Passt schon so.
Vielleicht sollte er wieder mal auf den Boden zurückkommen.
Passt schon so.
Passt schon so.
Wer? Perthi oder Gerold?
Als Aussenstehender würde es mich auch interessieren was passiert ist, was hat euer Sprecher schlimmes verbrochen?
Er hat wahrscheinlich bei einem Thema eine andere Meinung als der GM. Das ist nicht mehr gewünscht heuer. Das ist der neue Stil in Linz.
Morgen in der Kronen Zeitung? werden wir mehr lesen anscheinend.
Es wurde niemand ausgeladen.... was passiert ist, ist dass Adrian die nächsten 2 Spiele bekommt und Gerold daher entschieden hat, dass er nicht in die Halle geht. Ihm wurde (zumindest meines Wissens nach) nicht gesagt, dass er nicht in die Halle darf. Wie es dazu kam ist eine Sache, die nächste Woche in einem Gespräch geklärt werden wird. Manches Mal sind in einem Verein (oder einer Firma oder einer Familie oder sonst wo) zwei Leute unterschiedlicher Ansicht oder sehen die Fehler beim anderen und das gehört halt ausgeredet. Was der Manager in diesem Fall entschieden hat war, dass eben die nächsten beiden Partien Adrian macht. Alles andere wird sich weisen und hoffentlich auf eine Art und Weise, die für alle zufriedenstellend ist. Ich bin mal überzeugt, dass das auch gehen wird.
sehr diplomatisch formuliert! Zu beobachten ist derzeit, dass gleichzeitig mit der vermehrten von und nach außen, auch interne Konflikte mehr werden und in die Öffentlichkeit gelangen, was wiederum die Kritik von außen erhöht. Dabei wär es viel mehr angebracht, noch fester am gemeinsamen Strang zu ziehen.
sehr diplomatisch formuliert! Zu beobachten ist derzeit, dass gleichzeitig mit der vermehrten von und nach außen, auch interne Konflikte mehr werden und in die Öffentlichkeit gelangen, was wiederum die Kritik von außen erhöht. Dabei wär es viel mehr angebracht, noch fester am gemeinsamen Strang zu ziehen.
na ja, Konflikte gibt und gab es immer... das geht gar nciht anders bei ein paar Hundert Mitarbeitern/Freiwilligen, allerdings das an die Öffentlichkeit tragen ist halt so eine Sache.... das würde ich mir persönlich auch anders wünschen.
Das ist doch typisch für unsere Zeit. Egal ob in Firmen oder eben jetzt hier. Bewährtes, altgedientes, erfahrenes zählt kaum noch. Alles muss krampfhaft erneuert werden. Nix gegen Adrian, aber Gerold ist der Sprecher und wenn der mal nicht kann, dann soll er es machen. Aber was bringt jetzt dieses "er soll zwei Spiele machen". Er ist doch kein goalie backup
Morgen in der Kronen Zeitung? werden wir mehr lesen anscheinend.
Auf diesen einen Satz hätte man auch getrost verzichten können, in etwa wegen undtimmigkeiten war der Sprecher nicht dabei.
Wenn man nicht mehr zum sagen hat sollte man es lassen!
So mimi alle sind böse ich sag aber nicht warum ist nur scheiße!
Das ist doch typisch für unsere Zeit. Egal ob in Firmen oder eben jetzt hier. Bewährtes, altgedientes, erfahrenes zählt kaum noch. Alles muss krampfhaft erneuert werden. Nix gegen Adrian, aber Gerold ist der Sprecher und wenn der mal nicht kann, dann soll er es machen. Aber was bringt jetzt dieses "er soll zwei Spiele machen". Er ist doch kein goalie backup
Es ist übrigens auch typisch für "unsere Zeit", dass man überall mitreden muss und vor allem "sudern" muss, obwohl man noch nicht einmal weiß. um was es in Wirklichkeit geht...
(btw: genau diese Entwicklung auch im Social Media Bereich ist ein Mitgrund, warum ich mich langsam zurückziehe. Das kostet irrsinnig viel Kraft, kann man sich gar nicht vorstellen)
Aja noch was wäre jetzt typisch in "unserer Zeit": wenn jetzt einer daherkäme und sagen würde, dass das alles ist, weil wir ja seit 2015 von Asylanten überschwemmt werden - wir müssen unbedingt die Grenzen zumachen, damit endlich wieder Siege eingefahren werden.... (so, jetzt bin ich auch noch politisch geworden... unglaublich, ich werde offenbar alt).
Der Artikel ...
Wort Wort
Es ist übrigens auch typisch für "unsere Zeit", dass man überall mitreden muss und vor allem "sudern" muss, obwohl man noch nicht einmal weiß. um was es in Wirklichkeit geht...
Schön waren sie, die Zeiten wo der Kunde nicht "zurückreden" konnte, gell? Die Zeiten sind zum Glück vorbei
Der zweite Teil (obwohl man noch nicht einmal weiß um was es geht) ist ja eher das Problem - wie hier im Forum - ein paar wissen was, sagens aber nicht weil sie es nicht können/wollen/dürfen, teasern aber alle anderen - dass bei dieser Halbtransparenz dann Unruhe einkehrt darf nicht verwundern
Das ist wie wennst bei der Vorsorgeuntersuchung warst und der Arzt ruft an und sagt "ich hab bei ihnen was gefunden - aber übers Telefon darf ich nix sagen, und jetzt bin ich Mal 4 Wochen auf Urlaub"
Schön waren sie, die Zeiten wo der Kunde nicht "zurückreden" konnte, gell? Die Zeiten sind zum Glück vorbei
Der zweite Teil (obwohl man noch nicht einmal weiß um was es geht) ist ja eher das Problem - wie hier im Forum - ein paar wissen was, sagens aber nicht weil sie es nicht können/wollen/dürfen, teasern aber alle anderen - dass bei dieser Halbtransparenz dann Unruhe einkehrt darf nicht verwundern
Das ist wie wennst bei der Vorsorgeuntersuchung warst und der Arzt ruft an und sagt "ich hab bei ihnen was gefunden - aber übers Telefon darf ich nix sagen, und jetzt bin ich Mal 4 Wochen auf Urlaub"
Nein schön waren die Zeiten, wo man so etwas noch intern geklärt hat. Weil das alles hat ganz und gar nichts mit "dem Kunden" zu tun. Du oder Deine Firma gehen ja auch nicht nach einem Scheißtag her und posten das irgendwo. Das ist es, was völlig unnötig ist. Aber gut, nicht meine Entscheidung.
So intern wie die Event-Evaluierungs-Presseaussendung?
Und selbst wenn man es intern geklärt hätte würden die Fans dann doch Mal neugierig werden warum plötzlich ein neues Sprecher da ist
is doch alles mit Kalkül. Gerold geht damit an die Öffentlichkeit ohne irgendetwas zu sagen. Wirkt sehr beleidigt. Und damit will er auch Wirbel in die Community bringen. Was soll sonst der Grund sein, den Grund nicht zu nennen? Wenn er meint, dass ihm das etwas bringt, okay... Für den "Job" is es sicher nicht förderlich.
Mir persönlich is es egal wer die Durchsagen in der Box macht. Ich geh wegen dem Sport und Freunden in die Halle und nicht wegen Gerold oder Adrian.
Ich denke, dass man wieder mehr miteinander arbeiten sollte anstatt gegeneinander. Aber das sehen halt wohl einige anders. Am meisten nervt mich, dass alle gleich schimpfen und alles verteufeln, obwohl sie genau nix wissen bzw. es kein Statement von der Gegenseite gibt (in diesem Fall gibt's eigentlich gar kein Statment außer dass Gerold halt 2 Spiele ned Sprecher ist). Das dadurch eine Teambildung (FB #teamGerold) entsteht is sowas von entbehrlich und lächerlich. Daduch wird ein Graben noch tiefer. Aber jeder wie er will.
Ich steh hinter der Mannschaft!
die Vereinsführung macht sich das Leben halt heuer selbst schwerer als es sein müsste. Wenn wir in Runde 15 8er sind, wirds richtig lustig.
Hätte man schon 5 oder 4 mal gewonnen würde das andere nur wenige interessieren, derzeit fügt sich eben alles ungünstig zusammen!
Ich mein die Spiele sind heuer teils wirklich sehr bescheiden verlaufen... ( X Stangenschüsse, Shootout Niederlagen, Niederlage in letzter Sekunde...).
Ich weiß es ist hätti wari, aber das hätte alles auch anders ausgehen können.
Dann würde es wie Kuschel schon angemerkt hat, auch abseits vom Sportlichen wohl ruhiger sein.
Was mich a bissl schockiert ist, wie auf den Rängen teils arg aufs Team bzw auf Perthaler geschimpft wird... "Doats den DaSilva ausse", "was woins denn nu mit dem Ouzas" etc...
Das war noch nie anders in Linz
Ich find das es grad heuer nochmal mehr wurde...
Wegen der Verständlichkeit von Adrian gestern, er konnte nichts dafür, die Endstufe ist seit einer Woche hinüber.
Etwas erfreuliches gibt es auch noch, wie ich gestern erfahren habe, hat Brian in Treffling einen Baugrund gekauft und wird dann auch bald zum Häuslbauen anfangen.
Weils hier oder im KAC spielthread angesprochen wurde, wieso reden hier so einige bei gerold von "mundtot" gemacht?
Ich sehe aber nirgendwo den Grund anzunehmen jemand sei seine Meinung verboten worden. Warum Gerold die socialmedia Kanäle nutzt um schlechte Stimmung zu verbreiten verstehe ich nicht, das ist keine gute Grundlage um sich gegenseitig anzunähern. Zusammen setzen und die Sache intern auszusprechen wäre wohl für beide Seiten das bessere gewesen. Jetzt gibt es 2 Fronten von denen die wenigsten wissen um was es geht. Aber klar, im Moment ist es ja "in" sich über den Verein bzw. die Führungskräfte auszulassen...
Völlig sinnbefreit und hat mit dem hockey eigentlich nix zu tun.
Die Vereinsführung macht es einem in den letzten paar Monaten aber auch nicht allzu schwer, sich dagegen aufzulehnen. Vom Weg, der die letzten Jahre gegangen wurde, sind sie heuer sehr sehr weit abgekommen. Man hat den Eindruck, alles was die letzten 5-8 Jahre passiert ist, ist jetzt auf einmal schlecht und dringend zu ändern. Komisch ist nur, dass die Vereinsführung die ganze Zeit die gleiche war. Woher kommt der komplette Sinneswandel? Gibt es da neue Einsager im Hintergrund, denen blind vertraut wird? Machen diverse Sponsoren entsprechend Druck, weil sie einfach heuer massiv viel Kohle rein gebuttert haben in die Mannschaft? Was ist Perthl über die Leber gelaufen, dass er sich mit Gott und der Linzer Hockeywelt anlegt und auf Kritik teilweise wie eine beleidigte Leberwurst reagiert?
Es wurden in den letzten Monaten einige unpopuläre Entscheidungen getroffen. Hier nur mal eine kleine Zusammenfassung:
Dazu kommt, dass es derzeit einfach nicht läuft und wir auch kein Spielglück haben. Auch die Auslosung des Grunddurchgangs war nicht wirklich für uns. Die besten 4 Teams haben wir jetzt schon als Gegner gehabt. Kann leicht sein, dass es in 2 Wochen ganz anders ausschaut, wenn wir 3 oder 4 Spiele in Serie gewinnen und Selbstvertrauen in die Mannschaft zurück kehrt.
Viel davon wurde aber nur durch ein paar Personen (besonders auf Facebook) hochgekocht und wär eigentlich nicht die Rede wert.
Es sollten einfach einmal ein paar den Mund\Finger stillhalten bevor sie sich zu Themen äußern zu denen Sie keine oder nur eine kleine Info haben und nicht gleiche ao alle Fans gegenseitig aufbringen!