli ("Tampa Bay"), Jonathan Marshesso ("Vegas") ).
Kanada wird in der Gruppe A mit Finnland, Großbritannien, der Slowakei, Frankreich, Deutschland, Dänemark und den USA spielen.
Die russische Nationalmannschaft bereitet sich weiterhin auf die Weltmeisterschaft in Bratislava vor.
Am Montag, dem 29. April, trainierte das Team in der Basis in Novogorsk in den folgenden Kombinationen:
Torhüter : Vasilevsky , Georgiev , Sorokin
Weiß : Sergachev - Lyubushkin , Gusev - Malkin - Kucherov
Blau : Nesterov - Blazhievsky , Grigorenko - Anisimov - Whims
Rot : Hafizullin - Zahn , Kovalchuk - Andronov - Plotnikov , Telegin
Grün : Kiselevich - Elesin , Barabanov - Alexander Kadeikin - Dadonov , Mikheev
Am 30. April werden der Verteidiger Dmitry Orlov , die Stürmer Alexander Ovechkin und Evgeny Kuznetsov , in die Mannschaft aufgenommen .
Die Nationalmannschaft dankt den Verteidigern Artem Sergeev , Yegor Yakovlev , den Angreifern Pavel Kraskovsky , Anatoly Golyshev , Vladimir Tkachev , wünscht den Spielern der Nationalmannschaft eine gute Vorbereitung auf die Saison und freut sich auf sie.
gibt es eigentlich in Europa bis auf das Spiel gegen Deutschland am 7.5 ein Vorbereitungsspiel der USA auf die WM?
Zahn auf Russisch -> Zub
Whims (Launen, Kaprizen) -> Kaprizov
Für Schweden laufen Marcus Pettersson, Elias Lindholm, W. Nylander und Mattias Ekholm auf.
Nicklas Bäckström hat abgesagt.
wenn sich wer noch SWE, FIN, RUS , CZ anschauen möchte.
in brünn spielen die 2-5.5
gibts noch karten, und das zum schnäppchenpreis (weil AUT-CAN preis ist ja zum)
samstag sogar 2 matche um 540 kronen, also knapp 20 €
Nachdem ich vergeblich eine ics (Kalender) Datei auf der IIHF Seite gesucht habe, habe ich selbst alle AUT Spiele in einem Kalender zusammengefasst.
Falls noch jemand Bedarf hat: Gezippt hier im Anhang (gezippt, da ics Dateien nicht hochgeladen werden dürfen).
NHL & AHL Spieler die dem Tschechischen Nationalteam zugesagt haben!
Angriff:
Jakub Voracek, Philadelphia Flyers
Ondrej Palat, Tampa Bay
Jakub Vrana, Washington Capitals
Dmitrij Jaskin, Washington Capitals
Michael Frolik, Calgary Flames
Dominik Simon, Pittsburgh Pinguins
Filip Chytil, New York Rangers
Abwehr:
Radko Gudas, Philadelphia Flyers
Filip Hronek, Detroit Red Wings
Jan Rutta, Tampa Bay
Jakub Jerabek, St.Louis Blues, San Antonio Rampage
David Sklenicka, Montreal Canadiens, Laval Rocket
Zugesagt falls ihre Teams in den Playoffs ausscheiden:
David Pastrnak, Boston Bruins
David Krejci, Boston Bruins
Tomas Hertl, San jose Sharks
Petr Mrazek, Carolina Hurricanes
Eigentlich garnicht schlecht, mir geht da jetzt kein Star ab...
Und da gibt's ein Update von der IIHF Homepage, unteranderem auch bezüglich Tickets.
“The major crush of ticket sales has passed, and that will make it easier to renew sales in our official stores once again,“
Nach der gestrigen Partie gegen Schweden (SWE 6:4 gewonnen; RUS noch ohne die drei aus Washington) schaut es derweil so aus, als ob die russischen Angriffslinien so ausschauen könnten. Kann sich aber natürlich noch einiges tun:
Gusev-Malkin-Kucherov
Ovechkin-Kuznetsov-Dadonov
Grigorenko-Anisimov-Kaprizov
Kovalchuk-Andronov-Plotnikov
Ersatzleute:
Mikheyev-Kadeykin-Barabanov
Hallo,
hätte für das Spiel SWE-AUT am 16.05.2019 4 Sitzplatzkarten nebeneinander abzugeben!
bei Interesse bitte PN
Liebe Grüße
Alles anzeigenNach der gestrigen Partie gegen Schweden (SWE 6:4 gewonnen; RUS noch ohne die drei aus Washington) schaut es derweil so aus, als ob die russischen Angriffslinien so ausschauen könnten. Kann sich aber natürlich noch einiges tun:
Gusev-Malkin-Kucherov
Ovechkin-Kuznetsov-Dadonov
Grigorenko-Anisimov-Kaprizov
Kovalchuk-Andronov-Plotnikov
Ersatzleute:
Mikheyev-Kadeykin-Barabanov
Bissl viel Offense für mein Gschmack, ob sie sich da mittm Kove in Linie 4 einen Gefallen tun?
Kommt eingentlich Jagr bei den Tschechen?
Gibts eigentlich irgendwo eine Übersicht mit den aktuellen Kadern?