1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Europäische Ligen

KHL 2018/19

• VincenteCleruzio
  • 27. April 2018 um 15:40
  • werbefläche
    EBEL
    • 29. August 2018 um 14:23

bei den NHL Global Series Spielen darf man ca. das zehnfache hinlegen...

• geri_slov
    EBEL
    • 29. August 2018 um 17:03
    Zitat von misteranonymus

überhaupt wenn man bedenkt das man bei den Zürich Games 100 SFR zahlen muss (so laut Kronen Zeitung von heute)

beim eishockey ist die krone keine leuchte normalerweise, doch es stimmt.8o

hier habt´s ausführliche und verlässliche infos http://www.puckfans.at/interview-mit-…sky/#more-16149

die slowakischen fans sind (verständlicherweise) sehr angefressen, das man ihnen DIE 2 TOP spiele wegnimmt (obwohl CSKA trotzdem noch ein spiel in BA haben wird), und die dauerkartenbesitzer in wien extra zahlen müssen (auch wenn natürlich im vergleich zu vorjahr mehr heimspiele sind und abo billiger wurde).

preise für wien ok, trotzdem in BA zahl ich 14 € für meinen platz..dafür halt 200 km autofahrt hin+zurück..

..und das ist es halt- die "faulen" :)wiener ersparen sich die fahrt..

ich bin sehr gespannt, wie es wird bei den nur 7.000 plätzen in wien, diese spiele in BA sind ja immer mit 10.055 restlos ausverkauft.

trotzdem, ich sehe es als eine gelungene promotion für die KHL, in wien zu spielen und freue mich vor ort zu sein..

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 29. August 2018 um 17:06

The KHL is coming to Vienna: "For a long time, Vienna has been thirsting for top-level hockey action and now the KHL is bringing world-class players here." https://en.khl.ru/news/2018/08/28/404852.html

• DennisMay
    Laptopbesitzer
    • 30. August 2018 um 12:29
    Zitat von misteranonymus

überhaupt wenn man bedenkt das man bei den Zürich Games 100 SFR zahlen muss (so laut Kronen Zeitung von heute)

Mir ist eigentlich egal was das in Zürich kosten wird, denn an dem Termin in Wien habe ich keine Zeit und ich will den Pavel sehen.

Hat wer Infos wo und wann es Tickets für Zürich geben wird, ticketcorner.ch, Hallenstadion, KHL, SKA, etc. habe ich per Mail kontaktiert und es gab entweder keine Antwort oder die Info das man keine Ahnung hat.

• ray2
    Hobbyliga
    • 30. August 2018 um 13:02
    Zitat von DennisMay

Mir ist eigentlich egal was das in Zürich kosten wird, denn an dem Termin in Wien habe ich keine Zeit und ich will den Pavel sehen.

Hat wer Infos wo und wann es Tickets für Zürich geben wird, ticketcorner.ch, Hallenstadion, KHL, SKA, etc. habe ich per Mail kontaktiert und es gab entweder keine Antwort oder die Info das man keine Ahnung hat.

um den preis kannst mit den zug von ganz österreich nach bratislava fahren eintritt zwischen 12 und 22 € und da kannst nicht nur den pavel sondern auch den aaltonen den kirill den maxim den sergej den ivan den alexander den yuri usw usw sehen:ironie:

weile19
    TSN hockey insider
    • 31. August 2018 um 11:15

Die KHL stellt das Punktesystem um, ab jetzt gibt es auch für einen Sieg in der regulären Spielzeit nur mehr 2 Punkte.

• Riichard89
    living in two time zones
    • 31. August 2018 um 11:22
    Zitat von weile19

Die KHL stellt das Punktesystem um, ab jetzt gibt es auch für einen Sieg in der regulären Spielzeit nur mehr 2 Punkte.

also machen sie einen Schritt Richtung NHL!!!

weile19
    TSN hockey insider
    • 31. August 2018 um 11:34

Damit sollen wohl die vielen Leichenteams länger spannend in der Saison gehalten werden, anders kann ich das nicht nachvollziehen ^^

• sogo
    EBEL
    • 31. August 2018 um 13:16
    Zitat von ray2

pavel sondern auch den aaltonen den kirill den maxim den sergej den ivan den alexander den yuri

die ASH pardon Erste Bank Arena ist ja kein Altersheim........ :oldie:

Die KHL hat kein taugliches Geschäftsmodell, alle Mannschaften machen Verluste und hängen am Topf öffentlicher Ausgaben oder von Gazprom und ihren Subfirmen. Die jetzige Geschäftsführung hat das erkannt und versucht es zu ändern. Mal sehen ob es gelingt.

Die genannten 13 Millionen für Slovan können im Lauf der Jahre schon stimmen.

Klar die 6- 8 top Mannschaften spielen hervoragendes Eishockey, der Rest wäre auch im übrigen Europa bloßer Durchschnitt. Eisbären gegen Vladivostok in Pardubice war für das russische Eishockey eine Ernüchterung sondergleichen. Die Deutschen waren in allen Belangen weit überlegen.

Zitat von weile19

Damit sollen wohl die vielen Leichenteams länger spannend in der Saison gehalten werden, anders kann ich das nicht nachvollziehen

das ist wohl der einzige Grund.

• ray2
    Hobbyliga
    • 31. August 2018 um 21:25
    Zitat von sogo

Klar die 6- 8 top Mannschaften spielen hervoragendes Eishockey, der Rest wäre auch im übrigen Europa bloßer Durchschnitt. Eisbären gegen Vladivostok in Pardubice war für das russische Eishockey eine Ernüchterung sondergleichen. Die Deutschen waren in allen Belangen weit überlegen.

es wird schon einen grund geben das viele khl spieler zb. in die schweiz gehen nämlich geld d.h. die ligen in der schweiz,deutschland,schweden,finnland könnten mit etlichen khl teams mithalten

• sergej zinovjev
    Gast
    • 31. August 2018 um 22:12

sogo

Ja, Vladivostok ist voll repräsentativ für "das russische Eishockey". Sieh dir mal an, wo die Stadt liegt. Und dann stelle in Rechnung, dass die im Moment ohne einen einzigen Legionär spielen, während "die Deutschen" 10 davon aufgeboten haben. Berlin war zudem DEL-Finalist im letzten Jahr, Vladivostok 11. im Osten; Insgesamt hatten 2017/18 in der KHL 21 Mannschaften mehr Punkte als Vladivostok, und da spielten die noch mit fünf Legionären. Verloren haben sie gegen Berlin mit 2:3. Also eine Blamage sieht anders aus. Glaubst du wirklich, dass bis auf die Top 6-8 KHL-Teams alle anderen in Europa bloßer Durchschnitt wären?

• pupo
    KHL
    • 1. September 2018 um 13:39

Sparta hat gleichzeitig RB München 8-2 abgeschlachtet,also sollte man Freundschaftspiele nicht überbewerten. Slovan hat nen Etat von ca.11mio,zieht man die Reisekosten (Flugkosten) ab ,ist man Durchschnitt in den besseren Ligen Europas.

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 1. September 2018 um 18:45

Sodala, was für ein Auftakt der KHL Saison 2018/19: 1:6 Auswärtssieg für SKA. Die Petersburger in allen Belangen überlegen.

weile19
    TSN hockey insider
    • 1. September 2018 um 19:39

Goalie von Kasan auch eine Gemeinheit, ich hab noch kein KHL Match gesehen, wo so viele Abseits und icings waren.

• Capsaicin
    #VIC #MAN #TBL
    • 3. September 2018 um 09:16

Sollte es nicht ab 9 Uhr die Tickets für die Wien-Spiele geben?

• Malone
    ✓
    • 3. September 2018 um 09:19
    • Offizieller Beitrag

Vielleicht 9 Uhr Moskauer Zeit

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Capsaicin
    #VIC #MAN #TBL
    • 3. September 2018 um 09:23

Das wäre dann aber vor zwei Stunden gewesen.

• Kronos
    YEAH, RICH! (Jerich)
    • 3. September 2018 um 09:37

Diese depperten Ticketing-Starttermine! :cursing: Immer derselbe $chei$!

Zuerst groß mit dem genauen Startzeitpunkt die Werbetrommel rühren "Ab Montag um 9 Uhr"

Und dann stürzt eine Viertelstunde vorher das System ein, und wenn man nach 40 Refresh-Versuchen aufgibt - weil man was arbeiten muss - und nach 1 Stunde zurückkehrt, ist nichts mehr da.

Das ist inzwischen die Regel, für alle Events, alle Sportarten, Konzerte, Festivals etc. Verdammte Ticketing-Seiten-Mafia! Für was verlangt ihre eine teure "drucks dir selbst aus" Gebühr? Jedesmal wenn ihr gefragt seid, versagt ihr, weil eure Ausstattung nicht gut genug ist. Tsss!

• Malone
    ✓
    • 3. September 2018 um 09:54
    • Offizieller Beitrag

Capsaicin Mit nix bist zufrieden 8o

Interessant:

Firefox - weiße Seite mit Schrift

Chrome - Weiterleitung auf eine Wienticketseite, die "geschlossen" ist

Allerdings auf beiden Browsern sieht man "sweet hamburger" beim Button für die Ticketpreise :prost:

Kronos "drucks dir selbst aus" Gebühr ist widerrechtlich, dürfte sich allerdings noch nicht zu allen Ticketverkäufern durchgesprochen haben

• Patman
    Forumsdepression
    • 3. September 2018 um 10:20

War die Seite eigentlich jemals offen bzw. hat jemand Tickets bekommen?

Habs ein paar mal versucht und bekam immer nur die Meldung, dass die Seite geschlossen ist.

• geri_slov
    EBEL
    • 3. September 2018 um 10:29

Online ticket shop available from 3rd of September at 9am.

das bekomme ich-unverändert seit paar tagen..

weile19
    TSN hockey insider
    • 3. September 2018 um 10:29

Wird das heut noch was? Wieder mal peinlich zum Quadrat...

• Patman
    Forumsdepression
    • 3. September 2018 um 10:32
    Zitat von geri_slovan

Online ticket shop available from 3rd of September at 9am.

das bekomme ich-unverändert seit paar tagen..

Also bei mir gibt es schon den link zum Ticket Shop (wien-ticket), nur der ist offline.

• geri_slov
    EBEL
    • 3. September 2018 um 10:37
    Zitat von PatMan

Also bei mir gibt es schon den link zum Ticket Shop (wien-ticket), nur der ist offline.

aja, die haben plötzlich einen anderen link als davor:cursing:

https://hochlast.wien-ticket.at/online/index.php3?shopid=321

genau, und da steht ..derzeit geschlossen

• Malone
    ✓
    • 3. September 2018 um 10:39
    • Offizieller Beitrag

Mal ein anderes Bild, gleicher Text

https://www.wien-ticket.at/_splashpage/de….at%2Fde%2Fhome