1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Red Bull Salzburg

Transfergeflüster 2018/19 EC Red Bull Salzburg

• WiPe
  • 22. April 2018 um 18:01
  • NHL99
    EBEL
    • 19. Februar 2019 um 17:26
    Zitat von Bewunderer

Almöhi, du siehst also auch schon vieles positiv, sehr gut, wir zwei waren ja schon im Geruch der Dauerkritiker und Dauerjammerer zu sein.

Positiv sehe ich am heurigen Jahr zum Beispiel auch, daß ich nicht glaube, daß Red Bull die Ergebnisse unter Poss, vor allem im heurigen Jahr, wurst sein werden, ich glaub daß es da für das nächste Jahr eine heftige Reaktion geben wird und mit einem hoch angesetzten Budget alte Stärke erreicht werden soll.

ODER: möglicherweise das Gegenteil - (wenn es ihnen doch wurscht ist) ein selbiges Ergebnis, wie heuer, aber mit ganz vielen Spielern aus der eigenen Nachwuchsschmiede - auch das würde mir gefallen

Also der Weg der Zukunft wird in etwas so ablaufen wie die letzen Jahre; keine ausgemusterten NHL "Stars" sondern wieder AHL, ECHL Spieler und auf den eigenen Nachwuchs aus der Akademie. Ich denke mal dass die nächsten Jahre weniger "Fett" sein werden....(meine Meinung)

• Ultimate84
    KHL
    • 19. Februar 2019 um 21:54

Der Weg der Zukunft wären für mich halt 4-5 wirkliche Toplegionäre, die gerne auch was kosten dürfen, gemischt mit den Österreichern die wir jetzt haben plus die besten Akademiespieler. So Leute wie vandeVelde, Gazley, Michalek, O'Neill oder heuer Harris kann mich sich sparen - das ist biederer Durchschnitt und spiegelt sich dann eben in den Ergebnissen wider.

• RandyBoyd
    Canadian Boy
    • 20. Februar 2019 um 08:29
    Zitat von RoterBulle84

Der Weg der Zukunft wären für mich halt 4-5 wirkliche Toplegionäre, die gerne auch was kosten dürfen, gemischt mit den Österreichern die wir jetzt haben plus die besten Akademiespieler. So Leute wie vandeVelde, Gazley, Michalek, O'Neill oder heuer Harris kann mich sich sparen - das ist biederer Durchschnitt und spiegelt sich dann eben in den Ergebnissen wider.

Naturgemäß fehlt mir bei Salzburg ein bisserl der Einblick, aber war nicht Michalek sowas wie der "Beste Goalie der CHL" und hat Gazley nicht nach Anlaufschwierigkeiten super performt?

Euer Regner gefällt mir auch ausnehmend gut.

Gibt wohl keinen Verein, der nur Goldgriffe macht.

• Bewunderer
    NHL
    • 20. Februar 2019 um 08:54

Randy - ich glaube daß einige unter anderen Umständen sehr viel besser performe würde.

• Huberdeau
    Gast
    • 20. Februar 2019 um 09:09
    Zitat von RandyBoyd

Naturgemäß fehlt mir bei Salzburg ein bisserl der Einblick, aber war nicht Michalek sowas wie der "Beste Goalie der CHL" und hat Gazley nicht nach Anlaufschwierigkeiten super performt?

Euer Regner gefällt mir auch ausnehmend gut.

Gibt wohl keinen Verein, der nur Goldgriffe macht.

Du sprichst ja genau das Problem an

Michalek hat ja gezeigt was er könnte.

Regner ist so und so einer der wenigen die immer versuchen Leistung zu bringen.

Das beste Beispiel für unser Problem ist Brent Harris, an der Seite von Schremp und Müller war der top, da hat er genau das gemacht was er kann scoren. Wenn er sich selbst aber selbst bemühen muss geht nichts. Wenn man das sieht, dann weiß man auch warum er bei den Everblades (ECHL) top war und sich eine Liga höher bei den Rampage (AHL) nicht durchsetzen konnte.

• Huberdeau
    Gast
    • 20. Februar 2019 um 09:12

Almöhi, Bewunderer Hatte nicht Poss nach Ratushny, der ja gerne mit 3 Linien gespielt hat, den Auftrag die Akademiker einzubauen ?

Wo sind denn die alle ? Denn die, die spielen sind alle deutlich über 20.

• Lorenzo72
    NHL
    • 25. Februar 2019 um 12:52

Von euren "Luschen" könnts uns gerne ein paar abgeben..... ich nehme Raffl, Rauchenwald und Hughes.... ;)

• Almöhi
    Ehemaliger Fan
    • 25. Februar 2019 um 13:00

Wir haben keine Luschn, außer einen und den kannst gerne haben.

Mich würde es aber nicht wundern wenn die ersten beiden zu euch wechseln würden.

• Lorenzo72
    NHL
    • 25. Februar 2019 um 15:04

Das mit "Luschen" war jetzt aber auch nicht ernst gemeint, nur auf das Gejammere von einigen eurer Fans.....

Nur mehr 13 Spiele leiden, dann hat es sich hoffentlich endlich ausge-posst und der Großteil dieser Schweinstruppe hat sich hoffentlich auch verzupft....

Also wenn die 2 genannten wirklich nach Villach kommen würden (wovon ich aber leider nicht ausgehe), dann hole ich sie selber in Salzburg ab....

• Ultimate84
    KHL
    • 25. Februar 2019 um 20:55
    Zitat von Lorenzo72

Das mit "Luschen" war jetzt aber auch nicht ernst gemeint, nur auf das Gejammere von einigen eurer Fans.....

Nur mehr 13 Spiele leiden, dann hat es sich hoffentlich endlich ausge-posst und der Großteil dieser Schweinstruppe hat sich hoffentlich auch verzupft....

Also wenn die 2 genannten wirklich nach Villach kommen würden (wovon ich aber leider nicht ausgehe), dann hole ich sie selber in Salzburg ab....

Wir haben halt andere Ansprüche als in Villach. Und unter dem Aspekt ist heuer jede Kritik an Trainern und Spielern berechtigt. Keine Ahnung was du uns jetzt genau mit deinen Ergüssen mitteilen willst, oder warum du Textphrasen zitierst und das als Jammern darstellst. Das ist kein Jammern, sondern die Realität heuer. Und dass man die als Fan kritisiert, wird vl sogar bis nach Villach durchgedrungen sein!

• Almöhi
    Ehemaliger Fan
    • 25. Februar 2019 um 21:06
    Zitat von Lorenzo72

dann hole ich sie selber in Salzburg ab....

Das musst sowieso, bringen tut dir die zwei keiner.

Ich denke nur dass mit Rauchenwald sen. und Co. ein anderer Wind weht und die zwei vieleicht von unserem Verein die Nase etwas voll haben könnten.

Wär nicht ganz unmöglich.

• spieleragent
    Wurstnudel 2000
    • 26. Februar 2019 um 16:09

Poss ist Geschichte. Assistant übernimmt.

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 26. Februar 2019 um 16:11
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Der EC Red Bull Salzburg und Greg Poss gehen ab sofort getrennte Wege. Neuer Head Coach der Salzburger Profi-Mannschaft ist vorläufig bis zum Saisonende der bisherige Assistant Coach Andreas Brucker.

Unterstützt wird der 51-jährige Oberösterreicher vom neuen Assistant Coach Niklas Hede, der bisher in leitender Funktion in der Red Bull Eishockey Akademie tätig war, sowie weiterhin von den beiden Assistant Coaches Andrei Lavrov und Santeri Hilli.

Die Red Bulls bedanken sich bei Greg Poss für seinen Einsatz und wünschen ihm für seine weitere berufliche Zukunft viel Erfolg

Facebook EC Red Bull Salzburg

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Bert
    motiviert
    • 26. Februar 2019 um 19:12

Jetzt komm ich wieder Hockey schauen :thumbup:

• NHL99
    EBEL
    • 26. Februar 2019 um 19:15

Was meint Almöhi so dazu?🤔 Jetzt kannst dir wieder ALLE Spiele ansehen! Deine Kritik hat sich somit gelohnt (werden schon mitgelesen haben 😃)

Ich glaube Brucker Andi wird's schon hinbekommen, kann mich auf Spiel erinnern wo Poss net da war und Brucker Coach war-da lief es ganz gut.

• hockeytime
    NHL
    • 26. Februar 2019 um 19:40

Glaubt ihr das jetzt wieder alles super läuft weil der Trainer weg ist?

• Observer99
    EBEL
    • 26. Februar 2019 um 20:04
    Zitat von hockeytime

Glaubt ihr das jetzt wieder alles super läuft weil der Trainer weg ist?

Aber klar doch, was sonst ;)

• 13Meister
    Gast
    • 26. Februar 2019 um 20:37

mein persönliches horrorszenario. Der ungeliebte Trainer is weg, der assi haucht den Burschen wieder Leben ein und sie hauen uns im HF raus. :oldie:

• Lehrbua
    Aushilfstrainer NZ
    • 26. Februar 2019 um 20:48
    Zitat von 13Meister

mein persönliches horrorszenario. Der ungeliebte Trainer is weg, der assi haucht den Burschen wieder Leben ein und sie hauen uns im HF raus. :oldie:

bis zum HF ist zum Glück noch ein weiter Weg, und gepickt ist auch noch nicht

• Capsforever
    since 2001
    • 26. Februar 2019 um 21:23

Gut für RBS dass Poss weg ist, aber schlecht für die anderen Teams.

Befürchte dass die Bullen ab den PO wieder ihr CHL Gesicht zeigen werden. Popcorn

• Capitano
    Nationalliga
    • 26. Februar 2019 um 21:50

Warum spielt der Harnisch bei euch eigentlich nie in der AHL? Wenn man so sieht wie z.B. der Hochegger in der Alps aufgeigt, kann ich das nicht ganz nachvollziehen...:/

• Bewunderer
    NHL
    • 26. Februar 2019 um 22:20

Wer ist Harnisch

• Astaroth
    Gast
    • 26. Februar 2019 um 22:25

Ich hätte schon den passenden Fangesang füs nächste Heimspiel ... ein Kanon angelehnt an den famosen Roy Black Kanon von Wizo :)

Greg Poss ist weg, Greg Poss ist weg.

Greg Poss ist weg, Greg Poss ist weg.

Er darf nicht mehr Coachen Trallali Trallala

Er darf nicht mehr Coachen Trallali Trallala

Trallallallallallallali Trallala

Trallallallallallallali Trallala

• Foxes1933
    KHL
    • 26. Februar 2019 um 23:23

Ausgeposst.

Ich hoffe nur für Salzburg, dass sich die Ergebnisse nun bessern, sonst liegen die Gründe tiefer.

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 26. Februar 2019 um 23:33
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Bewunderer

Wer ist Harnisch

Tim Harnisch aus der U18 AKA Mannschaft

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag