Sagt meine Frau auch immer.
BWL - Saison 18/19
-
hockeyfan0913 -
30. April 2018 um 08:33 -
Geschlossen
-
-
Haha um 1 Minute hast mich geschlagen
Wer also in den sicheren Hafen eines super Grunddurchgangs + Ausscheiden im HF will wär jetzt wieder glücklich - lt. Verteilung hier im Forum also etwa 80% der FansJa, her mit ihm!
Nein, im Ernst, glaub dass das auch nicht mehr funktionieren würde.
Aber wenigstens Eier haben sie die Roosters, was man von den unsrigen nicht behaupten kann.
-
Aber wenigstens Eier haben sie die Roosters, was man von den unsrigen nicht behaupten kann.
Schauen wir mal wie sich die Platzierungen bei ihnen vs. uns bis 25.12. verändern
und wer dann Eier hat oder hatte
-
Also lieber super GD und scheitern im Halbfinale, Als schlechter GD und scheitern im VF oder ev. HF!
Ist ja nicht so das unsere Top Leute jetzt weniger Eiszeit haben und dann nicht überspielt sind in den PO!
Aber ehrlich gesagt würde ich den Trainer nach Weihnachten nicht mehr tauschen denn wenn man jetzt in über 30 Partien kein System zusammengebracht hat wirds dansch auch nicht mehr funktionieren!
Also Saison mit Ward beenden und hoffen das irgendwann der Knopf aufgeht!
-
Also lieber super GD und scheitern im Halbfinale, Als schlechter GD und scheitern im VF oder ev. HF!
Ich wünsch mir ja keinen schlechten GD - ich sag nur dass ein schlechter GD nicht unbedingt heißt dass man dann danach nix reißt - bestes Beispiel (um mal nicht Bozen herzunehmen) ist der KAC, der dieses Kunstwerk des öfteren in vergangenen Saisonen zusammengebracht hat
Aber wir können natürlich auch anfangen, ebenso wie der KAC, die Trainer regelmäßig noch vor Dezember zu schicken - wie sich dann allerdings nachhaltig was aufbauen soll versteh ich einfach nicht (Beispiel wieder mal Bill Stewart bei uns - auch am Anfang gar nix zusammengebracht, plötzlich alle an die Wand gespielt - aus heiterem Himmel) -
Übrigens Werte Herren Eishockey Professoren und Profis, dieses ständige offensichtlich und auch des öfteren unterschwellige #10 Dragan Umicevic Bashing nervt sowohl hier im Forum als auch in der Halle!
Hier die fact's nach Runde 21:
#7 Brian Lebler
Punkte 16
Tore 10
Assists 6
+/- +8
#9 Rick Schofield
Punkte 9
Tore 4
Assists 5
+/- -3
#10 Dragan Umicevic
Punkte 13
Tore 1
Assists 12
+/- +1
#19 Michael Davies
Spiele 7
Punkte 9
Tore 4
Assists 5
+/- -1
#37 Andreas Kristler
Punkte 10
Tore 4
Assists 6
+/- -8
#38 Bracken Kearns
Punkte 8
Tore 2
Assists 6
+/- -8
#84 Corey Locke
Punkte 17
Tore 8
Assists 9
+/- 3
#88 Dan DaSilva
Punkte 18
Tore 8
Assists 10
+/- 4
Darren & Fan_atic01 ja ihr dürft gerne wieder den Duden oder Wikipedia bemühen, ThankYou#21 ist natürlich auch gerne eingeladen, wenn er nicht gerade wieder wo nachschauen ist.
Ja in dieser Aufstellung wurde jetzt nur eine von mir getroffene Auswahl an Spielern berücksichtigt, für mich passt das so Punkt.
Und übrigens bevor hier gleich wer explodiert, es kommt einem nur so vor, als sei man von Apothekern umgeben, da auch wirklich jede Frage und jede Aussage immer auf die Waagschale gelegt wird und das ist nun das Resultat.
Also, schönen Abend zusammen die Herren
-
Wenn du auf meinen Kommentar Heute anspielst. Das war Sarkasmus da uns in letzter Zeit oft vorgeworfen worden ist die Jugendspieler zu vergraulen bzw. Österreichsche junge Top Talente (Leiler) in der letzten Linie mit sndrren Jungspieler verroten zulassen.
Kann aber beim nächsten mal ein
mit schicken
-
Überhaupt kein Problem, bin sowieso nicht nachtragend sondern vorwerfend.
Natürlich hätte auch ich gerne öfter einen #66 viel weiter vorne gesehen(übrigens nein vom Krankenhaus weiß man nichts oder?) , Einsatzbereitschaft und Kampfgeist stimmen da auf jeden Fall, ja das Valentin heute zurück ins lineup kommt konnte ich persönlich nirgends erfahren (erst mit dem offiziellen lineup) naja und dann kommt natürlich Michael zurück, dass sich dann in einem voraussichtlichen lineup etwas ändern wird liegt ja auf der Hand.
Und dann hast aber noch gar nicht in Troy seine Ideen berücksichtigt.
Auf jeden Fall nicht böse gemeint
-
Darren & Fan_atic01 ja ihr dürft gerne wieder den Duden oder Wikipedia bemühen, ThankYou#21 ist natürlich auch gerne eingeladen, wenn er nicht gerade wieder wo nachschauen ist.
Ja in dieser Aufstellung wurde jetzt nur eine von mir getroffene Auswahl an Spielern berücksichtigt, für mich passt das so Punkt.
Und übrigens bevor hier gleich wer explodiert, es kommt einem nur so vor, als sei man von Apothekern umgeben, da auch wirklich jede Frage und jede Aussage immer auf die Waagschale gelegt wird und das ist nun das Resultat.
Also, schönen Abend zusammen die Herren
Jetzt neigst du aber leicht zur Übertreibung! Ist ja ein Diskusionsforum hier , was glaubst du wieviele Diskusion und Meinungsverschiedenheiten ThankYou#21 und ich schon ausgestanden haben!
Also keep cool und nimm nicht alles persönlich!
-
- Offizieller Beitrag
Ich habe keine Ahnung was du für einen Film laufen hast, aber es wäre angenehm dich etwas runter zu schrauben.
Ich bin einer der Umicevic immer verteidigt.
Und wennst solche wichtigen postings machen willst (so wie gestern auch mit der Aufstellung, wo dann auch viel nicht stimmt), dann recherchier ordentlich.
Lebler hat nach 21 Runden 11 G und 8 A
Schofield 5 G + 6 A
Die Werte von Locke und Dasilva stimmen auch nicht. Dann hab ich aufgehört nachzuschauen, weils mir zu blöd wird.
Und die Aussage deines postings geht mir auch nicht ein.
Schwurbelst was von #10 bashing um dann ein paar falsche Statistiken zu posten und ein paar user anzugehen.
Abschließend sei dir gesagt, dass man damit rechnen muss, wenn man hier alternative facts verbreitet, dass jemanden das auffällt und reagiert. Das hat nichts mit explodieren oder sonst was zu tun.
-
Nach den letzten Heimspielen geht mir nicht so richtig ein, warum wir auswärts meistens so derartig schlecht spielen.
Da haben wir ja oft viel Glück, dass wir nicht höher verlieren, bzw. produzieren wir da oftmals sehr wenig gefährliches in der Offensive. In der Auswärts Tabelle sind wir 8. mit mickrigen 11 Punkten.
In der Heimtabelle sind wir mittlerweile 3. Die letzte Heim Niederlage war am 7.10. gg. Innsbruck n.V. Die letzte Heim Niederlage nach regulärer Spielzeit datiert vom 28.9.!. Also zuhause passt es mittlerweile eigentlich ganz gut.
Am Dienstag gegen Villach bin ich gespannt. Wird ja auf Sky übertragen.
-
Ich habe keine Ahnung was du für einen Film laufen hast, aber es wäre angenehm dich etwas runter zu schrauben.
Ich bin einer der Umicevic immer verteidigt.
Und wennst solche wichtigen postings machen willst (so wie gestern auch mit der Aufstellung, wo dann auch viel nicht stimmt), dann recherchier ordentlich.
Lebler hat nach 21 Runden 11 G und 8 A
Schofield 5 G + 6 A
Die Werte von Locke und Dasilva stimmen auch nicht. Dann hab ich aufgehört nachzuschauen, weils mir zu blöd wird.
Und die Aussage deines postings geht mir auch nicht ein.
Schwurbelst was von #10 bashing um dann ein paar falsche Statistiken zu posten und ein paar user anzugehen.
Abschließend sei dir gesagt, dass man damit rechnen muss, wenn man hier alternative facts verbreitet, dass jemanden das auffällt und reagiert. Das hat nichts mit explodieren oder sonst was zu tun.
Diese Werte schwurbelt der Verein an Solvistas weiter, dafür kann ich nicht 's
-
- Offizieller Beitrag
das glaub ich nicht.
die offizielle statistik ist übrigens die auf der ligaseite.
da fällts mir wieder ein. beim Locke-Tor einen A für Umicevic zu vergeben ist auch nur in dieser Liga möglich.
-
Stimmt ich hab's mir gerade im Impressum gesucht, die Firma nennt sich Hockeydata GmbH i. A. und wird gespeist von der ersten Bank Eishockey Liga.
Wie lang die benötigen, bis Daten von a nach b kommen, kann ich aber nicht sagen.
Was aber nichts daran ändert, dass ich #10 für einen durchaus wichtigen Spieler halte.
-
Da ihr euch eh gerade in denn Datenbanken vergraben habt, mich würd die Eiszeit von. Ouzas und Kickert interessieren!
Aber Bitte nur aus einer staatlich geprüften und TÜV verrivizierten Datenbank
-
- Offizieller Beitrag
ja, man kann sich auch darüber lustig machen. boah, hab ich schon mal erwähnt dass es hier herinnen immer und immer mühsamer wird...
-
Nein war nicht böse gemeint und hat nichts mit lustig machen zu tun, ist ja wirklich gar nicht uninteressant, mal schauen, komm aber glaub ich erst am Nachmittag dazu
-
Da ihr euch eh gerade in denn Datenbanken vergraben habt, mich würd die Eiszeit von. Ouzas und Kickert interessieren!
Übrigens, dieses Wort schimpft sich "verifizierten"
-
https://www.erstebankliga.at/index.php/stat…ding-statistics
Bevor mir wieder gefälschte Zahlen unterstellt werden, nur weil die Daten welche dem "gemeinen Fan" zur Verfügung gestellt werden nicht immer den offiziellen Ebel Zahlen entsprechen. Wobei ja auch eindeutig festgehalten werden muss daß nur in der EBEL fehlerfreie Mitmenschen arbeiten, das Wort zum Samstag, Amen
-
Persönlich würde ich Kickert viel mehr Eiszeit wünschen sodas er vielleicht länger in Linz bleibt!
-
https://www.erstebankliga.at/index.php/stat…ding-statistics
Bevor mir wieder gefälschte Zahlen unterstellt werden, nur weil die Daten welche dem "gemeinen Fan" zur Verfügung gestellt werden nicht immer den offiziellen Ebel Zahlen entsprechen. Wobei ja auch eindeutig festgehalten werden muss daß nur in der EBEL fehlerfreie Mitmenschen arbeiten, das Wort zum Samstag, Amen
Diese Stats sind aber eh nicht richtig. Jedes GWG im Shoot-Out zählt weder als Gegentor für den Torhüter noch als Tor für den Schützen, diese werden hier aber munter mitgezählt
-
Ja aber "richtiger" als auf der "heiligen" EBEL Seite wirds halt nicht gehen, außer natürlich du schreibst es selbst bei jedem Spiel mit.
Setzt natürlich voraus, dass du zu 100% fehlerfrei bist.
Und jetzt wirds richtig mühsam, jetzt haben wir hier herinnen im Forum Fans die ihre Daten von den jeweiligen Homepages der Vereine beziehen.
(gut die Daten können abweichen, dass ist ja legitim, muss aber von anderen Usern nicht gleich verteufelt werden)
Die oben genannten werden wiederum von anderen Usern mit der Bibel der EBEL in der Hinterhand als Laien eines besseren belehrt.
Und jetzt kommen die nächsten, die sagen, dass die Daten auf der Ebel Homepage nicht korrekt sind?
Wohin soll das noch führen :oldie:
-
Stimmt schon, ist aber trotzdem peinlich von der Liga, dass man sich nicht mal an die aktuellen IIHF - Statuten halten kann/will. So, aber jetzt zurück zu den Black Wings.
-
- Offizieller Beitrag
hier werden zwei Themen vermischt.
Zum einen ist die EBEL eine absolute Statistikwüste, weil hier teils aberwitzige Punkte vergeben werden. Siehe assist von #10 gestern.
Zum anderen ist die EBEL Seite die ganz offizielle Ligaseite von der auch andere Seiten (zB eliteprospect) die Daten übernehmen.
Dem gemeinen fan ist aber durchaus zuzutrauen, dass er dort reinschaut um die stats zu lesen. Was dann auf den Homepages der einzelnen Vereine an stats zu sehen ist (wobei ich nicht mal weiß wo das auf der BW Seite sein soll) ist eh nett, aber halt auch nur das.
-
Immer gleich zu sagen die Zahlen der anderen User stimmen nicht da sie auf der Ebel Seite anders als auf Homepages oder Apps dargestellt werden ohne Gegendarstellung ist das eine.
(ist ja auch legitim, kann Zeit dazwischen liegen, Menschen machen Fehler, etc.)
Dann im gleichen Atemzug zu sagen, dass eben diese Zahlen auf der offiziellen Ebel Seite "teils" aberwitzig erfasst werden ist aber auch cool.
Also wer hat jetzt die wirklich korrekten Werte Daten und Fakten, bitte nicht falsch verstehen, das ist jetzt nicht böse gemeint, ich interessiere mich dafür.
Also wer hat richtige Daten, du?
-