1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Red Bull Salzburg

Transfergeflüster 2018/19 EC Red Bull Salzburg

• WiPe
  • 22. April 2018 um 18:01
  • Ktw-2015
    KHL
    • 13. Februar 2019 um 10:23

Die sollen gscheit spielen, sonst überlegen sich’s die Eisbären noch ... Dumpfb...

Stajnoch ist mir eigentlich auch unklar, war das was persönliches wie bei Kristler ?

• Tine
    Hockeyästhet
    • 13. Februar 2019 um 10:39

Wenn Poss Salzburg verlassen wird, werfen sie ihm bestimmt Stajnoch.

• Huberdeau
    Gast
    • 13. Februar 2019 um 10:43
    Zitat von head1

Den neuen Wunderverteidiger O'Neill kannst eigentlich sofort wieder opfern und in die Wüste schicken! Das was der kann bringt Stajnoch locker!

wieso Stajnoch legt nicht dem Gegner ein Tor auf.;)

MacReady
    Johnny Hockey
    • 13. Februar 2019 um 11:40
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Bewunderer

Das was wir seit zweieinhalb Jahren reklamieren

Also meiner Meinung nach sind ja Spieler, die innerhalb der Mannschaft so beliebt sind wie ein Hughes, das weitaus größere Problem als euer Trainer ;)

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Jon Schnee
    NHL
    • 13. Februar 2019 um 13:58
    Zitat von MacReady

Also meiner Meinung nach sind ja Spieler, die innerhalb der Mannschaft so beliebt sind wie ein Hughes, das weitaus größere Problem als euer Trainer ;)

Wie "beliebt" ist Hughes in der Mannschaft?

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 14. Februar 2019 um 12:21
    • Offizieller Beitrag

Poss sagte am Sonntag eine Rückkehr von Stajnoch sei unwahrscheinlich, außer es gibt "Verletzungen" bis Freitag.

Krone schreibt heute er steht vor reinem Clubwechsel

• xtroman
    4ever#44
    • 14. Februar 2019 um 13:21
    • Offizieller Beitrag

Stajnoch wurde eh soeben verabschiedet, Quelle Twitter von EC Red Bulls Salzburg

• Blackhawk
    Gast
    • 14. Februar 2019 um 13:35

lt. EP Wechsel nach Nürnberg

• Fridolin
    NHL
    • 14. Februar 2019 um 13:40

Muss man auch jetzt nicht verstehen oder?

• Spengler
    Trottel
    • 14. Februar 2019 um 13:40

Wurde auch auf der Nürnberger homepage bestätigt.

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 14. Februar 2019 um 13:42
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Fridolin

Muss man auch jetzt nicht verstehen oder?

ja das ganze ist eine ziemliche Posse

• NHL99
    EBEL
    • 14. Februar 2019 um 16:18

Verstehe wer will....

• Almöhi
    Ehemaliger Fan
    • 14. Februar 2019 um 16:56
    Zitat von NHL99

Verstehe wer will....

will aber nicht.

• Tine
    Hockeyästhet
    • 14. Februar 2019 um 17:09

Also Stajnoch war eigentlich immer recht gut, was ich von diesem O'Neill zumindest im KAC Spiel nicht behaupten kann.

• jetto
    EBEL
    • 14. Februar 2019 um 17:20

Also Staynoch war jetzt auch nicht DER unumstrittene Star in unserer D - so ehrlich muss man auch sein.

Nur eines ist auch klar, so Böcke wie von dem Neuen ein paar mal hintereinander hat man von ihm so gut wie nie gesehen... Und er war einer der mit dem Körper dagegen halten konnte wenn es sein musste (und davon haben wir eh immer zuwenige...).

Key Player
    Ein Ästhet
    • 14. Februar 2019 um 17:47

Für mich war Stajnoch ein Top-Mann!

Absolut unverständlich

• Bewunderer
    NHL
    • 18. Februar 2019 um 22:33

Ich sehe alles positiv - daß Will O`Neill nach 5 Spielen eine -8 stehen hat, zeigt doch den anderen Spielern, daß sie gar nicht so schlecht sind, daß es doch auch noch deutlich schlechter ginge. Das sollte den anderen Selbstvertrauen geben

• Almöhi
    Ehemaliger Fan
    • 18. Februar 2019 um 23:08
    Zitat von Bewunderer

Ich sehe alles positiv - daß Will O`Neill nach 5 Spielen eine -8 stehen hat, zeigt doch den anderen Spielern, daß sie gar nicht so schlecht sind, daß es doch auch noch deutlich schlechter ginge. Das sollte den anderen Selbstvertrauen geben

Das heißt eigentlich dass die Mannschaft gar nicht so schlecht ist, sondern nur die Liga so stark. Jetzt versteh ich was uns manche Villacher immer begreiflich machen wollen.

Dafür kann der Poss dann aber wirklich nichts.

• NHL99
    EBEL
    • 19. Februar 2019 um 10:52

Schön langsam wird’s eng für unsern Trainer..Wenn die SN schon relativ kritisch schreiben dann heißt das schon was..

• Ray_BAn
    NHL
    • 19. Februar 2019 um 10:57

Was wird denn geschrieben?

• NHL99
    EBEL
    • 19. Februar 2019 um 11:00

Lt SN vom 19.2. 2019

Bilder

• CE238AA8-5F2F-449C-A465-CC3BC4833886.jpeg
      • 154,83 kB
      • 1.024 × 708
  • bici4
    meinewelt
    • 19. Februar 2019 um 11:38

Das ist nur so, damit wir uns nächste Saison über drei Siege in Folge und besseres Hockey, die Haxn ausfreuen.

Ich sehe das HF in unerreibare Weiten getreten.

• Almöhi
    Ehemaliger Fan
    • 19. Februar 2019 um 12:54
    Zitat von bici4

Ich sehe das HF in unerreibare Weiten getreten.

Meiner Meinung nach ist das auch gut so.

Ich hätte es früher nie für möglich gehalten, dass ich mal froh sein könnte, wenn vom Sonntag bis Freitag kein Eishockey gespielt wird.

• Bewunderer
    NHL
    • 19. Februar 2019 um 13:01
    Zitat von Almöhi

Meiner Meinung nach ist das auch gut so.

Ich hätte es früher nie für möglich gehalten, dass ich mal froh sein könnte, wenn vom Sonntag bis Freitag kein Eishockey gespielt wird.

Almöhi, du siehst also auch schon vieles positiv, sehr gut, wir zwei waren ja schon im Geruch der Dauerkritiker und Dauerjammerer zu sein.

Positiv sehe ich am heurigen Jahr zum Beispiel auch, daß ich nicht glaube, daß Red Bull die Ergebnisse unter Poss, vor allem im heurigen Jahr, wurst sein werden, ich glaub daß es da für das nächste Jahr eine heftige Reaktion geben wird und mit einem hoch angesetzten Budget alte Stärke erreicht werden soll.

ODER: möglicherweise das Gegenteil - (wenn es ihnen doch wurscht ist) ein selbiges Ergebnis, wie heuer, aber mit ganz vielen Spielern aus der eigenen Nachwuchsschmiede - auch das würde mir gefallen

• Almöhi
    Ehemaliger Fan
    • 19. Februar 2019 um 14:47
    Zitat von Bewunderer

wir zwei waren ja schon im Geruch der Dauerkritiker und Dauerjammerer zu sein.

Im ersten Jahr hab ich noch nicht gejammert, denn das manchmal alles ein wenig mehr Zeit braucht um optimal umgesetzt werden zu können, ist mir auch bewußt. Außerdem hat sich der Rauchenwald damals um ein Hauseck gesteigert.

Andererseits hat man damals schon erkennen können dass was faul ist. Kristler und der Kommentar vom Komarek dazu sagten eh schon viel.

Ein Mysterium bleiben die paar wahnsinns Spiele, welche die Buam trotz Poss abgeliefert haben. Denn eigentlich glaube ich dass das Rückspiel gegen München seine Handschrift trug, also bemühtes Hilflosenhockey.

Ich bin absolut dagegen dass die für diese gequirlte Sch.iße der letzten Jahre auch noch eine Budgeterhöhung bekommen, wie sollen die Manager daraus lernen wenn sie dafür auch noch belohnt werden. Wir sind ja nicht bei VW.

Die sollen mal die "Früchte ihrer Arbeit" ernten und mit mehreren Akademikern in die nächste Saison gehen. Wer von den derzeitigen Spielern diesen Weg mitgehen will und den dafür nötigen Charakter hat, soll bleiben, die Anderen werden eh dringend in FK, Villach, Linz und sonstwo gebraucht.

Das Ganze aber bitte nicht mit einem Lawutschitrainer, das darf durchaus ein temperamentvollerer wie Levijoki sein, damit eventuelle Selbstzufriedenheiten, zu denen der österreichische Jugendliche leider neigt, im Keim erstickt werden.

Wenn die "billige" Mannschaft sich dann öfters schwer tut, hau ich die Nerven nicht weg.

Das Ziel vom Onkel Dietrich war ja auch mal das Eishockey in Österreich weiterzubringen und nicht nur leer Kohle zu verheizen.

Sorry fürs negativ sein.