Muss jetzt auch mal wieder meinen Senf dazu geben. Wollte eigentlich nach der großen Enttäuschung im Finale etwas länger pausieren, aber augenscheinlich beschäftigt unser Coach Poss schon sehr viele, nicht nur mich.
Ich habe während der Saison eigentlich meinen Mund gehalten, viele Salzburger Fans (auch hier im Forum) haben von Anfang an gegen Poss Stellung bezogen,
aufgrund der letztjährigen Ergebnisse auch zu Recht.
Fakt ist, die Saison hat miserabel begonnen, mit großem finanziellen Aufwand (Schremp TS 40/Mueller TS 35 p.M. lt. Insidern??!!) wurde am Legionärssektor nachgebessert und auch relativ gutes Hockey gespielt.
Aber es wurde in den PO leider wieder schlechter und im Finale war Bozen für mich der aufgrund der ausgenützten Möglichkeiten der verdiente Sieger. Wir waren leider keine Einheit, viele Spieler weit unter ihrer Form (Raffl/Heinrich) und absolut kein Input von unserem Coach.
Ich persönlich habe ganz klar mit keiner Verlängerung des Vertrages von Poss gerechnet, verstehe diese Verlängerung auch in keinster Weise.
Und wenn jetzt einige User sich den Kopf zerbrechen ob wir erfolgsverwöhnt sind oder nicht. Natürlich sind wir das. Allerdings es geht nicht immer nur um den Erfolg. Ich habe auch kein Problem 2x nicht den Titel gewonnen zu haben. Bleibe aber dabei mit der Mannschaft muss man das Finale gegen Bozen gewinnen.
Bin jetzt gespannt auf die noch offenen Positionen in der Zusammenstellung der Mannschaft, speziell Torwart und freue mich trotzdem auf die neue Saison. Und Coach Poss wird von Anfang an mit noch mehr Gegenwind rechnen müssen.