aber irgendwie dauert das bei uns immer ewig.
Sitzen wahrscheinlich keine Black Wings Anhänger im AMS...
aber irgendwie dauert das bei uns immer ewig.
Sitzen wahrscheinlich keine Black Wings Anhänger im AMS...
Warst du dort oder kann irgendjemand was dazu sagen???
Ja ich war dort, hab bei einer Fanfahrt eine Karte geschenkt bekommen.
War halt vorher einfach eine "Autogrammstunde", und im Kinosaal sind halt die Fans gemischt mit den Spielern gesessen. Habs genutzt um Autogramm Karten für meine kleine Cousine zu bekommen.
Troy Ward hat optisch für mich keinen guten Eindruck gemacht. Glaub der hat ned viel geschlafen die letzten Tage...
Also beim neuen Beitrag auf BW TV gibts absolut nichts zu meckern. durchaus professionell gestaltet.
Also beim neuen Beitrag auf BW TV gibts absolut nichts zu meckern. durchaus professionell gestaltet.
Beim letzten Videobeitrag hab ich auch eine deutliche Steigerung feststellen können, Stichwort Mario Altmann.
Beim letzten Videobeitrag hab ich auch eine deutliche Steigerung feststellen können, Stichwort Mario Altmann.
Nur damit man vielleicht versteht, warum das so ist: Isabella war/ist neu und hatte noch wenig mit der Materie zu tun. Daher war die Vorgehensweise so geplant, dass die Videos zu Beginn "einfacher" waren, damit sie an Sicherheit gewinnt und auch ein wenig "reinfindet". Jetzt wird das alles noch einmal einen Schritt erweitert und schon sehr bald kommt noch eine weitere neue Sache, die sicher auch noch wachsen muss, aber etwas ist, das wieder ein wenig mehr ist, als man bislang gesehen hat.
Was meint ihr, in welcher Linie und mit wem Davies wohl am besten spielen würde?
Bin schon richtig gespannt auf heute Abend, auch ob die restliche Mannschaft etwas vom Wien-Spiel mitgenommen hat und vielleicht besser und/oder motivierter auftritt.
heute?
Wort Wort Wort
Hm, eventuell sollte ich aufhören in der Früh zu trinken, tut mir anscheinend nicht gut...
Morgen natürlich, sorry dafür
also die wunschlinien würden sich sowieso von der realität unterscheiden, weil das beinhalten würde, dass der eine oder andere österreicher vorne drinnen wäre (zB Woger)
also nehm ich mal an
Lebler - Locke - DaSilva
Davies - Kearns - Umicevic
Woger - Schofield - Kristler
Gaffal - Brucker - Ober (oder so)
ich würds mal so probieren:
Lebler - Locke - Kristler
Davies - Schofield - Woger
Umicevic - Kearns - DaSilva
...und merke, dass ich auch zu feig für einen legio in der vierten bin
Erste wird so bleiben, ist das ganze Training zusammen geblieben.
Gaffal mit Ober in einer Line.
Danach war es schwer zum erkennen, ohne Nummer am Trikot.
Freunschlag müsste auch normal mit trainiert haben wenn ich mich nicht getäuscht habe.
Davies ist mir erst am Ende wirklich aufgefallen als er mit D‘Aversa zusammen gegeschossen hat bzw. der Letzte mit Gaffal am Eis war.
Schön zusehen das die Jungen nach dem Training noch „abprallen“ mit Mocher geübt haben.
Es ist viel angriff in einem Drittel inkl. 3 auf 2 trainiert worden.
Uh Wunschzeit:
Woger - Schofield - DaSilva
Davies - Kearns - Kristler
Gaffal - Brucker - Umicevic
Lebler - Locke - Ober
Nachdem's eh keine Linien sondern nur Rollen gibt glaub ich hätten wir da eine ziemlich gute Rollenverteilung - wenn dann Leiler noch zurückkommt wirds nur noch besser
du progressiver wicht, du!
Wunsch?
Lebler - Locke - Davies
DaSilva - Kearns - Umicevic
Gaffal (falls fit) - Schofield - Kristler
Ober - Brucker - Woger
Warum Davies in Linie 1? Ganz einfach, weil sie dringend etwas Speed benötigt und wir auch in Linie 2 sowohl einen Goalgetter (DaSilva) als auch einen Spielmacher (Umicevic) benötigen.
Ich finds schade um Woger - der hat in Graz Top 6 gespielt und PP und bei uns muss er ausschließlich Drecksarbeit machen - war auch immer einer der aktivsten, selbst in den schlechten Phasen - das wurde jetzt abgedreht weil er ohnehin kaum noch spielt
Das würd ich ganz gut finden...
DaSilva - Kearns - Davies
Gaffal - Schofield - Woger
Ober - Brucker - Umicevic
Du meine Güte, wenn das keine All-star Offensive ist.
Da kommt dann auch noch Leiler dazu.
Ich finds schade um Woger - der hat in Graz Top 6 gespielt und PP und bei uns muss er ausschließlich Drecksarbeit machen - war auch immer einer der aktivsten, selbst in den schlechten Phasen - das wurde jetzt abgedreht weil er ohnehin kaum noch spielt
Wurde ja nicht gezwungen zu euch zu gehen, oder?
ich kann mir nicht vorstellen, dass Davies sofort in Topform ist. Das wird auch dauern, der hat seit langem kein Spiel in den Beinen. Erwartet euch nicht sofort Wunderdinge von ihm, sonst seid ihr dann enttäuscht.
wunderdinge sowieso nicht, wär schon toll wenn er etwas glücklicher agieren kann als hickmot der ja grundsätzlich auch kein schlechter war. hatte eben nur alles pech der linzer eishockeywelt am schläger und auf den kufen.
Du meine Güte, wenn das keine All-star Offensive ist.
Da kommt dann auch noch Leiler dazu.
ja eben, da musst dich schon richtig anstrengen, dass du aus dem potential nix rausholts. keine ahnung warum, aber ich glaube es geht jetzt bergauf, und ums klar zu sagen, nicht wegen dem trainer, sondern trotz dem trainer
naja, ganz so weit weg wars davon ja dann nicht, und plötzlich hats funktioniert. ich hoffe ward bleibt jetzt ein wenig bei der neuen Konstellation.
wenn ichs richtig gesehn hab:
Lebler - Scofield - Kristler
DaSilva - Locke - Davies
Umicevic - Kearns - Woger
Gaffal - Brucker - Ober/Koudelka
jo, ist schon mal eine gute Richtung.
Glaube Kristler und Woger musst noch tauschen!
Jo wir hatten dann über 3 Linien mehr Qualität verteilt. Und Kristler kann das weiter vorne zu spielen.
Generell, hat das bei uns schon mal Funktioniert die letzten Jahre, mit nur einem Legio in Linie 3?
Da schreib ich es ist schade dass Woger nicht genutzt wird und prompt gibt's die Beförderung in die Eins
Da schreib ich es ist schade dass Woger nicht genutzt wird und prompt gibt's die Beförderung in die Eins
Und wie recht du gehabt hast