Die alte Saison ist vorbei - die neue kommt bestimmt.
Hier erste Infos wegen dem Dauerkarten Verkauf. Er beginnt am 2.5..
Die alte Saison ist vorbei - die neue kommt bestimmt.
Hier erste Infos wegen dem Dauerkarten Verkauf. Er beginnt am 2.5..
Gibt es eig. wieder andere Preise für die FC Mitglieder? Hab bis jetzt noch nichts gefunden
Gibt es eig. wieder andere Preise für die FC Mitglieder? Hab bis jetzt noch nichts gefunden
Ja, hier bekommst du von deinem Fanclub ein gesondertes E-Mail...
Yes Perfekt! Danke dir!
Nach dem der Kader schon fast fertig ist kann man ja mal mit möglichen Linien-Bingo beginnen.
Was mir leider etwas aufstoßt, ist das fehlen eines 2ten guten Bullyspielers. Sollte Schofield nächste Saison für uns spielen, ist er wohl der einzige der darin richtig gut ist. (Wobei ich Brucker in der Beziehung zu wenig kenne)
Haudum - Locke - Lebler
Leiler - Schofield* - DaSilva
Woger - Hickmott - Spannring
Umicevic - Brucker - Kristler
Freunschlag - Gaffal - Ober
Das ganze passt jetzt weder bezogen auf Schussseite noch 100% auf Position! (Hickmott hat beim VSV ja meistens am Flügel gespielt.
Es wären jedoch 3-3,5 starke Linien möglich wenn man den Jungen die Chance gibt sich zu beweisen.
Ich hoffe das Ward da nächstes Jahr nicht wieder alle Legios in 2 Linien zusammensteckt sondern auf etwas mehr Ausgeglichenheit bei den Linienzusammenstellungen schaut.
* noch nicht fixiert für 18/19
<Linienbezeichnung 1-4 gibts bei mir nicht>
so gespannt auf die linien wie heuer war ich selten.
ich hab jetzt eine weile überlegt, aber ich komm - mit mir selbst - auf keinen grünen zweig.
wird mit Hickmott als Center geplant?
ich lass mich einfach überraschen...
bin gespannt ob Locke seine 84 behält. was ich so gesehen hab, hat Umicevic immer mit 84 gespielt...
Ich würde mir wünschen, dass in den ersten 3 Offensiv Linien jeweils 2 Legios plus 1 Österreicher zusammen spielen. (Lebler jetzt mal als Legio interpretiert, also Lebler + Locke + Österreicher).
Also Leiler und Haudum sollte man versuchen ganz vorne einzubauen.
Ja auf der Centerposition sind wir durch den Abgang von Phil noch schlechter aufgestellt als die letzten Jahre. Das wird meiner Meinung nach einer der Knackpunkte sein dieses Saison.
Da wird mit viel Lauf- und Bandenarbeit zu rechnen sein, wenn wir keine Bullys gewinnen können.
naja von keine bullys gewinnen sind wir aber trotzdem weit weg, auch wenn wir etwas schlechter aufgestellt sein werden.
Im Endeffekt bewegt sich die Schwankung im einstelligen Prozentbereich. Da kann die Tagesform bzw. Saisonform schnell den Ausschlag zum Positiven ergeben
Alles anzeigenNach dem der Kader schon fast fertig ist kann man ja mal mit möglichen Linien-Bingo beginnen.
Was mir leider etwas aufstoßt, ist das fehlen eines 2ten guten Bullyspielers. Sollte Schofield nächste Saison für uns spielen, ist er wohl der einzige der darin richtig gut ist. (Wobei ich Brucker in der Beziehung zu wenig kenne)
Haudum - Locke - Lebler
Leiler - Schofield* - DaSilva
Woger - Hickmott - Spannring
Umicevic - Brucker - Kristler
Freunschlag - Gaffal - Ober
Das ganze passt jetzt weder bezogen auf Schussseite noch 100% auf Position! (Hickmott hat beim VSV ja meistens am Flügel gespielt.
Es wären jedoch 3-3,5 starke Linien möglich wenn man den Jungen die Chance gibt sich zu beweisen.
Ich hoffe das Ward da nächstes Jahr nicht wieder alle Legios in 2 Linien zusammensteckt sondern auf etwas mehr Ausgeglichenheit bei den Linienzusammenstellungen schaut.
* noch nicht fixiert für 18/19
<Linienbezeichnung 1-4 gibts bei mir nicht>
Ich weiß, das ist natürlich noch alles weit weg, aber ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass ein Legio für die 4te eingeplant ist.
Eine Umstellung auf 2 Legios (+Lebler) + Österreicher fänd ich aber bzgl. ausgeglichener Linien sehr positiv
Wobei man objektiv gesehen keinen Umicevic holen darf, wenn man ihm dann einen Brucker zur Seite stellt. Ich habe aber auch schon darüber gegrübelt, ob man Hickmott nicht als Center einsetzen "muss", sofern kein neuer Spieler mehr kommen soll. Aber soweit ich weiß hat er bei Villach in erster Linie Flügel gespielt?
Mein Ansatz wäre:
Lebler - Schofield - Umicevic
DaSilva - Locke - Haudum
Kristler - Hickmott - Leiler
Spannring - Brucker - Woger
ich glaube, dass das noch nichtmal Ward weiß... Eine grobe Idee wird er haben - wie wir alle -, aber das wird sich dann - ähnlich wie heuer - am Eis in Hinlick auf die Chemie entwickeln... dementsprechend oft wird er durchmischen... Umicevic (der ja auch eher Vorlagengeber als Sniper zu sein scheint) kann ich mir so gesehen mit Locke eher nicht vorstellen, aber alles andere wird sich wohl weisen... Ein Import in Linie 4 kann ich mir ebenfalls nicht vorstellen, insofern wirds wohl auf Spannring - Brucker - Woger hinauslaufen, wenngleich ich schon hoffe, dass die 3 mehr Scoringpotential haben als die 4. in der Vergangenheit...
hehe, anfang mai, die anderen rätseln noch über den halben kader und wir beginnen mit linien-raten
Lebler - Locke - Haudum
DaSilva - schofield - Leiler
Kristler - Hickmott - Umicevic
wobei die Österreicher rauf und runter rutschen können. Wenns klickt, haben wir schon eine ziemlich nette offense.
realistisch wirds wohl auf
Lebler - Locke - Hickmott
DaSilva - Schofield - Umicevic.... oder ähnliches hinaus laufen. Ich hoffe ich täusche mich.
Alles anzeigenhehe, anfang mai, die anderen rätseln noch über den halben kader und wir beginnen mit linien-raten
Lebler - Locke - Haudum
wobei die Österreicher rauf und runter rutschen können. Wenns klickt, haben wir schon eine ziemlich nette offense.
realistisch wirds wohl auf
Lebler - Locke - Hickmott
DaSilva - Schofield - Umicevic.... oder ähnliches hinaus laufen. Ich hoffe ich täusche mich.
Lebler - Locke - Haudum
So ca stell ichs mir auch vor.
Evtl Kristler und Woger das hin und her switchen.
3 gute Scoringlines und die 4te auch mit potenzial,mehr als nur Grind fähig.
Dazu die "5.Linie" mit Ober,Gaffal,Freunschlag die man jederzeit bringen kann.
Wie wirds Defensiv aussehn?
D'Aversa - Rutkowski
Brocklehurst - Altmann
Kapstad - Kragl/Kirchi
Korecky
ja, eure lines würden mir so zusagen. ich hatte halt den zwang hickmott als flügel aufzustellen.
in der def würde ich Kapstad zu Brocklehurst geben.
D'Aversa-Altmann
Rutkowski-Kirchschläger
(ohne jetzt auf links- bzw. rechtsausleger geachtet zu haben)
D'Aversa und Rutkowski sind rechtsschützen, alle anderen Defender sind linksschützen.
Aber bzgl. Center: ein Haudum könnte ja auch Center spielen oder? Da wird man eventuell probieren ob er oder Hickmott den 3. Center spielen.
ich weiß, hickmott ist nicht unbedingt center, aber ich denke haudum wird keine topline centern.
In der 3. Linie könnte ich mir Haudum als Center schon vorstellen. Da dann noch 1 Import plus 1 Österreicher dazuspannen...
Haudum würde ich eigentlich schon gerne in den Toplinien sehen.
Ich denke, dass wir hinten folgende Linien sehen könnten:
D'Aversa - Brocklehurst
Rutkowski - Kapstad
Altmann - Kragl / Kirchschläger
Also bis auf die Tatsache, dass unser Team sehr soft zu sein scheint, gefällt es mir sehr gut. Offensivpower haben wir mehr als genug.
Hickmott hat seit Jahren nicht mehr gecentert...
da ich es hier noch nicht steht:
Testspiele der LIWEST Black Wings:
17.08.2018: Ceske Budejovice – LIWEST Black Wings Linz
19.08.2018: LIWEST Black Wings Linz – Ceske Budejovice
23.08.2018: 20:00 Uhr: HC Lugano (SUI) - LIWEST Black Wings Linz (in Wil/Schweiz)
24.08.2018: 20:00 Uhr: LIWEST Black Wings Linz – EV Zug (SUI) (in Wil/Schweiz)
das neue System mit den Dauerkarten gefällt mir auch sehr.
Die Karte ist dieses Jahr auch zusätzlich noch in einer App bzw. im Browser verfügbar.
Preise wie immer sehr OK!
Saisonkarten (Frühbucher bis 17.6.18) | Stehplatz | Sitzplatz | VIP | VIP Business | ||||||
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
normal | ermäßigt3) | Kind4) | Kat.A10) | Kat.17) | Kat.2![]() |
Kat.39) | Kat.A10) | VIP11) | VIP12) | |
GD. + 1/4F1, 6) | €375,- | €310,- | €150,- | - | - | - | - | - | €-,- | €-,- |
GD. + PlayOff1, 2, 6) | €480,- | €395,- | €180,- | €770,- | €700,- | €610,- | €490,- | €770,- | €4.125,- | €1.695,- |
Alles anzeigenda ich es hier noch nicht steht:
Testspiele der LIWEST Black Wings:
17.08.2018: Ceske Budejovice – LIWEST Black Wings Linz
19.08.2018: LIWEST Black Wings Linz – Ceske Budejovice
23.08.2018: 20:00 Uhr: HC Lugano (SUI) - LIWEST Black Wings Linz (in Wil/Schweiz)
24.08.2018: 20:00 Uhr: LIWEST Black Wings Linz – EV Zug (SUI) (in Wil/Schweiz)
das neue System mit den Dauerkarten gefällt mir auch sehr.
Die Karte ist dieses Jahr auch zusätzlich noch in einer App bzw. im Browser verfügbar.
Preise wie immer sehr OK!
Saisonkarten (Frühbucher bis 17.6.18) Stehplatz Sitzplatz VIP VIP Business normal ermäßigt3) Kind4) Kat.A10) Kat.17) Kat.2 ![]()
Kat.39) Kat.A10) VIP11) VIP12) GD. + 1/4F1, 6) €375,- €310,- €150,- - - - - - €-,- €-,- GD. + PlayOff1, 2, 6) €480,- €395,- €180,- €770,- €700,- €610,- €490,- €770,- €4.125,- €1.695,-
Umkehren weil das Abo zuhause am Kastl liegt, sollte der Vergangenheit angehören.
Finds auch cool das neue System.
Umkehren weil das Abo zuhause am Kastl liegt, sollte der Vergangenheit angehören.
Finds auch cool das neue System.
für das hab ich meine Karte abfotografiert, hat auch das weitergeben erleichtert.
Sieht für mich eher so aus:
Lebler-Locke-DaSilva
Kapstad-Rutkowski
Kristler-Schofield-Umicevic
Kirchschläger-D’Aversa
Spannring-Haudum-Hickmott
Brocklehurst-Altmann
Leiler-Brucker-Woger
Gaffal-Kragl
Lebler - Locke - Umicevic (hieß ja Umicevic kommt für Linie 1)
Dasilva - Schofield - Leiler
Kristler - Haudum - Hickmott
wär mein Versuch