1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Internationale Turniere

WM 2019 in der Slowakei

• Allgemeines
  • mike211
  • 12. Mai 2018 um 20:33
  • pupo
    KHL
    • 24. April 2019 um 12:07
    Zitat von Labertasche

Freundlich bleiben kannst du irgendwie nicht .... :hilfe:

Gerade nicht nein,den wenn man mir quasi vorwirft hier Schwarzmarkt zu betreiben dann werd ich sauer, sorry ist aber so

• Spengler
    Trottel
    • 24. April 2019 um 12:09
    Zitat von pupo

Gerade nicht nein,den wenn man mir quasi vorwirft hier Schwarzmarkt zu betreiben dann werd ich sauer, sorry ist aber so

Zitat von dir: Tja wenn du das Tagespaket hast dann versuchst du die überzähligen Tickets zu verkaufen oder? Aber vielleicht ist es auch zu hoch für dich....

Was ist das dann sonst?

• Labertasche
    Gast
    • 24. April 2019 um 12:10
    Zitat von pupo

Ist aber sehr Naheliegend bei dem was du vorm Kartenverkauf geschrieben hast über deinen "Bekannten" der das ja auch so macht und dann dem, von dir erstellten Fredl, wo du plötzlich Karten verkaufen willst die dir scheinbar zugeflogen sind ;)

Keine Panik, ich wills dir nicht unterstellen und es mag auch Zufall sein, das es jetzt so ist wie es ist, nur versteh ich auch gut den Unmut derer, die mehr Zahlen müssen. :prost:

Und Freundlich bleiben geht immer!

• pupo
    KHL
    • 24. April 2019 um 12:11
    Zitat von Spengler

Zitat von dir: Tja wenn du das Tagespaket hast dann versuchst du die überzähligen Tickets zu verkaufen oder? Aber vielleicht ist es auch zu hoch für dich....

Was ist das dann sonst?

Ganz normaler Tausch oder Verkauf und ich verkauf sie ja auch unterm Preis,Schwarzmarkt ist für mich was anderes...

• pupo
    KHL
    • 24. April 2019 um 12:15
    Zitat von Labertasche

Ist aber sehr Naheliegend bei dem was du vorm Kartenverkauf geschrieben hast über deinen "Bekannten" der das ja auch so macht und dann dem, von dir erstellten Fredl, wo du plötzlich Karten verkaufen willst die dir scheinbar zugeflogen sind ;)

Keine Panik, ich wills dir nicht unterstellen und es mag auch Zufall sein, das es jetzt so ist wie es ist, nur versteh ich auch gut den Unmut derer, die mehr Zahlen müssen. :prost:

Und Freundlich bleiben geht immer!

Der gute Bekannte verlangt von mir auch den doppelten Preis,für FIN USA CAN spiele den 3fachen,zum teil hab ich es schon bezahlt...

Die Karten in Kosice stammen aus dem Tagespaket und die Karten für LAT-AUT würd ich von nen guten Freund aus der CZ kriegen da er nur CZE_NOR sehen will,solls auch geben oder?

:prost:

• Jabberwocky
    NHL
    • 24. April 2019 um 12:17
    Zitat von pupo

Wo hab ich die Vorgehensweise verteidigt?

Ja sorry das ich mich als Slowake für die Slowakei Spiele interessiere....Übrigens hab ich teil meiner Karten von jmd. aus Wien erhalten, hat noch paar Karten für Deutsschland-Slowakei für 150€ das stück

Tja wenn du das Tagespaket hast dann versuchst du die überzähligen Tickets zu verkaufen oder? Aber vielleicht ist es auch zu hoch für dich....

Moment, dass du natürlich vordringlich an Slowakei Ticket's interessiert bist liegt auf der Hand und ist ja auch legitim.

Und das du zurecht stolz auf dein Land bist ist erstens schön und zweitens ja selbstverständlich, das ist gut und soll ja auch so sein!

Vielleicht habe ich mich missverständlich ausgedrückt, daher noch ein Versuch.

Es wurden im Vorfeld einfach Kreuz und Quer alle verfügbaren Ticket's wie von Heuschrecken zusammen gekauft, ganz egal ob man daran Interesse hat oder nicht.

Dann suchen sich manche halt ihre bevorzugten Ticket's raus und geben die übrigen zu überteuerten Preise wieder in Umlauf.

Das ist der eigentliche Grund dafür, dass der Ticketverkauf so chaotisch abläuft und zumindest ich ordentlich verärgert bin über diese Schwarzmarkt Methoden.

Wahrscheinlich stehe ich mit meiner Meinung allein da, aber ich halte es für unverschämt dass ich für Ticket's 75% Aufschlag bezahlen muss, nur aus oben genannten Gründen.

(macht ihr doch mit Landsleuten bestimmt auch nicht so)

Finde das einfach unfair, dass hat jetzt nicht unbedingt was mit dir persönlich zu tun, aber die Ausrede "das ist halt in der Slowakei so" ist mir dann auch zu billig.

Das rückt meiner Meinung und Erfahrung nach das Land und die Menschen dort in ein falsches Licht.

• Labertasche
    Gast
    • 24. April 2019 um 12:17
    Zitat von pupo

Der gute Bekannte verlangt von mir auch den doppelten Preis,für FIN USA CAN spiele den 3fachen,zum teil hab ich es schon bezahlt...

Die Karten in Kosice stammen aus dem Tagespaket und die Karten für LAT-AUT würd ich von nen guten Freund aus der CZ kriegen da er nur CZE_NOR sehen will,solls auch geben oder?

:prost:

Warum hast dich dann überhaupt von Jabberwocky angesprochen gefühlt? :prost:8o

• pupo
    KHL
    • 24. April 2019 um 12:21

Da ansonsten keiner Karten verkauft/tauscht.

• Jabberwocky
    NHL
    • 24. April 2019 um 12:24
    Zitat von pupo

Bekannter von mir hat für jedes Slowakei spiel mind. 20 Karten pro Kategorie...

Er verkauft sie pauschal fürs doppelte

Und nur zur Erinnerung. ;)

Aber nichts für ungut, ich freu mich trotzdem schon darauf und wünsche auch dir eine schöne WM :prost:

• pupo
    KHL
    • 24. April 2019 um 12:32
    Zitat von Jabberwocky

Und nur zur Erinnerung. ;)

Ja und hab ich sie angeboten, da du ja von den deutlich lukrativeren spielen sprichst? Wenn du wüsstest was es für ne Qual ist mach kosice zu kommen dann würdest sowas nicht behaupten;)

• Spengler
    Trottel
    • 24. April 2019 um 12:37
    Zitat von pupo

Ja und hab ich sie angeboten, da du ja von den deutlich lukrativeren spielen sprichst? Wenn du wüsstest was es für ne Qual ist mach kosice zu kommen dann würdest sowas nicht behaupten;)

Mit dem Zug übrr Budapest ist es halb so schlimm. Glaub mir, war schon dort!

• pupo
    KHL
    • 24. April 2019 um 12:40
    Zitat von Spengler

Mit dem Zug übrr Budapest ist es halb so schlimm. Glaub mir, war schon dort!

Das einzige was den Weg in der Slowakei angenehmer macht ist die Aussicht auf Tatra Gebirge...

• xtroman
    4ever#44
    • 24. April 2019 um 12:43
    • Offizieller Beitrag

Ähhh, gibt es für das Spiel RUS:AUT am 12.05 noch Karten?? Ich bräuchte 6 Stück und auf dem ticketportal geht da nix....

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • pupo
    KHL
    • 24. April 2019 um 12:47
    Zitat von xtroman

Ähhh, gibt es für das Spiel RUS:AUT am 12.05 noch Karten?? Ich bräuchte 6 Stück und auf dem ticketportal geht da nix....

Kriegst locker.

Jabberwocky sorry :prost:

• xtroman
    4ever#44
    • 24. April 2019 um 12:49
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von pupo

Kriegst locker.

am besten vor Ort?

• Spengler
    Trottel
    • 24. April 2019 um 12:52
    Zitat von pupo

Das einzige was den Weg in der Slowakei angenehmer macht ist die Aussicht auf Tatra Gebirge...

Naja, die Rückfahrt mit dem Bummelzug über die Tatra fand ich nicht so prickelnd! ;)

• Jabberwocky
    NHL
    • 24. April 2019 um 12:53
    Zitat von pupo

Dazu sage ich nur CHL, wir Linzer waren eh dort, ist eine kleine Weltreise, ich kann dich verstehen. ;)

• Jabberwocky
    NHL
    • 24. April 2019 um 12:55
    Zitat von Spengler

Naja, die Rückfahrt mit dem Bummelzug über die Tatra fand ich nicht so prickelnd! ;)

Aussteigen zum Blumenpflücken war verboten. 8o

Nein, stimmt natürlich das war schon ein Erlebnis :S

• pupo
    KHL
    • 24. April 2019 um 16:40

Falls jemand Zeit hat in Bratislava,ein Freund von mir hat pünktlich zu WM eine Game Worn Jersey Ausstellung (fast) aller Slowaken die jemals in der NHL gespielt haben. Es sind echt sehr seltene Trikots dabei (manche waren meine8o) und auf jeden fall einen Besuch wert

https://www.facebook.com/events/edison-…84373722489150/

• pupo
    KHL
    • 24. April 2019 um 16:41
    Zitat von xtroman

am besten vor Ort?

Jap, CZ-AUT und CZE-ITA war von Freitag bis Montag ganz regulär zu haben,ich denke das Interesse der Russen wird sich in Grenzen halten

• WC2021
    ICE
    • 24. April 2019 um 18:46

Kann jemand ein Tagesticket fotografieren und reinstellen, ich kann mir jetzt nicht vorstellen, wie man ein Nachmittagsspiel, das man nicht sehen möchte, verkauft, ohne dass man das Abendticket entwertet. Oder bestehen die Tageskarten aus lauter Einzelkarten.

PS: Meine letzte WM war die Skandal-WM in Wien und da kann ich mich nicht mehr so genau erinnern:P

• xtroman
    4ever#44
    • 24. April 2019 um 19:09
    • Offizieller Beitrag

Es gibt kein „Tagesticket“ sondern du bekommst ganz normale 3 Einzeltickets!

Ich hab welche da, aber fotografieren und hier posten werde ich sie nicht :D

• Labertasche
    Gast
    • 24. April 2019 um 19:33
    Zitat von RTT15

Kann jemand ein Tagesticket fotografieren und reinstellen, ich kann mir jetzt nicht vorstellen, wie man ein Nachmittagsspiel, das man nicht sehen möchte, verkauft, ohne dass man das Abendticket entwertet. Oder bestehen die Tageskarten aus lauter Einzelkarten.

PS: Meine letzte WM war die Skandal-WM in Wien und da kann ich mich nicht mehr so genau erinnern:P

Mit Scan-Code oder ohne? :ironie:

• WC2021
    ICE
    • 24. April 2019 um 19:36
    Zitat von xtroman

Es gibt kein „Tagesticket“ sondern du bekommst ganz normale 3 Einzeltickets!

Ich hab welche da, aber fotografieren und hier posten werde ich sie nicht :D

Du kannst sie ja schwärzen;)

@Labertasche soweit habe ich nicht gedacht, danke8)

weile19
    TSN hockey insider
    • 25. April 2019 um 16:16
    Zitat

Ovechkin, Kuznetsov and Orlov are confirmed. That team is sick...

8| das könnte so eine WM wie 2015 in Prag mit Kanada werden, alle Teams werden richtig her paniert