1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

KAC Verletzungshex 2018/2019

• Vaclav Nedomansky
  • 6. Mai 2018 um 20:53
  • Geschlossen
  • crasher9479
    Nationalliga
    • 28. Januar 2019 um 10:49

Auch von mir gute Besserung Matt Neal. Egal ob fit oder nicht, wenn wir um den Titel mitreden wollen, ist eine Offensivverstärkung sowieso notwendig. Aber hoffentlich sehen wir beide, Neal und Geier, im Playoff wieder. Ich persönlich glaube nicht, dass wir in einer Best-of-seven mit Wien/Salzburg/Graz mithalten können, obwohl wir die meisten Spiele eigentlich immer offen halten. Liegt aber zu 90 % an Haugen, der kompensiert fast alle Defense-Fehler unglaublich. Und jetzt stellt Euch mal vor, der verletzt sich! Mit maximal 2 geschossenen Toren gegen die Top-Teams können wir mit Madlener leider kaum bestehen. Also, Offensivpower mit Kreativität dringend erwünscht.

• darkforest
    7035 days since 🏆
    • 29. Januar 2019 um 07:19

Laut kronenzeitung fällt neal mit einer schulterluxuation aus!

• Fridolin
    NHL
    • 29. Januar 2019 um 07:50
    Zitat von darkforest

Wie lange dauert sowas?

• xtroman
    4ever#44
    • 29. Januar 2019 um 07:53
    • Offizieller Beitrag

Als das passiert ist hat der Orthopäde der neben mir sitzt genau dies prognostiziert, seine Aussage war auch "Saison vorbei!"..... schei$$e - Gute Besserung Matt...

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • darkforest
    7035 days since 🏆
    • 29. Januar 2019 um 08:06
    Zitat von Fridolin

Wie lange dauert sowas?

Kommt auf die Schwere drauf an. Sowas kann man nie pauschal sagen, aber sollte eine OP notwendig sein, dann wars das für diese Saison.

• Blackhawk
    Gast
    • 29. Januar 2019 um 08:19
    Zitat von darkforest

Realistisch gesehen - Saisonende im Profisport. Der Matthew hat wirklich Pech, im Vorjahr der Knöchel und jetzt die Schulter. ;(

Nachrüsten --> nein danke. Kader ist tief genug besetzt, PM muss diverse Spieler besser zur Geltung kommen lassen (Kozek, ....)

• Fridolin
    NHL
    • 29. Januar 2019 um 08:27

Tut mir sehr leid für Neal, hat sich anständig reingehängt. Ich bin ja nach wie vor der Meinung das man offensiv noch was tun kann, vielleicht ergibt sich ja jetzt was, denke es werden in den nächsten Wochen einige Spieler noch frei werden mit Qualität, die mit ihren Vereinen nicht in die Play Offs kommen, bin gespannt ob sich da noch was tut bei uns.

• Pure85
    Nationalliga
    • 29. Januar 2019 um 08:32

Neal meinte gestern Abend, dass es nicht so schlimm sei.... und die Ergebnisse erst heute kommen! Aber die Schulter sei ausgekegelt gewesen, ist aber gleich wieder rein „gehüpft“ ;)

Geier M ist noch weit weg vom Comeback! Er hat am Eis noch ziemliche Schmerzen im Knie...

• watchitburn
    502BadGateway
    • 29. Januar 2019 um 08:39
    Zitat von Fridolin

Tut mir sehr leid für Neal, hat sich anständig reingehängt. Ich bin ja nach wie vor der Meinung das man offensiv noch was tun kann, vielleicht ergibt sich ja jetzt was, denke es werden in den nächsten Wochen einige Spieler noch frei werden mit Qualität, die mit ihren Vereinen nicht in die Play Offs kommen, bin gespannt ob sich da noch was tut bei uns.

Da traue ich dem KAC schon was zu.

Höchstwahrscheinlich versucht man natürlich jemanden zu holen, der uns nächste Saison dann gleich erhalten bleibt... vielleicht zieht die Aktie Petersen ja jemanden aus der DEL an?

• Blackhawk
    Gast
    • 29. Januar 2019 um 08:39
    Zitat von Pure85

Neal meinte gestern Abend, dass es nicht so schlimm sei.... und die Ergebnisse erst heute kommen! Aber die Schulter sei ausgekegelt gewesen, ist aber gleich wieder rein „gehüpft“ ;)

Wenn dem wirklich so ist, vielleicht hat er ja doch "noch Glück" gehabt. Dann wäre ein Comeback in ca. 6 Wochen durchaus möglich.

• christian 91
    NHL
    • 29. Januar 2019 um 09:11
    Zitat von watchitburn

Da traue ich dem KAC schon was zu.

Höchstwahrscheinlich versucht man natürlich jemanden zu holen, der uns nächste Saison dann gleich erhalten bleibt... vielleicht zieht die Aktie Petersen ja jemanden aus der DEL an?

diesen gedankengang hatte ich auch schon.

schlussendlich kannst dann von dir behaupten, einmal im leben mit nick petersen in einer linie zusammen gespielt UND harmoniert zu haben :P

• FTC
    NHL
    • 29. Januar 2019 um 09:21
    Zitat von Blackhawk

Wenn dem wirklich so ist, vielleicht hat er ja doch "noch Glück" gehabt. Dann wäre ein Comeback in ca. 6 Wochen durchaus möglich.

hoffentlich, wenn nichts abgesplittert oder zu stark überdehnt bzw. eingerissen ist, dann wird es wohl auf 14 Tage Ruhigstellung mit anschliessender Therapie hinauslaufen

• darkforest
    7035 days since 🏆
    • 30. Januar 2019 um 08:46

Die Schulterverletzung von Neal ist laut Krone nicht so schlimm. Es braucht keine OP und er sollte noch in der Platzierungsrunde wieder spielen können. :veryhappy:

• JeanLuc
    Rotjacke
    • 12. Februar 2019 um 19:30

Was ist mit Comrie und Neal ? Fehlen wohl noch länger ?

• mike211
    Gast
    • 12. Februar 2019 um 20:01
    Zitat von JeanLuc

Was ist mit Comrie und Neal ? Fehlen wohl noch länger ?

Dazu aus dem KAC Vorbericht zum heutigen Spiel:

Zitat

Gegenüber dem letzten Ligaspiel, dem 2:1-Auswärtssieg in Linz, kehrt beim EC-KAC Stürmer Johannes Bischofberger ins Lineup zurück. Nicht dabei sind gegen Salzburg Manuel Geier, Matthew Neal und Adam Comrie: Während der Kapitän den Rotjacken noch länger fehlen wird, zeichnet sich bei den beiden Imports jedoch ein baldiges Comeback ab.

• Kacler (BVB)
    EBEL
    • 2. März 2019 um 13:05

fraglich ist auch der Einsatz von Adam Comrie, der sich im Samstagtraining verletzte und zu weiterführenden Untersuchungen ins Krankenhaus gebracht wurde.??? Hört sich nicht gut an!

• Blackhawk
    Gast
    • 2. März 2019 um 17:41

Lt. Quendler hat Comrie einen Schuss ins Gesicht bekommen, man ist auf Nummer sicher gegangen und checkt ihn durch.

Hoffen wir das Beste, seine Präsenz gestern war wichtig für den KAC.

• kacfan12
    NHL
    • 23. März 2019 um 08:04

Die HCB Bilanz: BB Gehirnerschütterung, Unterweger Gehirnerschütterung, Petersen Knie. Unzählige angeschlagen.

Petersen wird wohl fit werden, mit den anderen rechne ich nicht

• xtroman
    4ever#44
    • 23. März 2019 um 08:55
    • Offizieller Beitrag

Tausch Gartner für Unterweger aus, an Richters Knie war wer noch mal Schuld?

• smart
    Entschuldiger
    • 23. März 2019 um 09:21

Das mit Bischofberger ist natürlich bitter. Vor allem weil er da anscheinend anfällig ist.

Ansonsten ist es jetzt wichtig, 1 Woche Regenerationszeit zu haben, während Graz sich weiterhin recht schwer tut und wohl ein paar zusätzliche Körner im VF lässt. Dass Petersen zurückkommen wird, ist sehr wichtig, wenngleich ich Neal derzeit nicht aus der Linie entfernen würde. Der blüht ja mal so richtig auf.

• mike211
    Gast
    • 23. März 2019 um 10:39

Bischofberger sehen wir diese Saison mM nicht mehr. Bei M. Geier und Richter habe ich auch wenig Hoffnung. Petersen wird sich bis Freitag hoffentlich ausgehen. Beim Rest muss man abwarten.

Einmal editiert, zuletzt von mike211 (23. März 2019 um 11:03)

• kacfan12
    NHL
    • 23. März 2019 um 10:58
    Zitat von xtroman

Tausch Gartner für Unterweger aus, an Richters Knie war wer noch mal Schuld?

Warum? Gartner war kein Bozen Opfer. Unterweger ist gestern mit Gehirnerschütterung runter. Knie Petersen war nach dem Blunden Foul

• xtroman
    4ever#44
    • 23. März 2019 um 11:43
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von kacfan12

Unterweger ist gestern mit Gehirnerschütterung runter.

8| wann war das denn?

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 23. März 2019 um 11:44

Als er mit Karacho Kopf voraus in die Bande gecheckt wurde...

• xtroman
    4ever#44
    • 23. März 2019 um 11:46
    • Offizieller Beitrag

Ach der Check war das, dachte das wär Kreuzer... bitter... gute Besserung dem Clemens!

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™