1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EHC Steinbach Black Wings Linz

BWL - Saison 18/19

• hockeyfan0913
  • 30. April 2018 um 08:33
  • Geschlossen
  • 1stein
    EBEL
    • 3. August 2018 um 14:58

Gerüchteweise gibt's auch Designtechnisch einen Umbruch bei den BWL. Damit ist aber nicht die jährliche Aktualisierung der Dressen gemeint. Ist jemanden näheres bekannt?

• Ragnar_HG
    Nationalliga
    • 4. August 2018 um 13:36
    Zitat von 1stein

Gerüchteweise gibt's auch Designtechnisch einen Umbruch bei den BWL. Damit ist aber nicht die jährliche Aktualisierung der Dressen gemeint. Ist jemanden näheres bekannt?

Hat das möglicherweise mit der Liwest zu tun? :/

• Darren
    EBEL
    • 4. August 2018 um 14:57

Warum mit Liwest?

Bzw. in welcher Hinsicht denkst du?

• 1stein
    EBEL
    • 4. August 2018 um 21:02
    Zitat von Wings1979

Hat das möglicherweise mit der Liwest zu tun? :/

Könnte sein, ja

• Darren
    EBEL
    • 5. August 2018 um 00:47
    Zitat von 1stein

Könnte sein, ja

Zitat von Darren

Warum mit Liwest?

Bzw. in welcher Hinsicht denkst du?

??????

Entweder sagt ihr bitte was ihr wisst\glaubt\vermutet.... oder ihr schreibt einfach gar nix!

Dieses ewige „ich weiß was aber sag nicht was“ nervt und ist einfach schei*e für jeden Anderen!

Danke

• 1stein
    EBEL
    • 5. August 2018 um 15:48

Nur nicht gleich aggressiv werden ;) Das Problem dabei ist dass ich das selber über 12 Ecken aufgeschnappt habe und über den Wahrheitsgehalt genau nix weiss. Deswegen ja meine Frage an die Gemeinde. Es soll eine Logoänderung im Raum stehen. Ob es stimmt oder nicht, bzw wie gravierend die Änderung dann tatsächlich ist kann ich nichts sagen bzw würde mich selber interessieren. .

• Darren
    EBEL
    • 5. August 2018 um 19:52

1stein

Nicht aggressiv, nur genervt!

Dann hättest du ja gleich so schreiben können und jeder hätte sich ausgekannt bzw. wenn jemande mehr weiß sich auch äußern können.

Es reicht wenn es bei anderen Fangemeinden Standard ist so zukommunizieren;)

Aber danke für die Info, mich würde es nicht stören wenn sie was verändern. Je nach dem was und wie es aussehen wird.

Orange? :veryhappy:

• Bierbaron82
    Nationalliga
    • 6. August 2018 um 11:51

Hab ich auch im Frühling mal in der Zeitung gelesen, dass ein Update/Modernisierung beim Design (logo) gibt, was auch immer das bedeuten mag :D

• Hirn33
    Black Wings
    • 6. August 2018 um 11:59

Ich tippe hier mal ganz stark auf eine Änderung der Liwest-Logos. Das natürlich dann auch im Black Wings Logo geändert werden muss.

Mehr als dass kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.

• hockeyfan0913
    Gast
    • 8. August 2018 um 06:41

Hab mich gerade in mein Black Wings Konto eingeloggt. Und erblickt, dass die neue digitale Dauerkarte schon hinterlegt wurde :thumbup:

Die Saison kann kommen :)

• hockeyfan0913
    Gast
    • 8. August 2018 um 11:20

Lt. BWL Homepage gibt's einen Fanartikel Abverkauf wegen einer bevorstehenden Logo Änderung. Da san ma moi gspont :/

• Lempi
    Obmann
    • 8. August 2018 um 11:28
    Zitat von schlagi009

Lt. BWL Homepage gibt's einen Fanartikel Abverkauf wegen einer bevorstehenden Logo Änderung. Da san ma moi gspont :/

is nur minimal und wird vielen vermutlich gar nicht auffallen ;)

• HerzAusStahl
    Nationalliga
    • 8. August 2018 um 12:07
    Zitat von Lempi-thxPHIL

was wird beim Logo geändert? :/

• 1stein
    EBEL
    • 8. August 2018 um 14:53

Wenn ich es richtig verstanden habe wird nur das LIWEST Logo ausgetauscht und selbst da gibt es keine großartigen Veränderungen.

• ThankYou#21
    Lukas or bust
    • 8. August 2018 um 15:53
    Zitat von Lempi-thxPHIL

Schade

• Benutzer
    Nationalliga
    • 8. August 2018 um 18:37

Das Logo wurde "modernisiert", im groben ändert sich nichts (bzw. kaum), es wurde aber an den Feinheiten gearbeitet. Gewöhnungsbedürftig, aber besser als das Vorgänger-Logo.

Die schönste und für die Identifizierung beste Variante wäre für mich aber klarerweise ohne Hauptsponsor - sowohl im Namen als auch im Logo, wenngleich man über das Engagement der LIWEST natürlich sehr dankbar sein muss.

• enzbert
    Nationalliga
    • 10. August 2018 um 07:14

Willkommen-in-Linz-Das-sind-die-elf-Neuzugaenge-der-Black-Wings

Kurze Zusammenfassung über die neuen Spieler

• Martin29
    NHL
    • 10. August 2018 um 20:40

Heute das erste Eistraining. Meiner Meinung nach mit sehr sehr vielen Leuten heute. War wahrscheinlich auch wetterbedingt, dass heute schon so viele Fans in der Halle waren, aber es war auf jeden Fall erfreulich.

Vom Training her wars natürlich nicht sehr aufschlußreich, aber naja. Vielleicht kann man aus der einen oder anderen Angriffs- und Abwehrformation ein paar Gedanken von Ward ableiten. Das erste richtige Lineup wird man dann in Budweis nächste Woche sehen.

P.S.: Ein paar Spieler scheinen das Visier schon ganz gut eingestellt zu haben. DaSilva, Umicevic und vor allem Locke mit einigen tollen Abschlüssen.

• Darren
    EBEL
    • 13. August 2018 um 18:22

Nach dem Eistraining vermute ich das Lebler das C tragen wird, so wie er sich nach dem Training verhalten hat. Alle noch zu einer Verabschiedungsrunde gebracht.

Lustig war es als DaSilva und ? beim einem Trainingsspiel etwas härter einander gekommen sind, die beiden gleich sich etwas "geschupst" haben und eine Rangelei angedeutet haben. Das hat die Halle natürlich gleich zum beben gebracht und die Beiden nur noch mehr zum grinsen.:thumbup:

Sehr gut finde ich auch die momentane Informationspolitik, wo Sie gleich jedes Gerücht im Keim ersticken warum es noch dauert mit der Dauerkarte bzw. wie es am Sonntag funktionieren wird.

https://www.blackwings.at/news/beitrag/t…enbesitzer.html

Auf Grund einer moderaten Logoänderung, deren Ergebnis Ende August präsentiert werden kann, wird es die physischen PVC Dauerkarten heuer erst etwas später geben.

Was ist, wenn ich keinen Benutzer habe oder kein Smartphone besitze?
    Wenn du keinen Benutzer hast, oder kein Smartphone besitzt, erhältst du eine Tageskarte direkt beim Office des EHC LIWEST Black Wings Linz.

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 13. August 2018 um 19:56
    • Offizieller Beitrag

der zweite rangler war korecky

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • ThankYou#21
    Lukas or bust
    • 14. August 2018 um 12:04

Die Frage die ich hätte - ich hatte die Dauerkarte schon in QR Form in meinem Account - jetzt ist sie wieder weg - wie schaut's bei den anderen Forums-DK-Besitzern aus? Vor allem bei jenen die über den FC gekauft haben?

Ich weiß, dass der Verein schreibt, dass sie spätestens am 16.8. erscheinen, aber ich find's irgendwie eigenwillig, dass ich sie schon hatte und jetzt ist sie wieder weg.

• hockeyfan0913
    Gast
    • 14. August 2018 um 12:12
    Zitat von ThankYou#21

Die Frage die ich hätte - ich hatte die Dauerkarte schon in QR Form in meinem Account - jetzt ist sie wieder weg - wie schaut's bei den anderen Forums-DK-Besitzern aus? Vor allem bei jenen die über den FC gekauft haben?

Ich weiß, dass der Verein schreibt, dass sie spätestens am 16.8. erscheinen, aber ich find's irgendwie eigenwillig, dass ich sie schon hatte und jetzt ist sie wieder weg.

Bei mir war es auch so. Bin FC Mitglied.

Lt. Judith gestern haben sie das System getestet und sie werden dann erst am We freigeschaltet.

• Darren
    EBEL
    • 14. August 2018 um 12:26

Online Steht bei mir nur Antrag für eine Dauerkarte, ich habe sie auch über den FC gekauft\bezahlt.

In der APP (iPhone) sehe ich gar keinen Punkt für die Dauerkarte.

• hockeyfan0913
    Gast
    • 14. August 2018 um 12:32
    Zitat von Darren

Online Steht bei mir nur Antrag für eine Dauerkarte, ich habe sie auch über den FC gekauft\bezahlt.

In der APP (iPhone) sehe ich gar keinen Punkt für die Dauerkarte.

Jo is eh bei jedem mittlerweile so. Nur war sie zu angeblichen Testzwecken schon mal hinterlegt die Dauerkarte.

Bei der Android App gibt's einen Eintrag für Tickets. Is aber nix anderes als ein Link zur BWL ticketing seite.

Bilder

• Screenshot_20180814-122943.png
      • 464,39 kB
      • 1.440 × 2.560
  • Darren
    EBEL
    • 14. August 2018 um 12:56

Ah Ok ist am iPhone genau gleich, dann wird hoffentlich noch ein Update kommen wo die Karte direkt in der App integriert wird ohne der Webseite.

Bzw. das die Generell noch etwas angepasst wird ^^